Enthüllt - Neuer Astra J kommt 2009
Hallo an alle,
jetzt ist es amtlich. Der Nachfolger unseres H-Modells und somit weiterer, stärkster Konkurrent des Golf VI wird der Astra I sein. In der neusten Ausgabe der "Auto Straßenverkehr" (siehe Bild) ist ein großer Bericht über den neuen Astra. Fakt ist, Opel wird wahrscheinlich mit der Markteinführung bis 2009 warten und somit dem Golf ein Jahr Vorsprung lassen. Ich selbst finde den neuen Astra sehr schön. Opel selber will wieder etwas von den straffen, kantigen Zügen zurück zu mehr Rundungen am Fahrzeug, wie das bei der Front und auch am Heck zu erkennen ist. Das Heck selbst bekommt die runden Lichter wie bei der Antara Studie. Zu den Motorisierungen kann ich leider nichts sagen, aber ich denke die Standards, wie bei unseren Modellen.
Also wir können uns alle freuen...!!!
Grüße Partyboy29
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr das nicht irgendwo anders klären?
Ich freu mich immer auf ungelesene Neuigkeiten zum Astra, dabei geht's jedesmal um euren Zwist!
1598 Antworten
Hast du vielleicht einen Blocker aktiviert? Möglich das auf den beiden Seiten ein Script geblockt wird und du deswegen nicht weiter kommst.😉
Gruß Oli
du brauchst wohl adobe flash player
Jo, wenn's das mal wäre, aber Flash habe ich, es funktioniert ja auch, die Startseite wird ja geladen, bleibt dann aber stehen, so wie auf dem Bild das ich angehängt habe.
Adblock plus habe ich, hab ich aber natürlich probeweise ausgeschaltet. Hatte keine Auswirkung, macht auch keinen Sinn, denn die alte Opel-astra.de Seite ging ohne Probleme... :/ verdammte axt, der Fehler muss ja bei mir liegen, wenn ihr das alles öffnen könnt!
Danke trotzdem für die Hilfeversuche!
Gruß, Raphi
Ich gehe mal von aus du Firefox benutzt. Hast du noch einen zweiten Browser zur Verfügung, Internet Explorer, Safari, etc.?
Falls ja, probier es mal mit dem anderen Browser.
Hast du vielleicht neben AdBlock Plus noch das Addon No Script? Wenn bei mir mal nichts läuft, dann liegt's daran das dieses Addon ein notwendiges Script blockiert.
😉
Gruß Oli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ente Erpel
Die Preise sind komplett überzogen, knapp 20.000 in der Grundausstattung. Bye Bye OPEL.
Tschüss. Wir halten dich sicher nicht auf
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Ich gehe mal von aus du Firefox benutzt. Hast du noch einen zweiten Browser zur Verfügung, Internet Explorer, Safari, etc.?
Falls ja, probier es mal mit dem anderen Browser.Hast du vielleicht neben AdBlock Plus noch das Addon No Script? Wenn bei mir mal nichts läuft, dann liegt's daran das dieses Addon ein notwendiges Script blockiert.
😉
Gruß Oli
Moin, ich hatte anscheinend noch nen gammliges Flashfile im Cache, daher ging's nicht weiter. Das haben sie wohl gestern bei der Umstellung Kurzfristig oben gehabt und mein Browser hat sich genau das gemerkt 🙂 Dank Janvetter seh ich jetzt wieder alles 🙂 Schönen Dank nochmal!
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von crisz
Warum braucht der 1.4 Turbo ECOTEC (140PS) beim Astra 9,8 Sekunden von 0-100 und der Golf 1.4 TSI (122PS) geht in 9,5 Sekunden auf 100?
Mehr PS = Weniger Leistung?
Oder liegt das ganze am DSG?
Weil der Astra schwerer ist und am Ende trotzdem 5.9 Liter verbraucht und nicht 6,2 wie der VW. Im oberen Geschwindigkeitsbereich wird der Astra zudem besser gehen. Der Sprint von 0 auf 100 ist lange nicht alles.
Gruß, Raphi
Laut www.price-optimizer.de ist der alte astra nur noch heute bestellbar.
also könnte morgen der neue zum bestellen bereit stehen.
lg Geisteskranker
Zitat:
Original geschrieben von astragtc12345
GTC und ST wird man wohl erst sehen, wenn der 5-türer mal läuft.
was wenn gerade der gtc oder neue st laufen würden aber der 5türer nich so^^
naja egal mir gefällt der astra 5 türer schon sehr aber in frage würde für mich nur der 3 türer GTC/calibra kommen... daher interessiere ich mich für bilder und vorallem dem preis!!!^^
wäre auch dafür das man für gtc/calibra udn dem st einen eigenen thread eröffnet für baldige erlkönig fotos usw
Bei meinem FOH wird der neue Astra erst am 05. und 06. Dezember vorgestellt!!! Ziemleich spät finde ich. Mit dem Insignisa waren die letztes Jahr doch schon Anfang November dabei, oder nicht???
Hoffentlich wird es beim Astra Sports Tourer nicht auch erst November 2010 bevor die den auf den Markt bringen!
Für den 5-T wurde dieses Dez.-Datum, von zuvor November verschoben, zuletzt genannt. Wohl nicht nur für deinen FOH geltend.
Scheinbar war es das wichtigste ihn erst einmal auf der IAA vorstellen zu können. Der Verkauf, auch mit Hinblick auf die von vielen erwarteten Turbomotoren, startet im Endeffekt erst 2010..
Freilich !!!
Das ist die IAA und noch ein handvoll internationaler Messen immer.
Inwiefern das eine, präsentieren, dann zeitnah darauf folgende mit dem Händlerstart auch passt, das sei mal dahingestellt...
Manchmal heisst es ja auch auf der IAA nur noch Deutschland- statt Weltpremiere...
Ich finde halt die Aussage "ab der IAA bestellbar" seeeehr gewagt, wenn die besten Motoren quasi noch entwickelt werden..
Welche Motoren kommen denn noch ? der 2.0T aus dem Insignia z.B ? Wobei entwickelt heißt ja ganz neue Motoren, was soll da noch kommen ?