Endschalldämpfer R32
Hi !
Habe vor mir einen R32 ESD sowie die passende Schürze zu holen!
Wer hat dies gemacht und welche Teile habt ihr euch dafür geholt ?
Welcher ESD ist besser z.B. der von Stenzel oder der Originale R32?
Hat schon mal jemand den Originalen an einen anderen Motor gebaut ?
Hat vielleicht jemand mal ne Sound Datei wie sich die Nachgerüsteten ESD anhören ?
Danke im Vorraus!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
also wenn meine R32 schürze fertig ist dann lass ich mir einen Auspuff bauen,ganz einfach.
hab schon kontqakt zu einer firma...hier der text aus der emailSehr geehrter Kunde, Ihre gewünschte Anlage würde inklusive Soundabstimmung, Fertigstellung, Montage und Tüv- Abnahme etwa 1300 Euro kosten. (Preis ist inklusive 136,40 Euro Tüv-Gebühren)
Bei uns können Sie sich bei einer Soundabstimmung Ihren eigenen Sound aussuchen.
Wir führen mit unseren Kunden eine Soundprobe durch, bei der jeder Kunde das Endergebnis an sein eigenes Fahrzeug hören kann, bevor wir richtig mit dem Auspuffbau beginnen. Bei jener Probe kann der Kunde selbst die Lautstärke und die Tonlage am eigenen Fahrzeug bestimmen .
Sollten wir bei dieser Soundprobe kein zufriedenstellendes Ergebnis finden können, so werden dem Kunden keine Kosten berechnet.
Wir empfehlen darüber über das Telefon zu sprechen, da wir Ihnen am Telefon das
Gesamte Verfahren etwas besser schildern kann und Sie sich einige Musterfahrzeuge anhören Können.
Bilder von unseren Anlagen finden Sie unter www.vdautotechnik.de
Naja, wer so etwas baut wie auf dem Bilder auf der Homepage kann ich nicht ganz ernst nehmen. 8 Endrohre(!) ist ja nur peinlich.
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
na dann schau mal hier wenn du 8 schon kacke findest
10
Voll Panne 🙁
Sieht aus wie zwei kleine Raketenwerfer...vielleicht eine Sonderanfertigung für Osama...