Endlich - The new Cab !

Audi A4 B7/8E

Servus Leute,

auch wenn ich schon in einem anderen Beitrag 2 Bilder gepostet habe - Hier jetzt alles weitere mit dem derzeitigen Stand der Dinge ! 🙂

Also,

1. der motor liegt wesentlich besser am Gas nach der ABT-Kur - bin schon gespannt, wenn ich meine ersten 10km fortsetzen kann, und mal dann demnächst Druck auszuüben !!

2. Audi-Updates : endlich ein S-Line Sportlenkrad mir Symbol; das Visistenkartenfach ist ersetzt worden durch die Airbaganzeige (war bislang oben bei den Leselampen) - muss ich mir ne andere Ablage einfallen lassen für die Abcheckerkärtchen.

3. Bildervergleich der 18" und 19" RS-Felge
bei den originalen 9x19 verlaufen die Felgenarme wesentlich tiefer zur Felgenmitte - erkennt man schön wenn man sie nebeneinander stehen hat. Aber das ist eigentlich klar bei dem 1Zoll mehr und der ET. Schaut jedenfalls fett aus der Hintern "butttylicious"

4. Bevor ich gleich Freikarten für eine Offraodveranstaltung samt Teinnahme bekommen, JAA er wird noch geerdet 😁 ..die 10mm S-Line Absenkung schickt ned. Bin am überlegen wa sich nehemen soll : 50/30 KAW oder 30/30 H&R. Derzeit sind 5cm Platz zwischen KF-kante und Reifenoberseite.
Meinungen hierzu bitte gern äußern !!

5. ich labbere zu viel - is klar - da isser endlich:

Cabby IV

..damit lass ich mich doch gern im Juli nach dem "Ja ich will" chauffieren 😁

Extra wenig Euphorie-smilies, sonst muss ich wieder alles neu schreiben..

gruß
danny 04

88 Antworten

spiegeleier ??? du meinst die gelben blinker ? sind ich persönlich ned schlecht, beim schwarzen B7 absolut geil, dat was amimässiges 😁

sooo, eben war alles abgetrocknet hier bei 6 Grad und ich hab ihm mal ne Stadtrundfahrt gegönnt und ihm die heissesten Ecken gezeigt 😁....einfach geil wieder nen sattes Auto unterm Arsch zu haben.

sachma Ralle, hab ich die erhöhten Abrollgeräusche etwa mit gekauft ?? dat war ja ne katze im sack 😉...man dat merkt man gegenüber den "schmalen" 18" aber schon gewaltig....naja, müssen eben die "nicht-bose" boxen bzw. der turbo mehr sound geben 😁 😁

soeben 50/30 KAW bestellt - wenn schon denn schon !!

danny

was lesen meine entzündeten augen da?!?

nicht-bose? 😕
warum denn das nicht? aber ich gratulier dir zu der entscheidung 50/30. hätte ich auch gemacht. also anhand der fotos denke ich auch, das passt gut und wirkt dezent. baust du die selber ein?
mal sehen ob du dann nächstes we bei unserem treffen noch s-line oder schon 50/30 bist 😁
kommt übrigens warscheinlich ein kumpel von mir mit seinem golf mit - thema reifentransport - das problemchen ist dir ja bekannt - nicht wahr danny? 😁 😁 (steifer hals und so ... 😁)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Als ich den Threadtitel las, wunderte ich mich, warum du dir kein Cabrio gekauft hast sondern stattdessen ein Taxi. 🙂

Hey Danny, willkommen zurück im Club 😉

schick, schick! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sonnige Fahrt !

KAW Federn hab ich auch geordert und sind bereits eingetroffen, muss sie nur noch abholen und reinbauen! Dazu kommt dann eventuell noch die 2 * 90mm Bastuck Edelstahl Komplettanlage...

Haste auch die Verdeckmodule von reinhold engineering drin? Hab bisher nur das Automatik Modul drin, Fernbedienung kommt noch, ist so ne Fummelarbeit... 🙂

Aber wie gesagt.... sehr schöner Wagen... genieß Ihn..!
Gruß
Tobi

Ähnliche Themen

man man man, wie soll ich nur gegen eure aufgemöbelten karren "anstinken" 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

sachma Ralle, hab ich die erhöhten Abrollgeräusche etwa mit gekauft ?? dat war ja ne katze im sack 😉...man dat merkt man gegenüber den "schmalen" 18" aber schon gewaltig....naja, müssen eben die "nicht-bose" boxen bzw. der turbo mehr sound geben 😁 😁

mmmhhh ... erhöhte Abrollgeräusche ?? ... biste da sicher ? ... liegt vielleicht am Profil, welche Reifenmarke hast Du denn auf den 18" ? ... meine Falken vorher waren laut, aber die Dunis ?

Ach quatsch, wer schön sein will muß leiden 😁

Und pass auf, wenn derJan kommt, dass der nicht ausversehen die Falschen mitnimmt 😉

ralle

moin moin,

man war dat kalt in der garage heute nacht 😁 (ziiterrr) !

also die module hab ich daheim liegen und werden beim nächsten heimatbesuch in der warmen und hellen bruzzelgarage verbraten - auf das Funk-Modul bin ich ja schon gespannt. schöööön vom bürofenster aus die kiste im hochsommer entlüften und startklar machen 😉 (bitte jetzt keine moralpredigten wegen ABE und so....)!!

hey jan, Tipp: reserverad rausschmeissen, dann passen hinten 2 rein und 2 auf die rückbank geht ja, aber wir machen dat schon....

