Entfall Palladiumsilber und Tenoritgrau für Einführung von Selenitgrau ?
Beim SL und S-Klasse Coupé ist der Farbentausch für das das neue MJ bereits bestätigt, weiß jemand genaueres über die 205 Baureihe ?
Das waren exakt die Farben, zwischen denen meine Wahl gefallen ist. Fände ich recht Schade um ehrlich zu sein, gerade weil die Farbpalette so und so nicht die große Wahl hergibt.
Ich träume ja insgeheim noch von Anthrazitblau für die C- Klasse , aber ich träume auch von 6 Zylinder Dieseln, dunkelbraunen Leder für das AMG Paket innen... 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich schon seit Jahrzehnten, was die für die Außenfarben zuständige Abteilung sinnvolles treibt!?
127 Antworten
Also da man Palladium nach wie vor konfigurieren kann, bleibt es uns beim C wohl doch noch ein wenig erhalten. Selenitgrau muss man sich wohl wirklich mal real ansehen, der AMG GT ist hier wohl wie die heiße Blondine - die macht auch noch im labbrigen Badeanzug ordentlich was her.
@C320TCDI
Ich empfinde es bei etwas knalligeren Farben wie Rot oder Blau als wesentlich wichtiger das AMG Paket oder mindestens 18 Zoll an Board zu haben. Speziell im Kontrast mit dem Night Paket, 19 Zoll und Night Paket gefällt mir z.B. das Rot auch sehr gut. Palladium ist für den Kombi trotzdem meine erste Wahl 😉 Beim 6 Zylinder sind wir hingegen vollkommen auf einer Linie :P
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 6. April 2015 um 22:03:52 Uhr:
also auf den Bildern die ich bisher gesehen habe sieht dieses selenitgrau genial aus.
Mir gefällt dieses dunklere grau auch gut.
Zitat:
@pflastermaler schrieb am 7. April 2015 um 16:09:02 Uhr:
Mir gefällt dieses dunklere grau auch gut.Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 6. April 2015 um 22:03:52 Uhr:
also auf den Bildern die ich bisher gesehen habe sieht dieses selenitgrau genial aus.
Hallo
Prima ! Jetzt siehst du auch was die für die Farben zuständige Abteilung so treibt,
Aber Hauptsache erst mal eine druff:
Zitat:
@pflastermaler schrieb am 4. April 2015 um 15:37:55 Uhr:
Ich frage mich schon seit Jahrzehnten, was die für die Außenfarben zuständige Abteilung sinnvolles treibt!?
Gruss Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
@EvoChris schrieb am 7. April 2015 um 20:09:16 Uhr:
HalloZitat:
@pflastermaler schrieb am 7. April 2015 um 16:09:02 Uhr:
Mir gefällt dieses dunklere grau auch gut.
Prima ! Jetzt siehst du auch was die für die Farben zuständige Abteilung so treibt,
Aber Hauptsache erst mal eine druff:
Zitat:
@EvoChris schrieb am 7. April 2015 um 20:09:16 Uhr:
Gruss ChrisZitat:
@pflastermaler schrieb am 4. April 2015 um 15:37:55 Uhr:
Naja, ich glaube die Gedanken eines Querulanten sind an der Stelle perfider. Der Unterschied zu damals ist halt, dass die Farbe Selenitgrau lt. Konfigurator aktuell und nun evtl. doch nicht zur Auswahl steht sondern weiter das Palladium. Ergo muss das Fähnchen eben halt doch wieder gedreht werden.
; )
Fotos täuschen sehr, weil die autos meistens unter starken flutlichter steher und dadurch heller und intensiver. Teonitgrau kann entfallen, aber palladium bitte nicht.
Ich finde die farbauswahl auch nicht so toll zur zeit
Zitat:
@DonGallus schrieb am 7. April 2015 um 15:15:20 Uhr:
@C320TCDIIch empfinde es bei etwas knalligeren Farben wie Rot oder Blau als wesentlich wichtiger das AMG Paket oder mindestens 18 Zoll an Board zu haben. Speziell im Kontrast mit dem Night Paket, 19 Zoll und Night Paket gefällt mir z.B. das Rot auch sehr gut. Palladium ist für den Kombi trotzdem meine erste Wahl 😉 Beim 6 Zylinder sind wir hingegen vollkommen auf einer Linie :P
100% Zustimmung!
Gerade das Rot passt am besten zu AMG.
Da ich beim 205er eher ein Chrom-Fan bin, wird es wohl irgendwann ein Exclusive in Blau werden.
Innen dann beige oder grau.
- Wenn nur endlich (oder überhaupt?) der OM 646 kommen würde...🙄😕-
(Mit den OM642 könnte ich auch leben 😉)
VG von 6-Ender-Fan zu 6-Ender-Fan 😁
Um in Eure nette "Rot-mit-Night-Paket-Runde" mal etwas Gegengewicht reinzubringen: Ich finde gerade das Night-Paket nicht zum Hyazinthrot passend; das würde eher zu einem Feueropal passen.Gilt genauso in Verbindung mit Blau. Ich finde Night-Paket passt am besten zu schwarz und weiss, evtl. noch zu Tenoritgrau.
Gerade zum Hyazinthrot passt super das Chrom der "Original"-Leisten.
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 7. April 2015 um 21:33:20 Uhr:
Um in Eure nette "Rot-mit-Night-Paket-Runde" mal etwas Gegengewicht reinzubringen: Ich finde gerade das Night-Paket nicht zum Hyazinthrot passend; das würde eher zu einem Feueropal passen.Gilt genauso in Verbindung mit Blau. Ich finde Night-Paket passt am besten zu schwarz und weiss, evtl. noch zu Tenoritgrau.Gerade zum Hyazinthrot passt super das Chrom der "Original"-Leisten.
Was das N.paket betrifft bin ich ganz nah bei Deiner Meinung.Dunkel oder Weiss. Die meisten haben die Farben nicht in Natura gesehen,sonst gäbe es breite Zustimmung. Gruß bw
Ne Ne, beim CLS und SL ist Palladium bspws. bereits nicht mehr konfigurierbar. Beim C gehe ich mal davon aus, dass der kommende mein erster und letzter in Palladium wird. Sollte ich eigentlich gleich nochmal den LF neu verhandeln, höherer Restwert ist jetzt quasi vorprogrammiert :P
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 7. April 2015 um 21:33:20 Uhr:
Um in Eure nette "Rot-mit-Night-Paket-Runde" mal etwas Gegengewicht reinzubringen: Ich finde gerade das Night-Paket nicht zum Hyazinthrot passend; das würde eher zu einem Feueropal passen.Gilt genauso in Verbindung mit Blau. Ich finde Night-Paket passt am besten zu schwarz und weiss, evtl. noch zu Tenoritgrau.Gerade zum Hyazinthrot passt super das Chrom der "Original"-Leisten.
Stimmt auch wieder 😉
Bleibt mal alle bei Opisilber oder mausgrau. Da weiß ich dann wirklich, was ich nächstes Jahr nehme, um mich farblich etwas abzuheben. ;-)
Hallo ins Forum,
könnte auch täuschen. M.E. ist's aber designo magna grau matt. Fürs Selenitgrau ist's mir zu dunkel (könnte aber auch am Licht/Aufnahme liegen).
Viele Grüße
Peter