Endschalldämpfer FZS 1000
Hi Leute bin neu hier im Yamaha Forum.
Habe mich heute im Kawa Forum ab und hier angemeldet, da ich nun glücklicher Besitzer einer FZS 1000 Fazer bin.
Nun schon zur ersten Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem Endtopf MIVV GP?
Was Sound und Optik angeht bin ich bereits überzeugt, doch wie siehts mit Leistungsverlust oder Zuwachs aus?
Zur Zeit ist ein BOS Carbon Endtopf drauf der ja bekanntlicherweise sogar leicht leistungssteigernd wirkt, mir aber mit über 50cm zu lang ist. Sound ist genial!
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Gruß nussmann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fazerfreack71
Aber ich glaube du willst mir nicht glauben.
Dann ist besser nicht im Jamaha Forum solche Fragen stellen.
Mfg Fazerfreack EVO 1
Ich denke das diese Aussage doch ein bisschen
mehr als zu krass ist.
Nur weil eine Person mal nicht einer Meinung ist oder dessen Rat nicht direkt annimmt, sollte man jemanden deswegen nicht gleich beim 3. Beitrag
den Rat geben das Forum besser zu meiden.Jeder hat seine Meinung, und auch mal einen schlechten Tag.
Jeder hat auch eine andere Sehens weise.
Mal ganz davon Abgesehen was er auch für eine Ausbildung hat.
Da dürfte ich und andere User hier schon Jahrelang nicht mehr schreiben, denn teilweise gibt und gab es User hier die deutlich schrieben oder schreiben
" was das für ein Mist ist den man Verzapft " .
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... den Witz mit dem Beamtenforum hab ich noch nie verstanden ... ?!
Ich auch nicht aber sehr tolle Lesbarkeit.
Zitat:
... den Witz mit dem Beamtenforum hab ich noch nie verstanden ... ?!
Das kann ich gut verstehen ! 😉
Du also auch?!
Ich verstehe das schon, aber ich verstehe auch, dass es Du nicht verstehst ! :-)
Ähnliche Themen
Nein ich verstehe es nicht, ich finde aber gut, dass Du es verstehst. Und "nein", bitte erkläre es jetzt nicht.
Ich bestehe jetzt aber auf eine vollständige und korrekte Erklärung
zum Beamtenforum 🙂
Es gibt diese beiden Foren, die durchaus freundschaftliche Verbindungen haben:
Im .eu forum bin ich auch schon seit Jahren angemeldet. Und dieses Forum wird von den anderen als Beamtenforum bezeichnet. Weiß der Geier, warum das so ist ...
Zitat:
fzs600-fazer.defazerforum.eu
Im .eu forum bin ich auch schon seit Jahren angemeldet. Und dieses Forum wird von den anderen als Beamtenforum bezeichnet. Weiß der Geier, warum das so ist ...
fzs600-fazer.de
Dat sind ja " fergels "1 Beitrag gelesen und schon hüstel ........
so was gesehen.
zum fazerforum.eu
Vielleicht gibt es dort eine Anhäufung von Moped fahrenden Beamten 🙂
Ne Fazer hab ich ( im Moment ) nicht, daher sehe ich dort keinen Handlungsbedarf das zu ergründen 🙂
Thx
Ob jh13 da noch was zu erklärt 😁
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
fzs600-fazer.de
Dat sind ja " fergels "1 Beitrag gelesen und schon hüstel ........ so was gesehen.
Sag mir doch mal bitte um welchen Beitrag es sich da handelt, dann kann ich Dir das mit dem Beamten-Forum vielleicht besser erklären.
fzs600-fazer.de
Dat sind ja " fergels "1 Beitrag gelesen und schon hüstel ........
so was gesehen.
Mag sein aber einfach Schwamm rüber und gut is....
zum fazerforum.eu
Das kenne ich leider nicht 🙄Im Moment bin ich zu selten dort.Habt einfach auch keinen Bock.
Weil ständig neue Fragen kommen die es Tausendmal wiederholt.
Bin zwar auf anderen Fazerseite beim NRW
Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
Das hat man doch hier auch zur genüge , deswegen brauchst du nicht "drüben" noch zusätzlich lesen 😁
Zitat:
Das hat man doch hier auch zur genüge , deswegen brauchst du nicht "drüben" noch zusätzlich lesen 😁Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
Besser wäre wenn Ihr euch von Motor-Talk abmelden würdet.Man ließt immer den gleichen Shit von euch!!!
@ Fazerfreack71
Wenn bei dir die Nerven Blank liegen solltest du mal eventuell die Tablettensorte wechseln .
Wann sich hier jemand an oder abmeldet entscheidest du schon gar nicht !
Eine zwangsstillegung vom Profil machen dann bei notwendigem Handlungsbedarf die Moderatoren hier.
Es steht dir frei diese darüber zu informieren das du des Lesens hier überdrüssig bist .
Es gibt genügend Beiträge hier wo ich auch ungehalten reagieren könnte.
Da man sich auch in einem Forum gegenseitig den nötigen Respekt und Höflichkeit zukommen lassen sollte tu ich es nicht.
Andere sollten auch mal darüber nachdenken, denn bei der Anmeldung hier haben sie bestätigt das sie dies tun werden.
Nennt sich Netiquette im Forum .
Zu guter Letzt könntest du mal in deinem Profil nachsehen ob du nicht besonders liebenswerte User auf Ignorieren setzen kannst.
Die findest du dann unter
Allgemeine Einstellung :
Liste der ignorierten Benutzer 😛
Vielleicht hilft dir das eventuell eine Zeitlang weiter
Kann nur sagen Perfekt gut soZitat:
@ Fazerfreack71
Wenn bei dir die Nerven Blank liegen solltest du mal eventuell die Tablettensorte wechseln .Wann sich hier jemand an oder abmeldet entscheidest du schon gar nicht !
Eine zwangsstillegung vom Profil machen dann bei notwendigem Handlungsbedarf die Moderatoren hier.Es steht dir frei diese darüber zu informieren das du des Lesens hier überdrüssig bist .
Es gibt genügend Beiträge hier wo ich auch ungehalten reagieren könnte.
Da man sich auch in einem Forum gegenseitig den nötigen Respekt und Höflichkeit zukommen lassen sollte tu ich es nicht.
Andere sollten auch mal darüber nachdenken, denn bei der Anmeldung hier haben sie bestätigt das sie dies tun werden.
Nennt sich Netiquette im Forum .Zu guter Letzt könntest du mal in deinem Profil nachsehen ob du nicht besonders liebenswerte User auf Ignorieren setzen kannst.
Die findest du dann unter
Allgemeine Einstellung :
Liste der ignorierten Benutzer 😛Vielleicht hilft dir das eventuell eine Zeitlang weiter