Endlich Type R gefahren!!!! :)
Hi!
Hatte heute meine Probefahrt mit einem 03 CTR!
Das macht Spass!
Das der Civic so geil zu fahren ist hätt ich mir nicht gedacht! Allein schon die Sitze sind ihr Geld wert!
Geht sogar untertourig (3-5000rpm) saugut, und ab ca. 6000 U/min, ach was erzähl ich, Ihr wisst ja eh was ich meine! 🙂
307 Antworten
Vergiss dann blos nicht die roten Honda- Logo's gegen die normalen zu tauschen oder ganz zu entfernen sonst erkennt man den Type R schon auf fuffzig Meter !!
ich würde meine logos niemals abmachen, find ich quatsch ...kann doch jeder sehn das es ein type r ist ...grade das ist doch gut ....ok ich würds einsehen wenn so viele rumfahren würden wie bei golf und co , aber ich kann einfach nich glauben das ihr andauern bei euch in der gegend so wahnsinnig viele type r's seht ...ich seh hier gar keinen, und blos so zu tun als ob man eine lahmere version hat um nen anderen an der nase herumzuführen ist auch lächerlich
Ich behaupte mal daß ca. 90% der Autofahrer Gemeinde noch nie etwas von einen Civic Type-R gehört haben, ob da nun die Schriftzüge dran sind oder nicht. Der Rest erkennt wahrscheinlich schon an der "dezenten" Verspoilerung das etwas im Argen ist!
Die seitlichen Aufkleber habe ich aber auch entfernt, wirken in meinen Augen irgendwie billig.
ohne R logo ist für mich wie ein kastriertes auto...
Ähnliche Themen
In unserer Gegend werde ich der einzige CTR sein 🙁, 🙂!
Mir taugt des irgendwie wenn nichts oben steht, ausserdem werden einige unwissende blöd kucken wenn ein Civic bei Ihnen vorbei fährt, freude freude!
Dann aber richtig! Lass dir noch 2 schwarze alcantara Lappen auf die sitze nähen und die tachoscheibe weiss pinseln! Da steht nämlich auch noch type-R drauf verdammt! 😁
genau und das kleine type r nummer schild muss natürlich ab , ausserdem muss die 6 abgeklebt werden, denn der normale civic hat nunmal blos 5 gänge *g* , das lenkrad muss auch noch raus...
achso und natürlich darfst du das licht nicht einschalten, denn xenon hat blos der type r
....und zieh bloss die 17er schluffen und den heckflügel ab! 😁😁
Deine "WIR BASTELN UNS NEN CIVIC SPORT" Buddies!
am besten wäre eh ein kompletter *rückbau* 110ps motor rein andere bremsanlage, spoiler hinten ab.... ich schätze mal es gibt genug civic sport fahrer die die teile gern zur verfügung stellen im ausstausch
aber:
dann ist die tarnung perfekt *lol*
....und natürlich sollte man dann auch konsequent im Honda-Forum Posten und nicht im Type-R Forum ? 😁
Ihr seid ja krass 😉
und man sollte sich aus der Typ-R Fahrer Liste streichen lassen ....
.... also ich warte mal wieder auf den ersten .... hier hat scho keiner Lambo-Doors ... wer baut seinen nun zurück .... ich würde auch die ganzen sachen wie motor und so nehmen ... im tausch versteht sich ,)
.... nun fussball schaun bin
Logos cleanen ist ja nett, aber das Type R Logo kann schon dran bleiben. Wie hat Zebu so schön geschrieben, die meisten wissen noch nicht einmal was ein Civic Type R ist. Wenn viele meine Kiste sehen, ernte ich immer nur so neugierige Blicke á la "was ist denn das für ein Auto ...? noch nie gesehen" ... merkt man deutlich, wenn auf der BAB der/die Beifahrer(in!!!) seinen/ihren(!!!) Kopf 150 Grad nach hinten rechts dreht und vorne bei mir aufs Logo schaut.
Abgesehen davon, nicht alle haben solche eine Affinität zum Auto wie Motor-Talk Forums Nutzer und schauen ständig auf die Typen Kürzel von Autos ...
...also ich muss ja jetzt auch die Hosen runterlassen!
Bei mir fehlt das Hecklogo und die Chromschriftzüge 😉
1. ich finde es so besser
2. es wäscht u. poliert sich auch einfacher
Seiten u. Frontlogo sind dran. Sitze sind nicht mit Müllsäcken verdunkelt...usw. usw.. 😁