@ ralle, auf den 18" waren jeweils Pirelli - aber is vielleicht nur die umstellung, da man im Golf IV mit 195/60/15 ned wirklich was mitbekommt 😁

....der dicke steht allein in der garage, und gestern abend sind da gestellten rumgerannt, und haben ganze Auto-blechteile irgendwo aus einer anderen gezerrt und in einen Lieferwagen mit "PL"-KZ gestopft, das die Kiste schon am Boden lag.. 😠 daher auch die Übernachtung unten 😁

danny

Moin Danny in die "Autostadt".

Hab´ ja schon in einem anderen Thread gratuliert, aber der Vollständigkeit halber nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Jetzt sitzt der "Arsch" (bitte nicht falsch verstehen, ich meine echt das Gesäß und nicht Dich 😁 😁 😁) wieder standesgemäß 😉.

*Immergutefahrtwünsch*

Gruß Chris aus "Sixt-City"

EDIT:
Dat wär ja jetzt noch eins: Auto gerade neu und morgen in Teilen in PL oder sonst wo. Dat mut nit.
Da wär ich auch in der Garage gepooft. 😉

... boah ... Rippenprellung und Arsch abgefroren ? ... und das alles für den Dicken ? ... das nenn ich Liebe 😁

Wer sind'n die "gestellten" ??

Was dieses Funkmodul angeht, so hab ich da mal ne Frage .... hat das Cabby nicht mehr wie früher den "Zentralverschluß" in der Mitte ? ... ich geh mal davon aus, dass nicht ... sonst würde das mit dem Öffnen aus'm Büro ja nix werden 😉

War bei meinem nämlich ziemlich enttäuscht ... BMW kann das besser, da bewegt sich das Mützchen von ganz allein !

ralle

hi mädels

@ ralle: keine angst, 19" möchte ich gar nicht. ich muß ein bißchen auf wirtschaftlichkeit achten 😁
ich denke, ich werd mit den 18"ern schon ganz glücklich.

@sliner: reserverad? wer hat denn sowas? ich hab nur so´n tire-mobility-zeugs. und ich bin sicher - wenn ich mal nen platten hab bringt mir das bestimmt nichts 😁
mit der verdeck.automatik - das ist sicher nicht schlecht im sommer. aber du weißt ja, ohne ABE ist dein auto nicht mehr .... *standpauke* 😁
spaß. AUCH HABEN WILL!!!! 😁 ich schaus mir bei dir mal an - aber ich denke zum sommer hin ist das ein muss.
im moment werd ich mein (vom salz weißes) verdeck wohl eher nicht öffnen 🙁

Sixt-City ?? München ?? 😉

also das war ein polnischer laster, wo hinten hunderte blech- und Stosstangenteile drinlagen, und die auch gearde neue reingeworfen haben !? abfall aus dem werk ? quatsch.....unglaublich..

also ralle, noch nie im großen Cab gesessen ?
zum einen ist da ein himmel drin 😁 und zum anderen jiibet kein hebel mehr, wie im 80er - also knopp gedrückt - fertsch !!

@ Jan= dann schmeiss das Flickzeuchs raus, da werfen wie die eine kleine 18" rein, eine andere dann normal hintern rein, und die anderen beiden baby´s passen doch in die Netze hinter den Sitzen 😁 😁 😁

Dienstschluß ? will heim !

mensch mir fällt gerade ein, das ich noch nicht mal das dach geöffnet habe ..... auch nicht in der garage !!! 😉

Ralle, DAT schiebe ich die in die Schuhe - deine Schluffen haben mich alles andere vergessen lassen. Unglaublich ! 😁 😁

heute ist sonnenschein - also lowrider-time !! 😉

sonnenschein? hier im harz kein stück. verdammt, ich brauch auch mal wieder wind um die ohren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Sixt-City ?? München ??

Nee, nu mach ma die Knoppaugen auf 😉! DÜREN.

Noch nie die ganzen Vermietschaukeln gesehen mit Kennzeichzen DN-SX 4711 oder DN-SY 123?

90% fahren mit DN auf ´m Deckel rum. Der Rest hat vereinzelt HH drauf. Was anderes hab ich noch nicht gesehen. Bei uns in DN ist auf einem alten Panzerkasernenareal die gerade nicht im Umlauf befindliche Flotte zu Hause mit samt der bundesweiten Aufbereitungszentrale. Darum Sixt-City 😉.

Sach ma, git es auch Alarmanlagen für Garagen? 😁

Und für die gescholtenen Rippen jibbet nur eins:
Rheumadecken 😁 😁.

Gute Besserung.

Gruß Chris.

jan hast du die silberne fronsstange bekommen ?

verflixt, jetzt fang ich im eigenen thread OT an - himmelarschundzwirrn 😁 😁

Deine Antwort