Endstufeneinbau E46/Anleitung/Link?!

BMW 3er E46

Hallo!

Ich möchte mir dieses WE in mein E46 Coupe meine Endstufe einbauen, hat jemand vielleicht einen Link/Anleitung für die Kabelverlegung im E46. Bilder dazu wären echt klasse!

Danke euch!

Greetz

32 Antworten

Wo kann ich denn in der Limo einen Verstärker anbringen? Wo habt ihr den angebaut, bzw. wo sitz der vom HK System? Ich möchte meinen nämlich nicht einfach in Kofferraum schmeißen und schon garnicht das ganze Kabelwirrwarr dazu.

Will ja auch mehr bums im auto ohne viel kabel zu verlegen und so. Und jetzt hab ich die lautsprecher hinten gewechselt und bin schonmal zufriedener mit klang und bass :-)

wegen der endstufe war ich am zögern, weil kein bock kabel von vorne nach hinten zu legen. Jetzt hab ich meine Endstufe angeschaut und siehe da, die hat ja High Inputs. Das ist so ein 5 poliger anschluss. Frage, was für ein kabel brauch ich da und wie ist das den jetzt mit dem remote signal.

High Input kannst du an den Boxenkabeln abnehmen. Wenn dein Radio Chinchausgänge hat würde ich die nehmen und Kabel vom Radio nach hinten legen ist bei der Limo einfach und in ner halben Stunde gemacht dann kann ausch gleich die Steuerleitung am Radio abnehmen.
Um die Kabel nach hinten zu bekommen musst du nur die Rückbank ausbauen, ansonsten schiebst du das Kabel einfach unter die Verkleidung der Leistung, geht optimal.
Ich hab meinen Verstärker in die Ersatzradmulde gebaut.
Absolut gut!

Deine Antwort