Endlich !!! Superb Kombi ab 2009
Hallo,
habe heute in der "Blöd"-Zeitung, SORRY ich meinte nartürlich in der Bild-Zeitung einen Artikel (mit Fotos) zum Thema - neue Skodas - und den Zoff mit dem Mutterkonzern VW gelesen.
Darin steht unter anderem, dass der neue Superb gegenüber dem Passat vom Platzangebot abspecken u. vom Preis zulegen muss :-( :-(
Einen geplanten SKODA Familien-Van erhält von VW eine Absage.
Man befürchtet sonst, dass der das TOURAN-Geschäft vermiesen könnte.
Im Gegenzug erlaubt VW dafür einen SUPERB-KOMBI :-) :-) der ab 2009 kommen soll.
Dann werde ich schon mal Anfangen ein paar Euros auf Seite legen..
Gruß
inja
Beste Antwort im Thema
Muss es sein, dass nun jeder seine Konfiguration mit Preis postet? Das ist doch nix anderes als ein Schwanzvergleich!
283 Antworten
Die Lage der Spritzdüsen ist nämlich auch die selbe wie bei der Limo, also glaube ich nicht, dass der Combi eigene Frontleuchten bekommt. Hatte mich da anfangs auch irritieren lassen...
Falls jemand auch sehnsüchtig auf weniger verhüllende Fotos vom Superb Combi Erlkönig gewartet hat, hier findet man die aktuellsten Fotos. Es ist schön zu sehen, dass die Rücklichter offensichtlich nicht denen der Limousine ähneln werden!
Ich freue mich schon, dass Auto auf der IAA aus der Nähe bewundern zu können, sollte es denn tatsächlich dort vorgestellt werden?!
Hallo, ich denke das das noch nicht die Rückleuchten sind sie sind noch zu verklebt.
Aber das sie so wie beim Octavia Kombi sind so etwa die Form werden sie schon haben.
Man beachte die RL auf Seite 6 kommt fast hin mit denen auf Seite 7
Grüßle Frank
Zitat:
Original geschrieben von octiva
Hallo, ich denke das das ...Aber das sie so wie ...
Grüßle Frank
Die
"Grüßle" lassen Hoffnung aufkommen..., Du kennst den ß-Buchstaben also doch.
Das das, oder das dass oder wie hier angebracht dass das...? Ach was soll's, eh egal. 😛
SCNR
Ähnliche Themen
ältere fotos zeigen mir aber einen ganz anderen einen längeren Superb
http://www.autowizja.pl/gfx/news/samochody/skoda_superb_combi_1.jpg
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
ältere fotos zeigen mir aber einen ganz anderen einen längeren Superbhttp://www.autowizja.pl/gfx/news/samochody/skoda_superb_combi_1.jpg
Und?
"Fotos"?
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
ältere fotos zeigen mir aber einen ganz anderen einen längeren Superbhttp://www.autowizja.pl/gfx/news/samochody/skoda_superb_combi_1.jpg
Das ist kein Foto sondern ne Photoshop-Montage 😉
Danke für die freundliche Unterstützung in Deutsch vielleicht kann ich dir auch mal helfen!
So zurück zum Thema: Habe heute einen Fabia Limo gesehen der hat fast die gleichen RL wie der auf dem Bild abgebildete Superb Kombi
War nicht bös gemeint - ist hoffentlich auch nicht so rübergekommen. Tat mir halt nur in den Augen weh. 😉
OK verziehen!
So nun habe ich auch noch einen neuen Fabia Kombi gesehen diese RL. kommen auch ganz nah dran.
http://www.focus.de/.../skoda-fabia-combi_did_16970.html?slide=2
Endlich gibt es neue Bilder, aber eher bescheidene Infos zum neuen Combi:
Hier ein deutscher Bericht über das IAA-Debüt, hier noch ein paar mehr Fotos auf einer tschechischen Seite.
Zitat:
Original geschrieben von esfero
Endlich gibt es neue Bilder, aber eher bescheidene Infos zum neuen Combi:Hier ein deutscher Bericht über das IAA-Debüt, hier noch ein paar mehr Fotos auf einer tschechischen Seite.
Unter ersterem sind die Bilder zu finden, welche man auch unter
www.skoda.defindet. 😉
Gruß, Frank
Es ist beachtlich, dass das Teasing vor der offiziellen Veröffentlichung jetzt wohl schon von einer ganzen Bandbreite von Herstellern zu Werbezwecken verwendet wird. Dass Fotos aber nicht nur "rein zufällig" ins Netz gelangen, sondern dass aus dieser Werbemethode mittlerweile auch kein Geheimnis mehr gemacht wird, finde ich aber schon erstaunlich.
Über die Bilder freue mich trotzdem. 🙂 Ich bin positiv überrascht, wie gut das Heck gelungen ist!
Der Superb Combi scheint fast der schönere Octavia II,5 Combi zu werden. Bin bis jetzt echt positiv überrascht! Der Octavia gefällt mir seit dem Facelift leider von aussen nicht mehr aber der Superb - der hat echt was. 😎
Weiss eigentlich jemand, ob es für den Superb Combi eine (optionale) 3. Bank geben wird (wie z.B. im Mercedes E-Klasse T-Modell).
Platz sollte ja genügend sein...
Danke,
Juanito