Energieeffizienzanzeige im 4F FL ?

Audi A6 C6/4F

Hallo miteinander,

gibt es im A6 4F Facelift Modell eigentlich die Energieeffizienzanzeige ?

Ich hatte letztens einen Kollegen da, der sehr verdutzt geguckt hatte, und meinte er möchte die auch haben ?

Bei ihm fehlt diese nämlich, er hätte das aber mal bei einem anderen FL gesehen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 4. Februar 2015 um 15:24:56 Uhr:

Vieleicht sagst Du ja, woher Du kommst....ich hätte jemanden in München und Heilbronn 😉

Immer diese stumpfsinnigen Kommentare. Musst du eigentlich immer versuchen dich jemandem aufzudrängen, oder wie in diesem Fall, einem andere Leute aufzudrängen?

Er hat eindeutig das VAS und kann selbst flashen. Die eigentliche Fragestellung scheint dich jedoch nicht zu interessieren.. Lieber paar € verdienen, oder verdienen lassen..

462 weitere Antworten
462 Antworten

Zitat:

@OSon schrieb am 24. Februar 2023 um 11:15:07 Uhr:

Hm...mir ist zur Teilenummer keine 0058 bekannt.

Ich würde dir mal privat schreiben…macht sich glaube ich einfacher

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach der 4F0907468__0058.sgo für die dritte Ebene der Energieeffizienzanzeige. Hat jemand das File und könnte mir das zukommen lassen?

Zitat:

@Robomanic
Hallo Leute,

Habe das Update 0214 und die Anzeige gestern auch draufgespielt. Leider viel mir auf, dass bei der Digitaltachoanzeige die Momentanverbrauchsanzeige nicht mehr mittig im Bild ist. (Siehe Anhang)

Hat das auch so jemand?

Ich bin da sehr Penibel und es stört mich sehr.

Hab ich so noch nicht gesehen. Welches KI hast Du genau drin? Ist das Update 0214 auch genau für Dein KI gedacht?

BJ 2010 Facelift und Highline MMI 3G hab ich

Ähnliche Themen

Zitat:

@RudiS schrieb am 25. Februar 2023 um 15:45:31 Uhr:

Zitat:

@Robomanic
Hallo Leute,

Habe das Update 0214 und die Anzeige gestern auch draufgespielt. Leider viel mir auf, dass bei der Digitaltachoanzeige die Momentanverbrauchsanzeige nicht mehr mittig im Bild ist. (Siehe Anhang)

Hat das auch so jemand?

Ich bin da sehr Penibel und es stört mich sehr.

Hab ich so noch nicht gesehen. Welches KI hast Du genau drin? Ist das Update 0214 auch genau für Dein KI gedacht?

Zitat:

@Robomanicx schrieb am 19. März 2023 um 07:31:17 Uhr:

Zitat:

@RudiS schrieb am 25. Februar 2023 um 15:45:31 Uhr:

Image-1.jpg

Software passt. Keine Ahnung warum das so aussieht bei Dir. Ich würde mal in Ruhe alle Anpasskanäle durchgehen. In diesem Punkt wäre VCDS aber die bessere Option.

Sieht bei mir mit der SW ebenfalls so aus.
Scheint normal zu sein.

Hab heute auch geschaut. Ist bei mir auch so. Das fällt aber nur auf, wenn man an der Ampel steht und der Bordcomputer auf aktuellem Verbrauch steht.
Dann ist die Anzeige x.x l/h. Dann sieht das in der Tat etwas komisch aus.

Echt schade so….

Wenn Du einen zweistelligen Verbrauch hast, ist die Anzeige wieder in der Mitte. also halt Dich ran. 😁

Hallo Freund, ich habe eine große Anfrage für eine Aktualisierungsdatei für das CAN-Gateway a6c6 4F0907468_058.sgo.
Ich füge die Kamera an der Vorderseite hinzu und muss ein Update durchführen, da ich sie nicht ausführen kann. Ich kann es nirgends finden.
Vielen Dank im Voraus.
E-Mail: jessi1977@onet.pl

Kann mir jemand die 0071er Software für das Gateway 4L0910468A zukommen lassen?
Auf meiner Update-CD ist nur die 0060er drauf, die schon auf dem Gateway ist.
Bitte per PN melden.

Zitat:

@Jessi23 schrieb am 30. August 2023 um 15:46:03 Uhr:

Hallo Freund, ich habe eine große Anfrage für eine Aktualisierungsdatei für das CAN-Gateway a6c6 4F0907468_058.sgo.
Ich füge die Kamera an der Vorderseite hinzu und muss ein Update durchführen, da ich sie nicht ausführen kann. Ich kann es nirgends finden.
Vielen Dank im Voraus.
E-Mail: jessi1977@onet.pl

Hast du schon gefunden die .sgo?

Zitat:

@DIRP schrieb am 16. August 2024 um 11:16:07 Uhr:

Kann mir jemand die 0071er Software für das Gateway 4L0910468A zukommen lassen?
Auf meiner Update-CD ist nur die 0060er drauf, die schon auf dem Gateway ist.
Bitte per PN melden.

Falls du noch auf der Suche bist, schreib mir ne PN, ich bin hier leider nicht so Aktiv, deswegen kann ich dir keine PN schreiben, aber hab die Datei da oder kann dir ne Seite schicken wo du sie runterladen kannst.

Deine Antwort