engineering mode w211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen, kennt jemand von euch schon die neue tasten kombination für das Comand W211 oder auch W203 Most? also engineering mode ??

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Die können wahrscheinlich vor lauter Klugheit gar nicht mehr richtig laufen

Tja, ich sag mal so:

Lieber vor Klugheit nicht mehr laufen können, als vor Altersschwäche! 😁

Nicht wahr, lieber Rentner!?

Ich halte es für besser, in einem Forum für "Jedermann o. Frau", sich so auszudrücken, dass alle es verstehen.
Aber wer es halt braucht ...

Gruss
newbeta

Hat den keiner von Euch Schlaubatzen😉 Connections zur Chefetage bei Daimler?

Was glaubt ihr wie gut sich der neue Code bei Ebay machen würde, eine wahre Goldgrube für 2 Monate, bis sich die Kombi rumgesprochen hat 😉 Auf Jungs, strengt mal Eure Beziehungen an und ich gehe in der Bucht bisschen Urlaubsgeld verdienen 😉

@ Ghostman099

Könntest Du mir bitte mal genauer erklären, was ein "Rentner" ist ?
Und warum Du diesen Begriff in Zusammenhang mit mir verwendest?

Ich dachte bisher immer, ein "Rentner" ist jemand. der eine "Rente" bezieht.

I c h beziehe aber keine "Rente" 😕

Ähnliche Themen

Wie gesagt, man braucht ja 2 Tastenkombi.
Nur der Engineering Mode bringt nicht viel.
Infos auslesen...Fehlerspeicher... das Gerät flashen 😁

Zitat:

@ Ghostman099

Könntest Du mir bitte mal genauer erklären, was ein "Rentner" ist ?
Und warum Du diesen Begriff in Zusammenhang mit mir verwendest?

Ich dachte bisher immer, ein "Rentner" ist jemand. der eine "Rente" bezieht.

I c h beziehe aber keine "Rente" 😕

Gut, du bist im Vorruhestand, also freigestellt, damit es deiner Firma besser geht. Ist billiger, dir die Kohle zu zahlen, als dass du noch ne ganze Abteilung herunter ziehst.

Aber hier geht es um die umgangssprachliche Bezeichnung "Rentner". Der Assoziationsblaster (assoziations-blaster.de) zeigt dir, dass niemand den Bezug einer Rente als wichtigste Eigenschaft eines Rentners ansieht. Aber folgende schöne Statements sind dabei: "Wenn ich in Rente bin, wird mich kein Job mehr ablenken, und ich werde endlich Zeit fürs Traurigsein haben". Oder: "Rentner tragen selten schicke Kleidung. Viele sind enttäuscht vom Leben und haben auch keine Ziele mehr". Ich würde sagen: Triffts doch 100%, oder?

Wenn D u das sagst, wird es schon stimmen . . .

Danke Richie, muss ich mich mit dem Jammerlappen nicht auseinandersetzen... 😉

Sehr gute Zusammenfassung, Richie!

Zitat:

Wenn D u das sagst, wird es schon stimmen . . .

Da ist dem Opa der Zwieback im Hals stecken geblieben 😁

Aha,
die Klicke trifft sich promt in erwarteter Weise wieder zur bekannten "Selbstbeweihräucherungs-Zeremonie" um ihren Meister.
😁 😁 😁

Zitat:

Aha,
die Klicke trifft sich promt in erwarteter Weise wieder zur bekannten "Selbstbeweihräucherungs-Zeremonie" um ihren Meister.

Auch wenn du immer wieder versuchst, die Gruppe der W211-Fahrer zu verunglimpfen und deinen eigenen sachfremden und peinlichen Auftritt hier schönzumalen, wird dich das in kein besseres Licht rücken. Als Ergebnis von dir bleiben hier erfundene Studien, trotz Null-Erfahrung hartnäckige durch Ignoranz geprägte Falschaussagen zu SBC und Assyst und die Träumerei nach einem eigenen W211 zurück. Mehr hast du nicht erbracht. Eine jämmerliche Bilanz für all die Jahre, findest du nicht auch?

Ich denke das reicht nun - es wurde sich weit genug vom Thema "engineering mode w211" entfernt... 😉

Da es scheinbar hierzu nichts mehr zu schreiben gibt und vieles in gegenseitige Beschimpfungen ausartet, schließe ich diesen Thread nun.

*** CLOSED ***