Endrohrblende Chrom

Audi A4 B8/8K

Hi leute hat jemand die endrohrblenden in chrom, beim A 4 Avant nachgerüstet???
und zwar beim 105 KW modell 2011!!!
habe beim vertragspartner nachgefragt der sagte ja in abstimmung mit audi, Audi ZENTRUM sagt nein gibt es nicht AUDI SERVICE sagt auch nein was ist denn nun richtig, wollen die bei AUDI einen verarschen wenn Zubehör dann doch für alle modelle oder nicht??? geht mir langsam auf´n sack immer das geht, das geht nicht blabla

Ps: will automatisch ablendenen innenspiegel nachrüsten hat das jemand im raum hannover gemacht das ich schauen kann oder wir zusammen nachrüsten

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Die A.T.U. - Lösung (Vermutet kaum einer an einem Audi) ist wohl die günstigste Variante und...

...es muss nicht immer schräg sein, daher könnte es auch ein anderer Endtopf sein.
Der Unterschied ist bisher kaum einem aufgefallen.

Die Teile werden einfach aufgeschoben und halten, wie die Originalen, mit Widerhaken bombenfest:

Doch, es muß schräg sein, denn sonst sieht man die Kante der orig. Endrohre in der Blende innen. Geht ja gar nicht!

53 weitere Antworten
53 Antworten

Hallo,

habe nun die Woche endlich meine Originalen Chromendrohre im AZ für 70€ abgeholt. Habe sie heute verbaut, die Montage ist echt einfach und nochmal super beschrieben. Ich finde sie sehen richtig schön aus und passen sehr gut zum Auto....

Das passt gut zusammen, gefällt mir... 😉

Ich bekomme hoffentlich im Mai das FL und würde gerne die Blenden in schwarz "nachrüsten".
Leider finde ich die nirgends... bin der Meinung sie letztes Jahr in einem Audi-Prospekt gesehen zu
haben. Die kleineren, 65mm, habe ich schon öfter in schwarz gefunden... 🙁

Weiß evtl. jemand wo man die bekommen kann?
Natürlich kann ich auch bei meinem 🙂 nachfragen, aber das wollte ich erst wenn ich das Auto habe.

Viele Grüße,
Daniel

Die 65mm Blenden sollen doch für die normalen 4-Zylinder
bis auf den 2.0T passen
Schwarze gibt´s hier:
www.ebay.de/.../220994689817?pt=DE_Autoteile&%3Bhash=item33744f5b19

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Die 65mm Blenden sollen doch für die normalen 4-Zylinder
bis auf den 2.0T passen
Schwarze gibt´s hier:
www.ebay.de/.../220994689817?pt=DE_Autoteile&%3Bhash=item33744f5b19