Endllich - da isser nun

Audi A6 C6/4F

So heute um 15h wars soweit endlich konnte ich meinen Dicken abholen...
Ein paar Bilder, leider noch aus der Auslage - bessere folgen.
Eine Frage, ist es normal das das ipod Anschlusskabel bei der Vorbereitung nicht dabei ist ?

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TU-BAD_911

@viril: ist ja ok wusste ich vorher nicht und bin voller Erwartung mit dem ipod in der hand meinen Neuen holen gefahren. Hast Du bitte eine Teilenummer für das Kabel ?
Aja nochetwas, habe Bixenon mit Kurvenlich, am Stand "wackelt" der linke Scheinwerfer leicht - beruhigt sich nach einiger Zeit, ist das normal ?

Wollte dich nur beruhigen, so daß du weißt, daß nichts vergessen wurde.

Steht aber auch so in der Preisliste

Ich finde es übrigens etwas eigenartig, daß man das Kabel nicht direkt mit dem Adapter bestellen kann.

Teilenummer ist ja schon genannt worden.

Hier noch ein Foto des Kabels.

Zum Kurvenlicht kann ich nichts beitragen.

@TU-BAD_911:

Gratulation, sieht toll aus. Noch einer, der sich was traut :-) Ich finde den chromlosen Look super, nur statt weiß habe ich rot gewählt (siehe Bild).

so war jetzt mal in der Garage rumspielen. Schlüsselmemory ist mir noch nicht ganz klar aber wird scho.. 🙂
Gleich mal das Ladegerät angehängt, finde die Lösung mit den Klemmen an der Front gut !
Danke für Eure Glückwünsche.

Dann auch von mir nochmal Glückwunsch! Sieht wirklich super aus, hast alles richtig gemacht mit der Farbe! 🙂 Nochmal allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

3 Fragen noch Leute:

1. soll er tiefer 🙂 ?
http://img253.imageshack.us/img253/7204/490198daf197383058276f8zl8.jpg

2. ist mein MMI aktuell ?
http://img264.imageshack.us/img264/7088/mmiqr5.jpg

3. was meint Ihr zum "wackeln" des rechten Scheinwerfers am Stand (Leuchtweitenregulierung), ist nicht immer, Fehler ?

3450 sollte das aktuellste sein.

Und zum Wackeln des Scheinwerfers trage ich dann doch was bei: Wenn sich der eine Scheinwerfer anders als der andere verhält und das nicht immer, einfach mal in der Werkstatt prüfen lassen.

Naja, und soll er tiefer? Ich bin momentan auf dem Komfortrip. 🙂

Und jetzt ins Bettchen, damit du Morgen fit bist und den Wagen ordentlich fahren kannst.

wird gemacht 🙂, gute nacht

Hi,

auch von mir alles Gute mit dem Weißen Rießen 😁

Farbe is Super, braucht man aber mut dazu.

Also ich würde den schon noch 2cm runter machen, mit der AAS hast ja auch dann noch mehr Kompfort als mit dem Serien Stahlfahrwerk 😁

Das Xenon Zittern is Stand der Technik was ich im Kopf habe...

Gruß Alex

Ps: 36€ für ein Adapter Kabel bei einem 60t+ auto finde ich Unverschämt, aber was soll man machen....

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Ps: 36€ für ein Adapter Kabel bei einem 60t+ auto finde ich Unverschämt, aber was soll man machen....

Muss man alles in Relation sehen, der iPod 80 GB kostet 350,- Öcken. Das Kabel ist eher ein Lacher - ich wäre schon froh, wenn es endlich die AMI-Nachrüstung geben würde. Die würde bestimmt zwischen 400 - 600 Euro mit Einbau kosten.

Werde am Montag bei der AMI in Leipzig mal bei Audi deswegen nachhaken. Letztes Jahr waren sie nicht schlecht mit ihrer Prognose:

AMI für den A6 4. Quartal 06.

Gruß
Andreas

sieht toll aus, 1-2cm tiefer würde aber noch gehen 🙂

nochmal ein Hochauflösendes Bildchen vor der Garage, also hier passts ja schon fast, laut TCM würde ich massive Komforteinbussen bei einer Tieferlegung des AAS hinnehmen müssen.
Seht selbst:
http://img225.imageshack.us/img225/5332/img5301qo0.jpg

Mh, ich finde, er sieht auf dem Bild vorne OK aus. Wenn überhaupt, würde ich bei dem Bild sagen, daß er hinten etwas tiefer könnte. Aber auch so sieht er doch hervorragend aus.

Wird der Wagen jetzt mit Vollgummireifen wie früher die Wagenräder der Kutschen ausgeliefert?? 🙂
Also mein Ding sind diese extremen Räder nun wirklich nicht (auch nicht optisch, von der Funktion schweigen wir mal lieber). Wenn du die Karre noch tiefer legt, sieht sie wie ein hoffnungslos überladener Benz aus.

Gruß
Frank

Naja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wenn ich mir einen A6 mit 16er Felgen ansehe kommt mir das...dann lieber doch Logan

@ TU-BAD_911

Allzeit gute Fahrt,tolles Auto und gewagt mit der Farbe.
Aber weiß wird sich in Deutschland nicht durchsetzen,ist nur eine Modeerscheinung nächstes spätestens in 2 Jahren will es keiner mehr.Das erinnert mich an dieses Grün was es mal beim A4 so um 1996 gab. sah toll aus aber nur für eine Saison.Und bei weißer Farbe muß der Wagen Tief und Fett rüberkommen sonst sieht es nicht wirklich toll aus.(Meine meinung) lass ihn so tief wie es geht bzw. der Restkofort es erlaubt.

Deine Antwort