ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Endstufe Kaufempfehlung

Endstufe Kaufempfehlung

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 9:26

So habe zwei pioneer ts-w3002 d4 sub und wollte mir jetzt ein verstärker zulegen von ground zero, oder von emphaser . kann mich aber nicht entscheiden welchen ich nehmen soll oder lieber ein vonn dd keine ahnung . Auf jeden fall wollte ich die subs auf spl ausrichten . dämmung und ein fs von eton+versärker ist vorhanden . Die subs habe ich in einem bandpass gehäuse laufen .freue mich auf viele antworten

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 9:40

wollte eigentlich meine alte entstufe aufrüsten wie im letzten thema beschrieben aber will lieber was besseres . also 1000 bis 1500 euro habe ich zur verfühgung :D

am 26. Juni 2011 um 10:01

Hi,

kann dir diesen Verstärker von Emphaser empfehlen: Emphaser EA1800D .

Nachdem du zwei Woofer hast, kannst du beide im Parallelbetrieb auf 1 Ohm betreiben, da hat der Verstärker eine Ausgangsleistung von 2.200 Wrms und das kommt für die Subs genau hin...

lG

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:33

Eton ok emphaser auch ok, ground zero ? die bauen doch auch hammer subs und die verstärker ? hifonics mono amp mit 1000w rms hatte ich schon doll war die nicht :o hat aber ein haufen asche gekostet :eek:für schlechte sound qualität .:confused:

am 26. Juni 2011 um 18:14

Ground Zero

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 17:31

tag ,kann mir jemand sagen ob die kove k2 700 auch zu meinen subs passt oder eher nich hätte noch ne Audio system twister f2 450 oder ne Ground zero GZHA 2350x2 .Habe mich doch für ne gute 2 kanäler entschieden ! mfg.............;)

..ich kann Dir die GZ ans Herz legen...Leistung und Reserve "satt" :)

Was für ein Gehäuse ist für die Pioneer gedacht? Ist ja eine Limousine ;)

Passt die Stromversorgung? Was hast du als Frontsystem eingebaut?

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 6:45

Ja, es ist eine limo .vecci a . die subs habe ich in einem bandpass gehäuse marke eigenbau :eek:,berechnet mit winisd .tja ein fs der marke eton ist kaputt gegangen:( jetzt bin ich am überlegen vieleicht ein audio system zu verbauen ;)

Themenstarteram 8. August 2011 um 19:47

SOOOOO,habe mich jetzt doch für eine Emphaser EA 13000 spl entschieden:D habe sie günstig geschossen bei ebay bilder folgen .Muss ich bei dem teil auf was achten . tips und tricks nehme ich gerne an

am 9. August 2011 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Floladen

SOOOOO,habe mich jetzt doch für eine Emphaser EA 13000 spl entschieden

Sehr gute Entscheidung!

Zitat:

Original geschrieben von Floladen

Muss ich bei dem teil auf was achten . tips und tricks nehme ich gerne an

Dass du genügend Strom zur Verfügung hast ;)

 

Themenstarteram 9. August 2011 um 17:20

OK danke splx4;)....... also 50er kabel und eine 100 ampere starter bat.. habe ich würdest du mir lieber eine zusatz bat empfehlen oder ein cap :confused:..

am 9. August 2011 um 19:21

ohne Zusatzbatterie wirst du nicht lange eine Freude haben, da dir sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit die Spannung einbricht.

Ein 50ger wird schon ausreichen. Wie ich schon mal geschrieben habe, ich habe ein 50ger und ein 35mm² verlegt.

Themenstarteram 9. August 2011 um 19:38

ok,bis jetzt habe ich noch keine gebraucht was brauch ich alles :confused:......  die hat bestimmt ordentlich wums oder ......habe sie noch nicht gehört ,ist noch nich da:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen