endstufe an zigarettenanzuender
jo,
bekommt die da genug saft?
hab grad keine kabel (und nerven) um ausm motorraum von der batterie die stromversorgung zu legen.
is ne kleine jbl gts 100x
thx
phil
17 Antworten
ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass die heizung eine ausreichende stromversorgung hat.
die endstufe wird eh ersetzt (sind beide geliehen).
die sache is ja die, dass das radio keine steuerung der stromversorgung des amps hat und somit muss ich ja irgendwo zuendplus herbekommen. du tust ja so als ob ich nirgends zuendplus mit ausreichend querschnitt bekomm.
anyway, primaer muss eh erstma das thermostat gewechselt werden. dann schau ich mal weiter.
danke
also die heckscheibenheizung hat definitiv keine ausreichende stromversorgung, die reicht gerade so für die heizung selbst, wieso sollte die auch mehr können?
was das remote-signal betrifft: bei vielen radios funktioniert das auch über die antennen-remote-leitung!
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Hi,
meintet ihr das nicht so dass er den 12Volt+ Anschluss nur für Remote nehmen soll? Also die Stromkabel muss er schon von der Batterie in den Kofferraum ziehen, aber ich hatte das jetzt so verstanden als wenn íhm das jetzt klar es und es nur noch um das Remote Kabel geht...
aso *g*
also leg ich an die remote steuerung einfach ne spannung an, also die 12/14. rot phase weiss masse?
dann waern meine probs ja geloest 🙂