Endtopf und Diffusor vom Quattro
Hat jemand die Teilenummern und Preise??
Danke
LG Wogile
48 Antworten
Re: Re: Re: Re: Endtopf und Diffusor vom Quattro
Zitat:
Original geschrieben von moerf
der ESD des V6 ist zwar mit dem MSD zusammen, aber hat eine vollkommen andere Rohrführung. Und ich bin so vermessen und wage zu bezweifeln, dass erstens die Rohrdurchmesser gleich sind und zweitens des V6 ESd auf den 2.0 Kat passen wird.
Da wäre meine nächste Frage, ob es machbar wäre und mit welchem Aufwand, diesen V6 ESD an der Verrohrung des 2.0TFSI anzupassen! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit den Rohrdurchmessern des TT!
Gruß
Also war heute beim 🙂 und habe mich mal kundig gemacht was die zwei Auspuffblenden vom 3,2 kosten (rund 120€)
Da der 2.0 TFSI auf der rechten Seite vom ESD eine Vorbereitung bzw. einen Blindstopfen hat, wäre es mal interessant zu Wissen ob man die zwei einfach so anschweißen kann? Oder muss man damit zum TÜF??
LG
Wogile
Hi,
heißt das, man kann die rechten Endrohre einzeln erwerben ?
Des weiteren würde mich der Preis des S-Line-Carbon-Diffusors interessieren.
Grüße Andre
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
Hi,
heißt das, man kann die rechten Endrohre einzeln erwerben ?
Grüße Andre
Als ich letzte Woche fragte gab es noch keinen 🙁
Gruß
Sven 🙂
....ist ja komisch, daß wir großen Kinder uns alle für den selben Blödsinn interessieren...
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
Also ich habe mir letztens den original Diffusor bei meinem 🙂 bestellt und habe ihn lackieren lassen! Dieser kostet 33,xx EUR, der des S-Line Pakets auch, was der in Carbon kostet weiß ich auch nicht! Was aber viel wichtiger ist, ist das man nur die Dinge des S-Line Pakets bekommt, wenn man auch Nachweislich das S-Line Paket ab Werk verbaut hat! Der Händler muss dann die Fahrgestellnummer oder so angeben! Ich konnte mir auf jeden Fall nicht die Blende des S-Lines bestellen! Naja so bleibt für die S-Line Besitzer eine Art Exclusivität erhalten, obwohl man wohl immer einen Weg hat, diese Dinge zu bekommen!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Als ich letzte Woche fragte gab es noch keinen 🙁
Gruß
Sven 🙂
Habe heute die zwei Endrohre vom Quattro bestellt😉
LG
Wogile
Ihr seid doch alle Faker 😁😉
Hallo,
habe diesbezüglich auch eine Frage.
Ein Bekannter sagte mir, dass er ein paar S-Line-Diffusor (angeblich echt Carbon) für ca. 35,-€/Stück bestellt hat.
Kann das sein?
Wäre ja wieder ein schöner Artikel, der bei ebay teuer verkauft werden kann...LOL
LG
*EDIT*
Es sind keine S-Line-Diffusor(en?), sondern die aus dem Carbonpaket, die alledings nur an die S-Line-Heckschürze passen.
Zitat:
Original geschrieben von andy_neu
Kann das sein?
Kurz geagt: Nein!
Carbon ist ein extrem teures Material. Da ist es einfach unmöglich, einen kompletten Diffusor für 35 € anbieten zu können.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Megamacker
Also ich habe mir letztens den original Diffusor bei meinem 🙂 bestellt und habe ihn lackieren lassen! Dieser kostet 33,xx EUR, der des S-Line Pakets auch, was der in Carbon kostet weiß ich auch nicht! Was aber viel wichtiger ist, ist das man nur die Dinge des S-Line Pakets bekommt, wenn man auch Nachweislich das S-Line Paket ab Werk verbaut hat! Der Händler muss dann die Fahrgestellnummer oder so angeben! Ich konnte mir auf jeden Fall nicht die Blende des S-Lines bestellen! Naja so bleibt für die S-Line Besitzer eine Art Exclusivität erhalten, obwohl man wohl immer einen Weg hat, diese Dinge zu bekommen!
Gruß
Ich dachte die Blende vom S-Line Exterieur-Paket passt nicht beim Standard Stoßfänger! Oder doch?
Was meinst du?
Den Original TFSI-ESD vom TT?