Engpässe bei Benzin-Motoren
Hallo Freunde,
Hab heute mitbekommen das viele Benzin-Motoren aufgrund von Engpässe in ein anderes Ausliefer-Datum verlagert werden.
Hab heute mal Angerufen und da keiner vom Fach-Bereich da war um Rückruf gebeten.
die Lieferzeiten sollten bis zu max.1 Monat verlängert werden.
Auch davon gehört ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@FrankXtra schrieb am 21. Februar 2017 um 13:55:42 Uhr:
ne.....es ist genau das heute geschehen, was ich hier für die NachBTW Zeit mehrmals im Forum vorausgesagt habe.....In BW gibt's bei Feinstaubalarm Fahrverbote für ältere Diesel....und ich sage jetzt voraus....das ist nur der Anfang....weitere, auch Euro6 Diesel werden folgen
Wo ist heute was passiert? #LastNightInSweden 😁
Aber ernsthaft: Bis Fahrverbote für Euro6 Diesel kommen, ist es noch ein verdammt weiter Weg! Bis dahin fährt hier wahrscheinlich kaum einer noch seinen frisch bestellten G30.
114 Antworten
Zitat:
@Nickyhaan schrieb am 14. Februar 2017 um 18:05:42 Uhr:
meiner war 3 Wochen vor dem anvisierten Liefertermin da (530i)
Also mein 540 wurde auf 01.03.2017 gesetzt, habe es extra 3 Wochen nach hinten geschoben wegen meinem jetzigen Fahrzeug und dem anderen der wegen Totalschaden noch in Rechnung bei der Versicherung ist damit ich genauere Angabe bezüglich Bezahlung un Terminierungen hab.
Soll eben bis Anfang April verlängert werden, da ich mir eben noch den M Heckspoiler dazu bestellen wollte, kam das erst auf, da dieser zwar in der Konfiguration ist aber aktuell noch nicht gibt, mal wieder.
Werde wenn er wirklich so lange braucht Stornieren womöglich , irgendwann gibt es dann doch eine grenze bei der Lieferung.
Über 1-2 Wochen hätte ich wohl nichts gesagt, aber 4 Wochen nach Wunschtermin ist dann doch etwas Frech.
Zitat:
@TBig schrieb am 14. Februar 2017 um 18:20:11 Uhr:
Meiner kommt auch 4 Wochen später..... aber Diesel.
Ärgerlich, leider.
Ähnliche Themen
Zitat:
@KlimaChris schrieb am 14. Februar 2017 um 18:44:22 Uhr:
Meiner kommt pünktlich im April. (550i)
Nicht schlecht. Schon im April ein Auto dass nicht mal konfigurierbar ist. Deine Kontakte will ich haben ;-)
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 14. Februar 2017 um 19:16:30 Uhr:
Zitat:
Meiner kommt pünktlich im April. (550i)Nicht schlecht. Schon im April ein Auto dass nicht mal konfigurierbar ist. Deine Kontakte will ich haben ;-)
Immer her damit, vielleicht bekomme ich meinen ja doch Pünktlich.
Zitat:
Zitat:
Meiner kommt pünktlich im April. (550i)Nicht schlecht. Schon im April ein Auto dass nicht mal konfigurierbar ist. Deine Kontakte will ich haben ;-)
Ist schon konfigurierbar, zumindest in machen Ländern, z.B. Österreich.
Zitat:
@Nickyhaan schrieb am 14. Februar 2017 um 18:05:42 Uhr:
meiner war 3 Wochen vor dem anvisierten Liefertermin da (530i)
Bitte erlaubt mir die Frage, auch wenn die Überschrift anders lautet!
Wie bist du mit dem Motor zufrieden?
Viele Grüße
Uli
Zitat:
Nicht schlecht. Schon im April ein Auto dass nicht mal konfigurierbar ist. Deine Kontakte will ich haben ;-)
/quote]
Der Händler kann auch schon konfigurieren.
Mein M550I kommt leider erst Ende Juni.
Zitat:
@AT-BMW schrieb am 14. Februar 2017 um 19:47:45 Uhr:
Zitat:
Man(n) braucht nur gute Kontakte zum Händler, dort kann man ihn schon direkt seit Mitte Januar bestellen.
Zitat:
@Fizik20 schrieb am 15. Februar 2017 um 23:15:27 Uhr:
Mein 540i wurde auch verschoben. Ursprünglicher Termin war 18.03. jetzt 05.05.🙁
Das sind 7 Wochen.....Wahnsinn 🙄
Ich hoffe mein Diesel kommt pünktlich in der KW11 😕