Endrohre 2.0T als Ersatzteil?

Audi TT 8J

Gibts auch nur die Endrohre vom 2.0T als Ersatzteil?
Hat da zufällig jemand ne Teilenummer und den Preis?
Oder gibts die vom TTS als Ersatzteil?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Weil die, wenn Du heute (ich glaube ab MJ ´09 ist das so) S-line Ex. bestellst schon verbaut sind. Sonst passen die natürlich - ich hab´ die auch nachträglich montiert.

Gruß nervi.

Ist ein Gebrauchter, den ich nä. Woche bekomme. Auto ist aus dem letzten Jahr, evtl. noch MJ 2007 (?), hat in jedem Fall keine Blenden drauf, obwohl er das Exterieurpaket hat.

Aber d.h., das ich in jedem Fall auch die Blenden montieren kann?

Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,

also Du kannst die Blenden ganz sicher bei Dir montieren - vorausgesetzt der Endschalldämpfer ist noch original (wovon auszugehen ist)! Nur der Preis beim 🙂 ist recht happig, allerdings macht das das "Auspackerlebnis" schon fast wieder wett. Wenn die Dinger erst ma´ drauf sind ist der Preis aber recht schnell vergessen!😁

Wichtig Montageanleitung beachten!!!

Gruß Jens.

Zitat:

Original geschrieben von nervenbuendel30

Hallo Sebastian,

also Du kannst die Blenden ganz sicher bei Dir montieren - vorausgesetzt der Endschalldämpfer ist noch original (wovon auszugehen ist)! Nur der Preis beim 🙂 ist recht happig, allerdings macht das das "Auspackerlebnis" schon fast wieder wett. Wenn die Dinger erst ma´ drauf sind ist der Preis aber recht schnell vergessen!😁

Wichtig Montageanleitung beachten!!!

Gruß Jens.

Danke! Wäre ja auch ein Unding gewesen, wenn sie nicht bei S line passen sollten.

Okay, dann werde ich sie mir bestellen! Habe schon gesehen, dass Sie zumindest im Internet ein bißchen günstiger zu haben sind!

Gruß
Sebastian

Deine Antwort