Endstufe anschließen?
Hallo,
bin gerade dabei meine Endstufe anzuschließen.
Habe die Zuleitung und Masse schon angeschlossen. Die Chinchkabel auf der gegenüberliegenden Seite auch.
Die Steuerleitung habe ich an den Zündungsplus gehängt ist das richtig?, weil ich kein Remote Anschluss an meinem Radio habe...!
Die Endstufe hat zwei Chinchanschlüsse Wieso?
Es leuchtet im Betrieb eine grüne und eine rote Led, es kommt aber kein Ton an den Boxen an!
Muss ich alle Ausgänge der Endstufe brücken, damit ich die Boxen anschließen kann?
39 Antworten
endstufe anschliesen
kanal 1+2 für die LS vorne kanal 3+4 für hinten.
wieviele LS hast du und wo sitzen die.
wieviele chinchausgänge hat dein radio?
mein Radio hat 1 Chinch Ausgang.
Ich will 2 Boxen und ein Subwoofer dranhängen....
Alles hinten im Kofferraum.
endstufe anschliesen
hast du einen Y-Adapter?
den brauchst du damit du aus 2 kanälen die vom radio kommen 4 machst. 1+2 für die LS 3+4 für den Sub den du gebrückt anschliessen tust
ja meinst du daran leigt es das die rote Led leuchtet und die Boxen keinen Ton liefern?
Ähnliche Themen
endstufe anschliesen
ich denke das du einiges verkehrt angeschlossen hast.
ist die endstufe überhaupt brückbar? auf dem Bild und in der beschreibung steht nichts dabei
meinst du von den chinch Eingängen her Brückbar?
Oder von den Ausgängen?
Hier ist so eine blöde Beschreibung dabei aber da versteht man kaum was.....
endstufe anschliesen
kanal 1 linker LS, kanal 2 rechter LS kanal 3- und 4+ für den sub. so wird gebrückt angeschlossen, wenn die Endstufe brückbar ist. Aus dem was du schreibst denke ich das du null ahnung hast. hast du eine möglichkeit die beschreibung hier zu zeigen?
Re: endstufe anschliesen
Zitat:
Original geschrieben von micha_hu2003
kanal 1 linker LS, kanal 2 rechter LS kanal 3- und 4+ für den sub. so wird gebrückt angeschlossen, wenn die Endstufe brückbar ist. Aus dem was du schreibst denke ich das du null ahnung hast. hast du eine möglichkeit die beschreibung hier zu zeigen?
LOL, jo du hast es erfasst. Hab mich noch nie mit diesen Dingen befasst, aber das hat jetzt ein Ende wie man sieht 😉
Die Beschreibung kommt sofort ich scanne sie nur schnell ein!
endstufe anschliesen
das war nicht böse gemeint. Ich bin ja hier um zu helfen.
dann schick mal los
ne andre frage wie hast du das alles an der stufe fest gemacnt strom masse remote und wo hast du diemasse an der karosserie fest gemacht ? blank geschliefen doer nur fest geschraubt .