Endrohre
Hallo,
nachdem ich hier im Forum einiges über sämtliche Endrohrvarianten gelesen habe sind jetzt beim dicken zwei RS 4 Endrohre verschweißt worden.
Mein Favorit waren zwar eigentlich die Cayenneendrohre aber da waren die Kosten dann doch zu heftig.
So war´s ziemlich low budget.
Reiner
30 Antworten
Sind doch nur Endrohre oder? Keine kompl. Auspuffanlage!?
Hat sich der Klang verändert? Wenn ja wie?
Wenn es nur Endrohre sind mit dem Diffusor ist es sehr viel Geld!!!
MfG
Diffusor und Endrohre als Set kosten 898 € (bei bb-automobiltechnik.de)
Und vom Sound wird sich da nix ändern. Ist ja nur eine Änderung des Endrohrs.
Gruß
VanWilder
Im Netz gefunden!
Mal als Fotomontage.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mo1175
Sind doch nur Endrohre oder? Keine kompl. Auspuffanlage!?
Hat sich der Klang verändert? Wenn ja wie?Wenn es nur Endrohre sind mit dem Diffusor ist es sehr viel Geld!!!
MfG
Nur Endrohre.
Was ist viel Geld?
Bei uns sind Autos ein bissl teurer, diesen Set kostet noch keine 1.5% des Neuwertes.
Dazu: Ich finde es etwas spezielles womit fast keiner fährt (wahrscheinlich wegen den Preis!) andere kaufen Spoilersets oder sonstiges. Mir reichte diesen Set wodurch ich das Gefühl hab, das meine Karre sich unterscheidet.
Ich würd mir gerne an meinen 2 ovale Endrohre anschweißen. allerdings steht mein dicker noch ne woche beim 🙂...
wie groß ist denn die halbrunde Aussparung in der Stoßstange für die Endrohre beim A6? passen da 110x90 mm drunter? Und wie ist denn der Aussendurchmesser des Endrohres am orig. Endtopf?
Hätte an so was gedacht:
www.pic-upload.de/view-1189240/E_R_.jpg.html
Korrekt ..... sieht super und dezent aus ....
Hallo , habe auch die Endrohre von Caractere und bin vom Aussehen voll begeistert .
Bekomme auch immerwieder zuspruch !
Gesamtkosten mit Anbau und Lackierung der Heckblende ca. 1200 € ,
ich weiß nicht billig , aber gut 😉 !
Anbei 2 Bilder .
Gruß CaptainSM
Und einmal von hinten !
Zitat:
Original geschrieben von CaptainSM
Hallo , habe auch die Endrohre von Caractere und bin vom Aussehen voll begeistert .
Anbei 2 Bilder .
Gruß CaptainSM
Sicher ,dass der Zuspruch nicht was mit deinem Avatar zu tun hat ?
Alex.😁
Zitat:
Anbei 2 Bilder .
Gruß CaptainSM
Mit würde mal interessieren ob es Klangtechnisch einen Unterschied gibt zu vorher?
Zitat:
Original geschrieben von motor-talk 8e
Mit würde mal interessieren ob es Klangtechnisch einen Unterschied gibt zu vorher?Zitat:
Anbei 2 Bilder .
Gruß CaptainSM
Nee , leider nicht 🙁 !
Es werden ja nur die Endrohre getauscht .
Aber bei einem Diesel , selbst einem modernem spielt das wohl eher keine große Rolle
...wäre trotzdem nett wenn mir mal einer die maße geben könnte....🙄
So, endlich sind die Wasserhähne ab! Stelle noch ein besseres Foto rein wenn das Auto mal sauber ist 🙂
Porsche 911 4s Endrohre, doppelwandig und abgeschrägt in Verbindung mit original S6 CARBON-Diffusor😁😁
Ist erstmal provisorisch, da die Rohre noch ein wenig justiert werden müssen, aber zunächst bin ich erstmal sehr zufrieden.
Vielen Dank an Audi S6 Fan und zz66 😁
Sieht sehr schön aus
möchte es auch an meinen Quarzgrauen haben
will aber keinen Carbondiffusor- sondern einen in platinium grau ( Sollte so wie bei S4 aussehen, Auto Quarzgrau und der Diffusor etwas heller))
Hätte da eine Frage da mein Freundlicher zuletzt aufgeschmissen war bei Nachfrage
Suche die Teile Nr. des Heckdiffusors vom S6 mit AHK für Avant ( nicht Carbon)
Kenn die Jemand, für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, auch mein Freundlicher 🙂)