Endlich Type R gefahren!!!! :)

Honda S 2000 AP1

Hi!

Hatte heute meine Probefahrt mit einem 03 CTR!

Das macht Spass!

Das der Civic so geil zu fahren ist hätt ich mir nicht gedacht! Allein schon die Sitze sind ihr Geld wert!

Geht sogar untertourig (3-5000rpm) saugut, und ab ca. 6000 U/min, ach was erzähl ich, Ihr wisst ja eh was ich meine! 🙂

307 Antworten

wenn da in der Nähe der Luftfilter sitzt, ist die Idee nicht schlecht. Allerdings sollte der Filter nicht direkt hinte dem Gitter sitzen, zieht sonst zuviel Schmutz, Nässe, etc. an ...

*threadhochhol* 😁

Ist das Injen nun schon drin? Mich würde ein Einbaubericht mit Pics sehr interessieren, da ich mir gestern bei Egay auch so ein Teil erstanden hab. 😁

Konnte einfach nicht widerstehen... 😉

Gruß Felix

ist ganz einfach der einbau! geht ganz fix wenn alles werkzeug greifbar in der nähe hast....wenn du fragen hast steh per pm auch zu verfügung.. und zum gitter der luffi sitzt so ziemlich ganz am linken fahrzeug rand...

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

ist ganz einfach der einbau! geht ganz fix wenn alles werkzeug greifbar in der nähe hast....wenn du fragen hast steh per pm auch zu verfügung..

Danke für das Angebot, klingt gut! 🙂

Ich hatte mal von Horroreinbaugeschichten von bis zu 4 Stunden gelesen. 😰

Aber wenns wirklich einfach geht, schaff ich das bestimmt. Hab zwar keine zwei linken Hände aber so der Profi-Schrauber bin ich dann auch nicht. 😉

Gruß Felix

Ähnliche Themen

ne ist echt simpel nur brauchst halt was zum verzinken sonst ists schelcht weil nen belch etwas ausschneiden musst...

Das man lt. Anleitung irgendwo ein Stückchen ausschneiden muss hab ich auch gelesen.

Genauso habe ich aber auch gelesen, dass man das ignorieren kann und es auch ohne Schnipselei geht.

Wird man alles sehen, jetzt muss das Teil erstmal kommen, dann kann ich mir immer noch Gedanken machen! 😁

Gruß Felix

Threadnochmehrhochhol

Injen ist schon zu Hause aber meinen CTR bekomme ich spätestens am Mittwoch!

Ist nicht leicht als Jungunternehmer ein Leasing für ein Auto zu bekommen! Ich sags euch, lauter Ä*****

aber jetzt passts, alles Unterschrieben und dann ab die Post! 😁

Noch ne Fräge zum Civic Logo hinten, sind da eh keine Löcher im Blech oder ist das Logo nur geklebt!

Nicht das ich dann dumm aus der Wäsche guck!

Die Logos hinten sind nur geklebt, schön warmmachen und einfach abziehen. Vorne ist es gesteckt und mit Nieten fixiert. Also keine Panik. 😉

Gruß Felix (komplett logofrei) 😁

Passt!

Wenn man das vordere Type R Logo abnehmen will muss man hinter dem Grill eine "Plastikverbindung" abziehen bzw. brechen keine Ahnung?!

Wenn du das vordere Logo abmachen willst ohne die Frontstoßstange abzunehmen nimmst du dir am besten eine abgeschrägte Spitzzange und eine zweite Person zu Hilfe.

Der eine zieht ein wenig am Logo und der andere biegt von hinten mit der Zange diese Nieten auf. Das Logo ist an allen drei Plastiknasen genietet. Ist ein bisschen Gefummel.

Pass aber auf, dass dir die Nieten nicht runterfallen und auf Nimmerwiedersehen im Bereich des Kühlers verlorengehen. 🙄

Gruß Felix

ja es passt ohne schibseln rein nur durch die bewegungen die der motor macht scheuert das rohr dann am blech und irgend wann hast noch ne 2 ungewollte öffnung im intake...

CTR No 32 180 gestartet!!!

Heute abgeholt!

Gleich über 300 km gefahren, über Serpentienen und Landstrassen, 1/4 1/2 Gas schön gedreht ein Wahn dieses Gefährt!

Das einzige was mich stört ist, dass meine Xenonscheinwerfer ein wenig zu hoch eingestellt sind!

🙁

Hi,

meine Scheinwefer beim 02er Modell waren auch zu hoch eingestellt. Ich dachte, das wäre nur zufällig so gewesen,.

greetz

CTR11510

Dito!!

Vor allem das Fernlicht ging wirklich in die Ferne! Jetzt ist das Fernlicht super, aber das Abblendlicht schon fast zu niedrig.

Also bei meinem 02´er ist das Abblendlicht zu kurz eingestellt! Wenn man mal Nachts auf der Autobahn unterwegs ist, wirds ab 200 km/h echt kriminell mit der Sichtweite. Das Fernlicht ist Super, aber da kann man ja nicht andauernd mit rum fahren...

Deine Antwort