Entlich habe ich den Boliden bestellt

Audi TT 8J

Hallo erstmal

erstmal ein dickes Lob an das Spitzen Forum
alles sehr übersichtlich gestalltet :-)

Ich denke bevor ich noch jung bin muss ich ein Coupe fahren
habe davor einen Audi (A3) gefahren. Vor 3 Wochen habe ich ihn enlich bestellt TTC 2.0 TFSI :-)

Mit folgender Austattung

-Außenfarbe Ibisweiß
-Innenraum
-Sitze: Sportsitze vorn
-Materialien: Alcantara-Leder-Kombination
-Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, -Teppich schwarz, Himmel lichtgrau
-Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
-Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
-Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
-Xenon plus
-Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
-Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
-Kindersitzbefestigung ISOFIX
-Lederpake
-Sitzheizung für die Vordersitze
-Geschwindigkeitsregelanlage
-BOSE Surround Sound
-Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
-Alcantara-Leder-Kombination

Was würdet ihr sagen? Habe ich vieleicht was vergessen?

Mein liefertrmin ist laut meim Audipartner 29 KalenderWoche

Gruß

John

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BigAirBob

😉

Satzzeichen, Rechtschreibung?

"Mein Audipartner hat gesagt das es spätestens 30te Kalenderwoche wird."

Hallo? Was für ein Problem habt Ihr denn? Er hat seine Konfiguration reingestellt, um den einen oder anderen Hinweis zu erhalten. Stattdessen wird nur über seine Rechtschreibprobleme diskutiert. Darum geht es hier nicht.

Zieht Ihr Euer eigenes Selbstwertgefühl nur aus der Erniedrigung anderer? Trauriges vorpubertäres Verhalten.

Wenn es Euch stört und Ihr nichts Vernünftiges beizutragen habt, dann schließt den Thread doch einfach.

BTT: Schöne Konfiguartion. Aus meiner Sicht fehlt nichts.

Zitat:

Original geschrieben von John123

habe gedacht das sei hier ein seriöses Forum habe mich getäuscht

Bye

Ist es auch, es gibt aber überall Menschen die einem das schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnen! Typisch Deutsch eben! 😠

Neid muss man sich erkaufen, Mitleid bekommt man geschenkt! 😉

Gruß Scoty81

Hallo John123,

ich finde auch, dass du dir da ein nettes kleines Wägelchen zusammengestellt hast.
Ich persönlich bin zwar kein Freund von Zubehörfelgen, aber das ist ja Geschmacksache.

Lass dich bloß nicht von solchen Deppen entmutigen, die hier immer und immer wieder den Oberlehrer spielen müssen.

Der größte Teil der Community bietet doch immer recht hilfreiche Tipps und Ratschläge 😉

Gruß Olli

P.S. Hoffentlich habe ich keine Rechtschreibfehler gemacht 😰

Ich Danke für die letzten Beiträge :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

...Ich persönlich bin zwar kein Freund von Zubehörfelgen, aber das ist ja Geschmacksache.
...

Genau, lass die Zubehörfelgen weg und nimm die titan-farbenen Teile von Audi. Die sehen richtig gut aus.

Also ich muss mich dann nochmal melden.

Ich wollt eniemanden beleidigen oder ärgern oder mich an irgendetwas hochziehen.

Es war ein ehrliche Antwort auf eine wie ich dachte normale Frage.

Mit Neid hat es bei mir nichts zu tun und beleidigend war ich mit sicherheit nicht. Davon möchte ich mich ganz klar distanzieren. Ich habe schlieslich auch meine Tippfehler.

Vlad

Das mit den Titan Felgen habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Ich will noch bisschen warten und schauen wie die A5 Felgen aussehen wisst ihr was ich meine
Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Arm-Y-Design?
Die gibt es leider noch nicht im Audi Programm

John

Anfangs hat mir das Forum noch ganz gut gefallen,.. dann fingen irgendwann alle an zu mosern weil jmd. mit 21 wohl keinen TT fahren darf. Da hab ich schon ne ganze Zeit lang nichts mehr geschrieben,... und jetzt fang ihr auch noch an über die Rechtschreibung und Satzzeichen zu motzen?
Macht echt keinen Spaß mehr hier!

Ich finde so eine Anmerkung muss erlaubt sein .....
es kam vermutlich der Verdacht auf " Papa wirds schon richten .... " und das weckt halt keine Sympathie.

Sicherlich gibt es leute die im Internet Business mit 20
die Kohle verdient haben und da sage ich auch Respekt ...
kenne einen der war mit 21 vielfacher Millionär im Internet Erotik Biz.

Der TT in weiss gefällt mir ebenfalls,
besonders in der S Line Ausstattung wie ihn Autovermieter
Hertz wohl hat

Zitat:

Original geschrieben von Pmeger

Anfangs hat mir das Forum noch ganz gut gefallen,.. dann fingen irgendwann alle an zu mosern weil jmd. mit 21 wohl keinen TT fahren darf. [...]
Macht echt keinen Spaß mehr hier!

Ach, ich glaube, das lag wohl eher an der Wortwahl "Bolide", "Walzen", "Chrom" ;-), was ein klischeehaftes Bild von einem jüngerem TT-Interessenten suggeriert., ohne den Menschen überhaupt zu kennen. Ich bin da auch nicht frei von und habe mir das bei dem Beitrag auch gedacht, gebe ich kleinlaut zu.

Anyway, die Ausstattung klingt gut. Ich habe bei Alcantara die Sitzheizung nicht genommen und hoffe, das war kein Fehler. Allerdings habe ich ja fest vor, mir später eine Standheizung einbauen zu lassen, insofern...
Bei den Felgen würde ich auch welche von Audi haben wollen, die 20 Speichen 19" finde ich ja einen Traum. 5-Arm-Y Design? Klingt interessant, ich finde ja, dem TT stehen so "ästelige und speichige" Designs ziemlich gut, dadurch wirkt das Auto irgendwie ein Stückchen größer.

wenn ich mit meinem (zugegeben recht spontan geschriebenen) Beitrag hier jemandem zu nahe getreten bin will ich mich natürlich entschuldigen.

Da die Anmerkung "Pisa" genau meinen Gedankenblitz getroffen hatte musste ich natürlich zu der Rechtschreibung und den Satzzeichen noch etwas sagen. Getreu der SWR3 Pisa Polizei (für alle, die´s kennen).

Aber egal. Ich werde mich in Zukunft mit solch spontanen, nicht ganz ernst gemeinten, Einwürfen zurückhalten und mich an die Spielregeln halten.

Meines Erachtens sollte jemand, der 40.000 € für ein Auto ausgeben kann auch in der Lage sein, eine neckische Anmerkung zu verkraften und nicht gleich beleidigt davondackeln. Soviel Rückgrat sollte man schon haben.

Wie auch immer, sorry nochmal!

Genau alle sind soooo böse, nun mag ich kein TT mehr haben und noch ein falsches Wort und ich mag gar kein Auto mehr haben , lol

Nur weil jemand das geschrieben hat was 95% der Leser gedacht haben, brauch hier keiner Partei für "Papas Sohn" (sind wir das nicht alle?) zu ergreifen - denn etwas Niveau kann man doch schon erwarten. Oder sehe ich das falsch?

Deine Antwort