Endrohre für den neuen X5 3.0d

BMW X5 E70

Hallo,
 bekomme im Dezember meinen neuer X5. Schwarz sattelbraunes Leder und M-Paket mit V-Speiche 227.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich an die 4.8 Endrohre komme?

gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Damit mal wieder ne neue, (wie ich finde sehr schöne) Anregung in unseren Thread kommt....
Was haltet ihr von dieser Lösung?
Allerdings ist das ein kompletter Auspuff, nicht nur eine Blende (aber mit besserem Sound) und deutlicher Geldbeutel-Erleichterung (ca. 2.000,-) 🙄

723 weitere Antworten
723 Antworten

hallo jürgen,

gratulation! wieder ein schöner m-ler... ich freue mich auf deinen X5 UND vor allem auf deine endrohre... die ovalen hartge stehen bei mir in der gunst auch ganz weit vorn...

viel spass & gespannte grüße

sven

Zitat:

Original geschrieben von b3nni

Spaß beiseite aber denke nicht daß ein *bekannter Tuner* der sogar eine Versicherung auf Motor und Getriebe auf 3 Jahre oder 100.000 km gibt Lust und Laune hat für 1500 Gegenwert einige male Getriebe zu tauschen. cheers
b3

das ist korrekt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tom e70

Hallo Leute,

aufgrund der grossen Nachfrage (PN) hänge ich hier direkt Detailbilder der R-KLasse-Auspuffblenden an.

Das Gesamtbild kann auf meiner Userpage bei

http://mein.auto-treff.com/49421-1.bmw

angesehen werden.

eine meiner Meinung nach echt schöne Alternative! Sieht gut aus auf den Bildern..!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

😁

...und den (sehr schönen!!) Wagen kurz gefahren...meine Frau meinte "Ist ja wie ein Trecker"...sie meinte aber nur den Diesel...das Ding zieht wie die sprichwörtliche Sau, aber man hat das Nageln immer im Ohr...

Der X5 schaut einem Trecker auch viel ähnlicher wie einem F1 Boliden? 😉 drumm sollts mit dem nageln schon passen; noch dazu hab ich ehh meistens die Scheiben zu, dann hör ich das Tuckern kaum.

lg
benni

Ähnliche Themen

also ich bin heute einen pass zügig hochgeblasen! nix dieselsound... der 3.0 hört sich megagut an! richtig sportlich. die soundingenieure haben ganze arbeit geleistet - kaum zu glauben für nen diesel! ich möchte da nichts geändert haben...

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

der 3.0 hört sich megagut an! richtig sportlich. die soundingenieure haben ganze arbeit geleistet - kaum zu glauben für nen diesel!

Fand ich auch auf meiner Probefahrt!

...allerdings hört man den Motor kaum, wenn man den kernigen 5-Zylinder-Volvo gewöhnt ist 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

also ich bin heute einen pass zügig hochgeblasen! nix dieselsound... der 3.0 hört sich megagut an! richtig sportlich. die soundingenieure haben ganze arbeit geleistet - kaum zu glauben für nen diesel! ich möchte da nichts geändert haben...

lg

sven

Ja dann, wovon redet Michael dann überhaupt😁

b3

Zitat:

Original geschrieben von b3nni

Ja dann, wovon redet Michael dann überhaupt😁
b3

Vom Audi 3.0 TDI ;-))

Gruss Michael (ich war mit meinem X5 3.0d E53 mega-zufrieden...)

bin ja mal gespannt, wie der sound vom sd wird.... aber das wird wohl noch nen bisschen dauern 😠 bis wir davon hier plaudern können .... so long Micha 😛

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

bin ja mal gespannt, wie der sound vom sd wird.... aber das wird wohl noch nen bisschen dauern 😠 bis wir davon hier plaudern können .... so long Micha 😛

Micha,

....wem sagst Du das!🙁

Aber unsere Zeit wird kommen!!! Großer Sound aus kleinem Rohr (träumen darf man ja, oder?)

Gruß

Micha II

Zitat:

Original geschrieben von Esilva 

Aber unsere Zeit wird kommen!!! Großer Sound aus kleinem Rohr (träumen darf man ja, oder?)

Wie war das noch? Es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe... 😛 😁 😉

Gruß

Martin

Mit Doppelrohr!

Zitat:

Wie war das noch? Es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe... 😛 😁 😉

Gruß

Martin

Mit Doppelrohr!

nicht, wenn sie sich untereinander unterhalten 😁

habe gerade meinen Liefertermin bekommen ..... 😠......🙁....... es wird Jan 2008 !!! habe doch im Jan 07 bereits bestellt... aber was solls. Dafür hat er eine 08er Zulassung.
Lt. Aussage vom 🙂 gibt es für die NL München 8 Zulassungen noch 2007 für den sd. ALso Glückwunsch wer seinen noch 2007 bekommt !!!!😛

Grüße Micha

@ Micha II Ich hoffe Du bist dabei 😁😁😁

hey micha,

das tut mir leid... wenn du wüsstest 🙂

aber dafür bekommst du einen frischen 08er und kannst noch in ruhe planen, wie das gute stück endgültig werden wird.

bist du schon mal den 3.0d probegefahren?

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

habe gerade meinen Liefertermin bekommen ..... 😠......🙁....... es wird Jan 2008 !!! habe doch im Jan 07 bereits bestellt... aber was solls.

Deja vu!

Ich hatte im Frühjahr 99 einen ML bestellt, mit dem Zusatz, dass ich den Wagen nur als Diesel abnehmen werde. Erst hiess es, er komme als 300d, dann sollte angeblich ein modifizierter 290er kommen (der 1. CR von MB), schliesslich wurde es der 270CDI. Dieser kam aber erst mit der Produktion in Graz. Letztendlich hatte ich 2 Jahre auf meinen Wagen gewartet 😠

Damals hatte ich mir geschworen, nie mehr ein Auto zu bestellen, dessen Lieferung länger als 3 Monate dauert.

Und nun OnT:

schön, dass Ihr alle sd´s bestellt, so verkürzt sich die Lieferzeit für den normalen 3.0d 😉

Gruß

Martin

Deine Antwort