Endstufe Tod?

So ich fahr grad vom einkaufen heim plötzlich merk ich mein bass geht net mehr...

ok am näöchsten parkplatz angehalten alles durch geguckt gut alle kabel sind richtig drin, und wenn ich die kabel für die led meines subwoofer an die endstufe anschließe gehen die auch nur es kommt einfach kein bass, und irgendwie steht meine endstufe auch nicht mehr auf Power sondern auf proteckt... ich wär sehr dankbar für hilfe

33 Antworten

hab den sub an 1 kanal und 2 kanal angeschlossen...

yo ich hab den masse an die karroserie angedingst lol und is ziemlich bomben fest...

ich glaub langsam der verstärker is im arsch, war eh n scheis ding naja muss mir montag woll nen neuen besorgen was solls...

hm kann es sein, dass sich der amp irgendwo anders als über das -kabel masse holt ?...
berührt das ampgehäuse oder ein lautsprecherkabel zufällig die karosse ?
haste ausch vorne an der bat geschaut, ob da die sicherung noch ok ist ? ...

mfg eis

nein masse is an der karosse und irgendwas anderes berührt nicht die karrosse...

so also ich hab dann meine endstufe aufgegeben...
und jetzt noch eine frage...

reicht mir ne 2 kanal endstufe um nur den subwoofer anzuschließen?

Ähnliche Themen

Was für nen Sub hast denn genau, und wieviel darf die amp kosten? Ich würde wieder ein 4 Kanal nehmen und an Kanal 1 und 2 das Frontsystem machen und den Sub gebrückt an Kanal 3+4...
Im Prinzip würde auch ne 2 Kanal reichen...

ich hab nen Pyle plx 12, 30cm

die stufe sollte net über 200€ kosten
und ich hab gehört das mir die boxen verrecken wenn ich die zusammen mit dem sub an ne stufe hänge...

und was hast du für lautsprecher rui?
liste am besten mal alle carhifi komponenten auf die du im auto hast! auch kabel und so!
dann kann man mal schaun was da am besten reinpassen würde.
...und ich hatte recht: rui´s endstufe: †2005 🙁

also

Sub: Pyle plx 12, 30cm

front hab ich noch nix verbaut hab ich aber demnächst vor

in der heckablage (wenn man das bei bmw sagen kann) hab ich irgendwelche Spectron 3 wege mit 140 watt, die waren schon vorher drin...

so aber ich hab eh vor mir demnächst irgend ein neues front system zu holen und heck system von irgend ner gleichen marke muss mich noch entscheiden, das is auch net so wichtig, wichtig is ob es sinvoll is das front- und hecksystem zusammen mit dem sub an eine endstufe zu machen???

weil ich hab mir gedacht ich kauf mir jetzt erst ma ne endstufe NUR für den sub. und dann wenn ich zuviel geld hab kauf ich mir front- und hecksystem und mach das an ne 2te endstufe...

deswegen welche endstufe wäre da sinvoll für meinen sub

ah ok ruii!

ich würd dir raten das hecksystem übers radio laufen zu lassen und eine 4kanal endstufe zu holen.
die betreibt dann mit kanal 1+2 das frontsystem und mit 3+4 gebrückt den subbi.
solltest eine mit >=75watt pro kanal nehmen.
marken mit denen du ncihts falsch machst wären da:
steg, audio system, µ-dimension, rockford, soundstream, xetec...
da gibts total viele.
wo kommst du eigentlich her kamarad?!
evtl. wollen ja paar magnatanhänger zur beerdigung vorbei kommen.

mfg caraudiohans

lol @ beerdigung 😁

yo werd mir ma die dieversen hersteller angucken...

bin aus Darmstadt, und was fährt die katze fürn auto? :|

in darmstadt findet der verkehr im...... 🙂

ich hab nen asdra g, weil da kann ma viel einfacher musik machen als im bmw! 🙂

mfg caraudiohans

beim astra musst dich aba beeilen beim einbauen, sonst rostet dir das ding unterm arsch weg *gggg*

g! net f! 12 jahre garantie gegen durchrostung, verzinkt! 🙂
ausserdem bin ich fast fertig!

Ein Opel verzinkt, ich schmeiß mich weg 😁

Der Astra G ist wirklich verzinkt...

Ergo: Landwirt musst dich nicht so beeilen mit dem Einbau😁

Deine Antwort