Endlich wieder Biker
Hallo Leute,
ich bin zwar nicht sehr aktiv hier unterwegs, wollte euch aber trotzdem mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Nach 6 Jahren Yamaha R6 und Yamaha XTX hatte ich eine 3 Jährige Pause eingelegt.
Nun ist es ein Motorrad geworden, womit ich vor 3 Jahren selbst nicht mit gerechnet hätte.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine K 1200RS🙂 und ich muss sagen Sie ist sehr durchdacht und fährt sich trotz des Gewichts sehr angenehm.
Momentan habe ich das Problem, dass das Schloss der Sitzbank, seit der Demontage der Kofferhalter nicht mehr in der Halterung fest drin sitzt und raus rutscht. Hat da jemand von euch eine Idee dazu?
Des weiteren würde ich gerne die Leistung auf 130PS erhöhen, brauche ich da ein Gutachten von BMW, da keine Leistungsreduzierung eingetragen ist?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:59:08 Uhr:
Wer hat meine Klamotten enger genäht?
Ähhhh.... niemand.
Die Hersteller verwenden an einigen Stellen Schrumpfleder. 🙂
80 Antworten
Zitat:
@Rennvan schrieb am 5. Dezember 2016 um 09:23:56 Uhr:
Die 3 Jahre Abstinenz scheinen irgendwelche Schäden hinterlassen zu haben. Du hattest doch schon mal richtige Bikes und jetzt so was? 😰😰😰😰
Jetzt lassen Dich Deine Kumpels immer 50m abseits parken damit Dein Bike besser zur geltung kommt. 😁
Sorry aber Motorräder kann BMW irgendwie nicht, Auto klappt bei denen besser.
Jetzt hat er ein Motorrad. So zum fahren. Nicht nur bis zur Eisdiele. Insofern ist die Überschrift nicht korrekt.
Der TE ist jetzt nicht Biker, sondern Motorradfahrer.
😛
Mein lieber Rennwahn - im Vergleich zu den Dingern in deinem Profil ist selbst eine R 45 noch ein High-Tech-Motorrad.
Und wenn ich an einen Aufenthalt in der Hotelgarage denke, wo die ganze Truppe mit irgend so einem Spray neben dem Motorrad kniete, bin ich doch froh, mich richtig entschieden zu haben.
Tja.. so ist das Neid muss man sich bitter erkämpfen - wie ich schon gesagt habe:
Super Teil - kannst du locker noch 15 Jahre Fahren.
GUT - für Reisschüsselfahrer die jedes Jahr ein neues Model (und somit ihr altes Model fahren müssen) vor die Nase gesetzt bekommen ist die Kontinuität der BMW nicht ganz nachvollziehbar...
Nee Alex,
wer einen Ziegel wie Du fährt muss nicht Neid erkämpfen, sondern Hohn und Spott ertragen können.
Das Mopped des TE ist da schon was anderes.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PeterBH schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:07:20 Uhr:
Mein lieber Rennwahn - im Vergleich zu den Dingern in deinem Profil ist selbst eine R 45 noch ein High-Tech-Motorrad.Und wenn ich an einen Aufenthalt in der Hotelgarage denke, wo die ganze Truppe mit irgend so einem Spray neben dem Motorrad kniete, bin ich doch froh, mich richtig entschieden zu haben.
Das sie sprühen bedeutet doch sie fahren. Passt doch. Versteh da den Zusammenhang nicht. 🙂
Stimmt, aber mit meiner BMW fuhr ich ohne vorher/nachher sprühen zu müssen. Tanken reichte. Und dank Einspritzung (1994) hatte ich auch keine Leistungsprobleme, wenn es etwas höher hinaus ging. Hab schon viele Modelle Probe gefahren, bin auch seit 22 Jahren BMW treu geblieben. Ist für mich einfach der beste Kompromiss - touren, trödeln, heizen, alles machbar.
Zitat:
@PreEvo schrieb am 5. Dezember 2016 um 13:04:07 Uhr:
ui..das gute, alte marken-bashing. wie dämlich...
Beschwer dich beim Rennvan.
Heute gibt man halt nochmal ein paar € für einen Öler aus. Daher Kardan inzwischen recht wurschtich. 😉
@PreEvo:
Nur dämlich für Leute die es ernst nehmen. 😁
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 5. Dezember 2016 um 12:41:06 Uhr:
Nee Alex,
wer einen Ziegel wie Du fährt muss nicht Neid erkämpfen, sondern Hohn und Spott ertragen können.Das Mopped des TE ist da schon was anderes.
Von MEINER Maschine war auch nicht die Rede!
Für MICH ist MEINE Maschine Ideal - robust und einfach zu "bearbeiten"....
Zitat:
Die 3 Jahre Abstinenz scheinen irgendwelche Schäden hinterlassen zu haben. Du hattest doch schon mal richtige Bikes und jetzt so was? 😰😰😰😰
Jetzt lassen Dich Deine Kumpels immer 50m abseits parken damit Dein Bike besser zur geltung kommt. 😁
Sorry aber Motorräder kann BMW irgendwie nicht, Auto klappt bei denen besser.
Er hätte länger warten sollen.
Dann wärs auch was Gscheits geworden. 🙂
Wie bei mir. 😁😁
Grins, konnte nicht länger warten. Habe versucht die Leere mit Gartengeräten zu füllen. Hat nicht geklappt. Eigentlich wollte ich mir auch ne Duc oder ne MV Agusta holen, aber da ich sehr eingespannt bin, Arbeiten und Sohnemann, war mir das Geld für ne Neue zu schade. Außerdem war die Dicke mit Ihren 45000km und dem Zustand ein Schnapper, konnte einfach nicht widerstehen.
Zitat:
@adi1204 schrieb am 5. Dezember 2016 um 17:05:37 Uhr:
Zitat:
Sorry aber Motorräder kann BMW irgendwie nicht, Auto klappt bei denen besser.Er hätte länger warten sollen.
Dann wärs auch was Gscheits geworden. 🙂Wie bei mir. 😁😁
Du meinst ein Audi Motorrad ist besser als ein BMW Motorrad??? Gott erhalte dir deinen Glauben 🙄.
Zitat:
@Biker1112 schrieb am 5. Dezember 2016 um 18:03:37 Uhr:
Grins, konnte nicht länger warten. Habe versucht die Leere mit Gartengeräten zu füllen. Hat nicht geklappt. Eigentlich wollte ich mir auch ne Duc oder ne MV Agusta holen, aber da ich sehr eingespannt bin, Arbeiten und Sohnemann, war mir das Geld für ne Neue zu schade. Außerdem war die Dicke mit Ihren 45000km und dem Zustand ein Schnapper, konnte einfach nicht widerstehen.
Das wichtigste ist das es für dich passt. Alles andere ist egal.