Endllich - da isser nun

Audi A6 C6/4F

So heute um 15h wars soweit endlich konnte ich meinen Dicken abholen...
Ein paar Bilder, leider noch aus der Auslage - bessere folgen.
Eine Frage, ist es normal das das ipod Anschlusskabel bei der Vorbereitung nicht dabei ist ?

44 Antworten

Glückwunsch zum weißen Riesen!

Tiefer würde ich nicht machen. Grund: Für mich muss der Abstand um das Rad (die Felge) herum überall gleich sein. Auf den Bildern sieht das so aus als ob das bei dir so ist.

Generell finde ich es optisch wenig schön, wenn die Felgen beinahe an den Radkasten knallen. Dann müssten man konsequent sein und den Radkasten optisch verkleinern. Da das offensichtlich nicht mit Zulassung geht sind mir die meisten Tieferlegungen optisch viel zu tief.

naja wenn ich das so auf dem Bild sehe ist es wirklich gut, da muss doch nicht geändert werden, ich nehme meine Aussage zurück 🙂

Aber ein A6 mit 16-17Zoll und viel Gummi sieht einfach nicht aus, 19er sollten es schon sein, so wie er dasteht ist er perfekt.

Das weiss nur kurz "in" ist bezweifel ich auch. In Japan/Amerika ist es schon einige Jahre Trendfarbe und kommt aus dem Motorsport und dadurch das in Dubai viele Luxusautos in weiss rumfahren bekommt es irgendwie ein edleres Image finde ich.
Ich glaube nicht dass das so schnell wieder weg ist, ob ich den Mut hätte einen Neuwagen in weiss zu kaufen ist wieder eine andere Frage 🙂

ehrlich gesagt ist es mir piepegal ob weiss in Mode bleibt oder nur ein modegag ist, aktuellen Audi Modellen steht die Farbe meiner Meinung nach, mir muss er gefallen 🙂
Und dieses besagte 1996er grün mit weiss zu vergleichen ist ja wohl...naja
Ich kann mich gut an Zeiten erinnern da waren 70% alles MB Mittelklasse Wagen weiss.

Zitat:

Original geschrieben von TU-BAD_911
Ich kann mich gut an Zeiten erinnern da waren 70% alles MB Mittelklasse Wagen weiss.

Um sich daran zu erinnern musst du aber ein Reifer Jahrgang sein 😉 nichts für ungut Dein Wagen sieht schon gut aus,und ausserdem muss er auch dir gefallen was ja die Hauptsache ist.
Ähnliche Themen

Zitat:

ehrlich gesagt ist es mir piepegal ob weiss in Mode bleibt oder nur ein modegag ist, aktuellen Audi Modellen steht die Farbe meiner Meinung nach, mir muss er gefallen 🙂
Und dieses besagte 1996er grün mit weiss zu vergleichen ist ja wohl...naja

wäre nur beim Wiederverkauf schwierig wenn weiss wieder out ist, aber je nachdem wie der Wagen finanziert ist brauch dich das ja uU nicht zu kümmern 😉

@toxical: das ist vielleicht 26-28 Jahre her und damals als so 7 Jähriger ist das Thema Auto ein ganz Großes :O

achja nochwas, 26.4 hab ich Termin bei individual exhaust um die originalen S6 Endrohre einpassen zu lassen, die S6 Heckschürtzeneinsatz liegt jetzt beim Lackierer, wusst ja nicht das ser original bei meinem lackiert wird.
Bilder von der fertigen Endoptik comming soon

Lass ihn von der tiefe her so, wie auf dem letzten bild...

sieht einfach geil aus.

Hallo TU-BAD_911,

sieht klasse aus und allzeit gute Fahrt !!

Achte in den nächsten Tagen mal auf deine Stoßstange hinten. Ist bei mir nach nur 3Wochen durch die Heckklappe zerkratzt (altes aber wohl noch nicht gelöstes Problem).

Gruß Siggi

alles Gute zum Superwagen!!! ich hätte nur die Dachrails entfallen lassen, weil die im Schwarz das tolles Weiss zuviel zerstören da oben 🙁 weiteres einfach genial, wenn Weiss denn sollen auch Räder und S-line Paketten dazu sein.

immer gute Fahrt!

ich wollte keinesfalls auf Die Dachträger verzichten, mit der Familie zum Skifahren da brauche ich Träger oder eine Box. Irgendwo muss man dann doch manchmal der Praxistauglichkeit den Vorzug geben.

übrigens...

ich fahr meinen weissen Riesen seit letztem August und habe auf de bislang gefahrenen 30.000km erst 2 andere "weisse Riesen" gesehen... Du bist dann der dritte in DE

P.S: ein Tip für ein richtige geniales weiss: Lackversiegelung so das er richtig glänzt... bin zwar sonst nicht der Freund von übermässigen Polieren, aber wenn der Dicke in weiss auch noch richtig glänzt... einfach genial

P.P.S hast Du innen auch den schwarzen Himmel genommen ?

@dh-paule: ja innen komplett schwarz Sline Linie mit allem was so dazugehört 🙂
aber leider muss ich Dich enttäsuchen ich bin AT 🙂
Danke für den Tip mit dem glanz, auch wenn ich der Sache mit dem ganzen Nano.., eher skeptisch gegenüberstehe, demnächst wird er ordentlich gepflegt und dann glänzt er malso richtig 🙂

Zitat:

... auch wenn ich der Sache mit dem ganzen Nano.., eher skeptisch gegenüberstehe...

Ich glaube da auch nicht so Recht dran das der LotusEffekt sich mit so einer "NanoPaste" auftragen lässt... aber nach so einer Versiegelung glänzt er prima, das gibt dem weissen Riesen den Hauch einer "Perle" ;-)

P.S. ich meine auch nicht die selbstaufgetragene NanoPolitur, sondern die Lackaufbereitung vom Profi >Beispiel<

Super, die Fotos steigern die Vorfreude auf meinen weißen A6 Avant. Ist zur Zeit mit die beste Farbe für den Dicken. Und ob das Mode ist, kann bei einer Leasingdauer von 36 Monaten doch eher egal sein.
Mit den ganzen grau/schwarz/dunkelfarbtönen kann ich auch nicht so viel anfangen - zu trist, eintönig und pflegeintensiv.

Grüße nb440

Deine Antwort