Endstufe & Woofer

BMW 3er E36

Hi

will mir in meine karre nen woofer reinstellen und ne passende endstufe dazu..

was mient ihr.. will so in der mittelklasse bleiben.. so fürn anfang mal.. welchen woofer oder endstufe könnt ihr mir empfehlen oder welche marken.. beides zusammen sollte so auf 250-300€ kommen...

#Bläää

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

da du u.a. auch hifonics genannt hast.. werd ich vielleicht auf die hier gehn... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
[muss aber zuerst noch abmessen obs auch in mien koffi passt]

dann nur noch den passenden verstärker...

Sprengt aber "ein wenig" Deine selbstgesteckten Budget Ziele

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Der ist bestimmt nur Neidish😁 Muhahaha...

Der denk bestimt,das Wir das hier nur so sagen😉 Aber OK,woher soll einer wie der,das auch wissen!

Soll ich auf euren 316i und 318i neidisch sein oder was? Ihr seid auf keinen fall besser. Die ganzen 4zylinder von bmw sind einfach schwach. wir haben selber mal einen E36 318i gehabt und da ging nix. Und ich brauch halt nur 75ps damit ich die selbe beschleunigung hab wie ihr mit 115ps. *lach*

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Und ich brauch halt nur 75ps damit ich die selbe beschleunigung hab wie ihr mit 115ps. *lach*

Wenn das deine einzigen Sorgen im Leben sind...🙄

Ihr habt mich doch augelacht. Und was für sorgen sollte ich den noch haben? Nenn mir mal paar.

Ähnliche Themen

Zitat:

Soll ich auf euren 316i und 318i neidisch sein oder was? Ihr seid auf keinen fall besser. Die ganzen 4zylinder von bmw sind einfach schwach. wir haben selber mal einen E36 318i gehabt und da ging nix. Und ich brauch halt nur 75ps damit ich die selbe beschleunigung hab wie ihr mit 115ps. *lach*

Na das ist doch schön für Dich😁 Kannst Dir ja dafür jetzt ein Lolli kaufen!!

Immer diese Kinder hier😉 lächerlich.

Zitat:

Ich habt mich doch augelacht.

Ja ne ist klar😁 Muhahahah......

Was heißt überhaupt BIMMER. Ich kann es nicht verstehen. Soll es eine erklärung für eure BMW Power sein oder was? klärt mich auf.

Natürlich kannst du es nicht verstehen --Du fährst ja nur ein Golf🙂

Zitat:

Was heißt überhaupt BIMMER. Ich kann es nicht verstehen. Soll es eine erklärung für eure BMW Power sein oder was? klärt mich auf.

Du bist ja der Brüller! Kein Plan,was bimmer bedeutet,aber lächerlich finden😉

bimmer =BMW
Die Amis sagen da so.😉

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

Naja, Vento ist ja dasselbe Übel...schlimmer ist nur der Jetta 😰

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

Ich fahre keinen golf! Damit das klar ist. Ihr zeigt in eurem forum kein niveau. Letztens hab ich bei euch einen thread gesehn der hieß glaub ich "Raser oder Rasen" irgendsowas. Der wurde sofort gelöscht weil ihr über die VWs hergezogen habt. Das finde ich kindisch. Ich wollte sofort meine meinung dazuschreiben aber leider war der thread dann sofort weg.

Zitat:

Das finde ich kindisch. Ich wollte sofort meine meinung dazuschreiben aber leider war der thread dann sofort weg.

Du bist ja die größte Leuchte.....wiederspricht sich in einem Satz

Zitat:

Ich fahre keinen golf! Damit das klar ist. Ihr zeigt in eurem forum kein niveau. Letztens hab ich bei euch einen thread gesehn der hieß glaub ich "Raser oder Rasen" irgendsowas. Der wurde sofort gelöscht weil ihr über die VWs hergezogen habt. Das finde ich kindisch. Ich wollte sofort meine meinung dazuschreiben aber leider war der thread dann sofort weg.

Du redest von Niveau?😁 Darf ich mal ganz laut lachen?!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du bist ja der Brüller! Kein Plan,was bimmer bedeutet,aber lächerlich finden😉

bimmer =BMW
Die Amis sagen da so.😉

unter bimmer versteh ich ein auto das schnell sein soll. Aber ich sehe da leider keinen zusammenhang mit bmw und bimmer.

Unter bimmer verstehe ich eher Ferrari oder Lamborgini.

So,laßen wir das Kind mal links liegen mit seinem GOLF😁

@ blaeblae ! was könntest Du denn max. ausgeben?

Deine Antwort