Endstufe & Woofer

BMW 3er E36

Hi

will mir in meine karre nen woofer reinstellen und ne passende endstufe dazu..

was mient ihr.. will so in der mittelklasse bleiben.. so fürn anfang mal.. welchen woofer oder endstufe könnt ihr mir empfehlen oder welche marken.. beides zusammen sollte so auf 250-300€ kommen...

#Bläää

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

unter bimmer versteh ich ein auto das schnell sein soll. Aber ich sehe da leider keinen zusammenhang mit bmw und bimmer.

Unter bimmer verstehe ich eher Ferrari oder Lamborgini.

kopfschüttel😁😁😁 Der Typ ist der Knaller😛

back to topic.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

kopfschüttel😁😁😁 Der Typ ist der Knaller😛

Hat eine ähnliche Charakteristika wie "DESGEHT" *lol*

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Hat eine ähnliche Charakteristika wie "DESGEHT" *lol*

😁 Stimmt,jetzt,wo Du es sagst😮

Ähnliche Themen

Zitat:

Soll ich auf euren 316i und 318i neidisch sein oder was? Ihr seid auf keinen fall besser. Die ganzen 4zylinder von bmw sind einfach schwach. wir haben selber mal einen E36 318i gehabt und da ging nix. Und ich brauch halt nur 75ps damit ich die selbe beschleunigung hab wie ihr mit 115ps. *lach*

Is wieder eindeutig zum thema .. Mein Handy is Stärker als Dein Fax .. *lach

Und das BMW in Amerika ein besseres ansehen geniest als VW.... aber wir wollen hier ja net das Forum zuspammen...

Wenn hier einer Was fragt kann mann vernünftig antworten ohne gleich dumm zu werden ...

und es wird immer so sein das einer Schneller und besser ist .. Thats Life ..

Und wunder dich nicht über die Ablehnung .. BMW fahrer sind ne große Familie..

Schönen Tag noch ...

@ Nürnberg
und bist stolz auf deine 3000 € anlage ? .. soviel hat mein Hecksystem gekostet ...ohne Verstärker ..

Zitat:

unter bimmer versteh ich ein auto das schnell sein soll. Aber ich sehe da leider keinen zusammenhang mit bmw und bimmer.

"Bimmer", nicht "Bringer"! 😁

Zitat:

Letztens hab ich bei euch einen thread gesehn der hieß glaub ich "Raser oder Rasen" irgendsowas. Der wurde sofort gelöscht weil ihr über die VWs hergezogen habt. Das finde ich kindisch. Ich wollte sofort meine meinung dazuschreiben aber leider war der thread dann sofort weg.

ZU DEINER INFO:

Der Thread wurde NUR gelöscht, weil die verlinkung zu dem Film NICHT LEGAL war, und die dem Forum probleme bringen könnte!!!!!!!

mfg

Zitat:

So,laßen wir das Kind mal links liegen mit seinem GOLF😁

@ blaeblae ! was könntest Du denn max. ausgeben?

Also finds ja witzig.. dachte ihr habt mir jetzt 2 Seiten voll mit Lösungen gepostet... aber nein.. nur bisschen gespamme :-D

aber es war lustig.. :-)

zurück zum thema.. hmm hatte ja 250-300 angesetzt aber denken das ich dies auf 500€ hochschrauben werde ( muss :-) )

also woofer hab ich mir ja indirekt schon einen ausgesucht und ja auch gepostet... siehe den beitrag vor dem ganzen spam :-P

und ja jetzt ist noch die frage mit der endstufe..

glaub ihr es hat sin auf den gleichen hersteller (HIFONICS) zu gehn? oder habt ihr bessere ideen oder spezielle marken oder so... postet einfach :-)

#Bläää

mir hat lightning audio gut gefallen.. hab selbst so einen .. is die tochter firma von rockford..nur das la schöner is find ich...
ich hab bei meinem nexten wagen vor komplett LA reinzumachen mal gucken was draus wird...
ahja ich hab auch den ESX SXB 12

Beifahrerfussraumsub

Als Endstufe Audio System F4-400

Frontsystem Infinity CS1

Gruß
]

ahja an den mit dem mutierten golf....
was machst hier einen auf bmw is scheiße... ihr vw oder sonstwas fahrer seit es doch die bmw teile dranmachen (m spiegel, naviantenne, standlichtringe,....)
also mal ganz lockier hier....

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ahja an den mit dem mutierten golf....
was machst hier einen auf bmw is scheiße... ihr vw oder sonstwas fahrer seit es doch die bmw teile dranmachen (m spiegel, naviantenne, standlichtringe,....)
also mal ganz lockier hier....

Das mit den Spiegel,wollich Ihn vorhin auch schon fragen😁 Hie fährt auch son Depp mit nem 3er Golf rum,M3-Spiegel und Standlichtringe😮 Könnt mich jedes mal bepissen vor lachen:

ach ich hab schon m spiegel an audos gesehen das glaubste garnet.. das beste war ehh m schweller an nem audi a4 und c klasse benz....
da gibts doch diesen einen berühmten gold mit den nieren von bmw hehehe ..
oder ich hab mal einen mazda mx5 gesehen der komplett auf z3 optik umgebaut war...krank

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ach ich hab schon m spiegel an audos gesehen das glaubste garnet.. das beste war ehh m schweller an nem audi a4 und c klasse benz....
da gibts doch diesen einen berühmten gold mit den nieren von bmw hehehe ..
oder ich hab mal einen mazda mx5 gesehen der komplett auf z3 optik umgebaut war...krank

Einfach nur lächerlich sone Typen😁 Aber dann noch am besten,über BMW lästern😉 "kopfschüttel"

Zitat:

Einfach nur lächerlich sone Typen😁 Aber dann noch am besten,über BMW lästern😉 "kopfschüttel"

jepp witzig isses...

am besten find ich noch die leute die meinen bmw sind teuer bmws gehen kabut....
ich bin n jahr meinen compact gefahren das einzisgte was kabut war war die zylinderkopfdichtung.. die ich für n appel und ei repariert bekommen hab...
das beste was ich gehört hab war aus der klasse von meiner freundin...
da haben die jungs mitbekommen das ich n bmw fahr...
der eine darauf hin..waaaaas der fährt bmw... wie geht das? da kostet ja schon die inspection 2000€...
ich hatte darauf hin n lackkrampf....
dummes volk....

Deine Antwort