Energieeffizienzanzeige im 4F FL ?

Audi A6 C6/4F

Hallo miteinander,

gibt es im A6 4F Facelift Modell eigentlich die Energieeffizienzanzeige ?

Ich hatte letztens einen Kollegen da, der sehr verdutzt geguckt hatte, und meinte er möchte die auch haben ?

Bei ihm fehlt diese nämlich, er hätte das aber mal bei einem anderen FL gesehen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 4. Februar 2015 um 15:24:56 Uhr:

Vieleicht sagst Du ja, woher Du kommst....ich hätte jemanden in München und Heilbronn 😉

Immer diese stumpfsinnigen Kommentare. Musst du eigentlich immer versuchen dich jemandem aufzudrängen, oder wie in diesem Fall, einem andere Leute aufzudrängen?

Er hat eindeutig das VAS und kann selbst flashen. Die eigentliche Fragestellung scheint dich jedoch nicht zu interessieren.. Lieber paar € verdienen, oder verdienen lassen..

462 weitere Antworten
462 Antworten

Hallo,

ich habe schon oft gesehen das man die Limo im MMI einstellen kann. Aber sobald man es im Hidden Menü auf Limo stellt bleibt alles ständig hängen und auch die Höhenanzeige ist weg? Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich weiß das die Limo nie Offroad hatte, aber warum geht es bei anderen zum Einstellen und bei einem Kollegen hängt alles? Gruß alesandro44

Asset.JPG

Hallo!

Jemand würde mir auch die Datei 4F0907468_0058.sgo schicken.
kimi.htc@gmail.com

Danke im Voraus!

Gabor

Hallo zusammen,

wenn ich das Kombiinstrument mittels VCP von Version 0133 auf Version 0214 flashen möchte, bekomme ich die angehängte Fehlermeldung.

Liegt hier ein Problem vor oder ist das immer so und kann bedenkenlos weggeklickt werden?

Wie ist eure Erfahrung damit?

Danke und Grüße
Chris

Flash

welche Version nutzt Du? Es gibt da noch einen Unterschied zwischen high und low.
TN des KI wären mal wichtig sowie die SW-Version.

Ähnliche Themen

Die Flash Datei ist die High, das Kombiinstrument mit Farbdisplay ebenfalls.

Teilenummer des Kombiinstruments kann ich prüfen und hier einstellen.

Gruß
Chris

Ich hatte bei einem Kumpel das Kombiinstrument geflasht auf Digital Anzeige. Hier kam auch immer diese Anzeige obwohl alles zu 100% passte! Sind dann auf ja und alles ging ohne Probleme. Nur mal so als Erfahrung ;-) aber bitte nicht als Garantie nehmen

Ich habe das fast geahnt, aber ohne Erfahrung von weiteren Personen habe ich mich nicht getraut, auf JA zu klicken.

MfG
Chris

Zitat:

@4F-Devil schrieb am 10. Oktober 2021 um 10:03:05 Uhr:

TN des KI wären mal wichtig sowie die SW-Version.

Hallo,

das Kombiinstrument hat die Nummer 4F0920933L in der SW-Version 0133.

Folgende Flashdatei habe ich verwendet und dabei die Fehlermeldung bekommen:

A214_C6PA_HL_0214.sgo

Eigentlich sollte diese aber passen.

Gruß
Chris

Kurze Rückmeldung:

Flash trotz Warnhinweis erfolgreich.

IMG_20211011_213447.jpg

Zitat:

@Chris3B schrieb am 12. Oktober 2021 um 23:22:48 Uhr:

.....

Das KI kann man eigentlich nicht abschießen beim Flashen, da das Update trotz Unterbrechung immer wieder angestoßen werden kann.

Zitat:

@Chris3B schrieb am 12. Oktober 2021 um 23:22:48 Uhr:

Kurze Rückmeldung:

Das mit dem Warnhinweis ist normal. Habe bis jetzt 2 mal was geflasht an meinem 4f und immer diese Meldung gehabt.

Hi zusammen, könnte mir auch jemand die Datei 4F0907468_0058.sgo zukommen lassen?

MFG

Hallo Leute,

Habe das Update 0214 und die Anzeige gestern auch draufgespielt. Leider viel mir auf, dass bei der Digitaltachoanzeige die Momentanverbrauchsanzeige nicht mehr mittig im Bild ist. (Siehe Anhang)

Hat das auch so jemand?

Ich bin da sehr Penibel und es stört mich sehr.

Nachher.jpg
Vorher.jpg

Einen wunderschönen…

Würde irgendjemand das File 4F0907468__0058.sgo auf freiwilliger Basis herausgeben? Wäre sehr dankbar dafür!

Hm...mir ist zur Teilenummer keine 0058 bekannt.

Deine Antwort