Endlich Subaru fahren!
Hallo Leute,
Hab soeben den Führerschein bestanden. Muss sagen die Subis fahren sich echt gut 😛
Grüße
Euer MO
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von moary
ACHTUNG LEUT PFLANZT´S GUMMIBÄUM .... DER MICHL HAT DEN FÜHRERSCHEIN 😰Aber warum braucht der Michl überhaupt nen Führerschein 😕 Der Führer hat ja auch keinen gehabt 😎
Soll er am "Abschlepphaken" einer Mini-Polo-Golf-Tussi haengen ? Und sein Selbstbewusstsein dem schnoeden Mammon opfern ?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moary
Da bist dann wahrscheinlich das erste und letzte Mal in deinem Leben vorschriftsmäßig ... "gefahren" ...😁
Ich hab ne Grundschule in der Nähe und sehe jeden Morgen den Trullas und Bubies beim Einparken zu.
Leute .. ich mach mir den Spaß und stell ne Sammlung der dümmsten Einparkversuche vor meinem Fenster zusammen.
Die kann man sich nur mit festgezurrten Pampers ankucken. Nach dem 20. Versuch stehen sie dann irgendwann quer auf dem Gehsteig ... mit nem Polo ... und ner Parklücke in die drei Leggies reinpassen.
Wahrscheinlich 8. Klasse, dreimal sitzengeblieben ... oder so.
Und wenn man stehenbleibt und zusieht bekommen sie nen roten Bims .... und fahren weg. Issja auch sowas von Peinlich 🙁
Oder sind die Fahrlehrer so bekloppt, daß sie den Frischlingen das nimmer beibringen können?????
Oder Michl ... wie geht´s dir damit 🙄??
Ich finde mein Fahrlehrer hat mir das parken ziemlich gut beigebracht. Gibt halt unfähige Leute, hab ich bis jetzt jede Fahrstunde gesehen🙄
Zitat:
Original geschrieben von gockelsprenger
Der Michl sucht sich jetzt erstmal eine nasse Wiese oder einen frischen Acker zum Parken.Damit er den Allrad und die mitgelieferten Gummistiefel testen kann.
Genau 😁
Na dann wünsche ich doch mal alles Gute, ich hab am Montag Theorie und dann hab ich den Lappen auch bald in der Tasche 🙂
Oh Moary, wenn du nur nicht das letzte Wort haben kannst 😁 😁