ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Energieeffizienzanzeige im 4F FL ?

Energieeffizienzanzeige im 4F FL ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. August 2013 um 14:18

Hallo miteinander,

gibt es im A6 4F Facelift Modell eigentlich die Energieeffizienzanzeige ?

Ich hatte letztens einen Kollegen da, der sehr verdutzt geguckt hatte, und meinte er möchte die auch haben ?

Bei ihm fehlt diese nämlich, er hätte das aber mal bei einem anderen FL gesehen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 4. Februar 2015 um 15:24:56 Uhr:

Vieleicht sagst Du ja, woher Du kommst....ich hätte jemanden in München und Heilbronn ;)

Immer diese stumpfsinnigen Kommentare. Musst du eigentlich immer versuchen dich jemandem aufzudrängen, oder wie in diesem Fall, einem andere Leute aufzudrängen?

Er hat eindeutig das VAS und kann selbst flashen. Die eigentliche Fragestellung scheint dich jedoch nicht zu interessieren.. Lieber paar € verdienen, oder verdienen lassen..

431 weitere Antworten
Ähnliche Themen
431 Antworten

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 4. Februar 2015 um 15:24:56 Uhr:

Vieleicht sagst Du ja, woher Du kommst....ich hätte jemanden in München und Heilbronn ;)

Immer diese stumpfsinnigen Kommentare. Musst du eigentlich immer versuchen dich jemandem aufzudrängen, oder wie in diesem Fall, einem andere Leute aufzudrängen?

Er hat eindeutig das VAS und kann selbst flashen. Die eigentliche Fragestellung scheint dich jedoch nicht zu interessieren.. Lieber paar € verdienen, oder verdienen lassen..

@Jonnyrobert: ich bin etwas nördlich von Leipzig in Sachsen-Anhalt zu hause

@klusek: das ist doch mal ein schöner Hinweis mit der Engineer Version. Was stellt man dann mit der .stt Datei an, sofern man eine hat?

@ladadens: ich lass mich mal überraschen :-)

danke

am 5. Februar 2015 um 12:53

Zitat:

@MK7 Frank schrieb am 5. Februar 2015 um 08:13:14 Uhr:

@klusek: das ist doch mal ein schöner Hinweis mit der Engineer Version. Was stellt man dann mit der .stt Datei an, sofern man eine hat?

Die stt-Datei gehört in den flash Ordner oder auf die flash DVD.Den Pfad für den flash Ordner kannst du in den Vas programm Einstellungen editieren.

Hallo!

Für welche tacho ist diese?

A311_C6PAR_HL_CAPA_0411.sgo

Zitat:

@4f4f4f schrieb am 5. Februar 2015 um 06:08:48 Uhr:

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 4. Februar 2015 um 15:24:56 Uhr:

Vieleicht sagst Du ja, woher Du kommst....ich hätte jemanden in München und Heilbronn ;)

...... Musst du eigentlich immer versuchen dich jemandem aufzudrängen, oder wie in diesem Fall, einem andere Leute aufzudrängen?

Er hat eindeutig das VAS und kann selbst flashen. Die eigentliche Fragestellung scheint dich jedoch nicht zu interessieren.. Lieber paar € verdienen, oder verdienen lassen..

Danke - so sehe ich das auch!!!

Zitat:

@bajusz66 schrieb am 7. Februar 2015 um 08:32:04 Uhr:

Hallo!

Für welche tacho ist diese?

A311_C6PAR_HL_CAPA_0411.sgo

Die sgo kannst Du nicht für den normalen A6 4F Tacho verwenden.

Dieser ist für den Q7 gedacht, welcher einen SH2 Chip drin hat.

Du kannst es gern versuchen, jedoch bricht Dir dann das Update ab und das KI bleibt im Updatemodus hängen.....nach 20sec. ist aber alles wieder vorbei.

Hat zufällig jemand Infos worin sich die A214_C6PA_HL_0214.sgo und die A214_C6PA_ML_0214.sgo unterscheiden?

Hl fürs große, Ml fürs kleine.

Wahrscheinlich Highline und Medium/Middle/??Line

hallo Martin.go, das habe ich auch vermutet, nur kenne ich leider die Unterschiede der beiden Varianten nicht.

Du vielleicht?

Zitat:

@martin.go schrieb am 10. Februar 2015 um 10:29:06 Uhr:

Hl fürs große, Ml fürs kleine.

Wahrscheinlich Highline und Medium/Middle/??Line

HL ist für farb FIS

ML ist für rote FIS

danke bajusz66

hier die Fertigmeldung:

Ich habe jetzt mit dem ODIS Engineering und ein paar Schweißperlen auf der Stirn das 214_HL geflasht und dann den Anpassungskanal 77 auf 65535 gesetzt - mit Erfolg, die neue Ebene ist da.

Danke für die Unterstützung

Zitat:

@MK7 Frank schrieb am 10. Februar 2015 um 14:14:12 Uhr:

hier die Fertigmeldung:

Ich habe jetzt mit dem ODIS Engineering und ein paar Schweißperlen auf der Stirn das 214_HL geflasht und dann den Anpassungskanal 77 auf 65535 gesetzt - mit Erfolg, die neue Ebene ist da.

Danke für die Unterstützung

Hallo

Und wie lange dauert die flashen ? VAS zeigt 77minuten.

am 10. Februar 2015 um 16:54

Bei mir hat es mit odis ,ca.20 min. gedauert.

Ich habe 4F0920934A dann passt diese A214_C6PA_HL_0214.sgo für meine auch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Energieeffizienzanzeige im 4F FL ?