Endschalldämpfer - 2 Linke erhalten ?
Hallo,
ich hab mir für meinen 2.4 Fronttriebler auf eBay neue ESD geschossen.
Ich hab die Lieferung erhalten, und erstmal ca. 1 Woche verpackt gelassen. (Neuware vom Händler)
Jetzt hab ich gerade unter meinen Wagen geguckt und hab die dann zusammengesetzt, so wie sie gehören.
Beim auspacken ist mir dann schon aufgefallen, das die Töpfe sich sehr ähnlich sehen...
Ich gehe mal davon aus das mir da 2 Linke geschickt wurden, sehe ich das richtig ? (s. Bild unten)
17 Antworten
Genau deshalb, finger weg von Baumarkttuning Artikeln:
Supersport, Fax, Witex, Lowtec, DTS, Dectane, Joy, Prior und wie se nicht alle heißen
Nein hab nie Probleme gehabt. Weder Polizei noch TÜV. Sicherlich mussten die etwas angepasst werden aber auch nicht mehr als Bastuck oder Eisenmann. Ich kann auch nur von mir reden. Also Soundtechnisch ist der sehr dumpf. Wenn ich es schaffe mach ich mal nen Soundfile und schick ihn dir. Da die auswahl nicht so groß ist bleibt dir nur Supersport oder Fox. Ansonsten haben ja schon einige die RS6 Endtöpfe verbaut.
Ne richtige Soundfile wäre nett, da ich bis jetzt nur 2 Videos auf YouTube gefunden habe. Bei beiden merkt man das die Kamera den Sound runterregelt, bzw. ist es ne schlechte Handyaufnahme.
Ich werde es erst einmal probieren mit dem Supersport da bei fehlendem Quattro am A6 die Auswahl an ESD gleich 0 ist.
Rs6 ist beim Frontantrieb ja etwas schwieriger