Endlich!!! Original S8 Felgen am TT
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich mal ein Threat eröffnet über die Abholung
in Neckarsulm. Da ich "einigermaßen" die Grundaussattung gewählt hatte wurde
ich von einigen User mit Kommentaren " geile Ausstattung" verspottet. Da ich aber
immer jemand bin der Neuwagen kauft und dann Stück für Stück "veredelt" wollte
ich euch die Bilder von heute morgen nicht vorenthalten.
liebe grüße
Micha
los gehts mit der Tieferlegung (H u. R 30 mm). da der wagen noch super neu ist
wollte ich nicht direkt das KW reinbauen. (desweiteren gibt es das akt. noch nicht
als version Street komfort)
Beste Antwort im Thema
Sieht sehr fett aus!!
Und ich finde es lächerlich, wenn jemand wegen seiner Ausstattung verspottet wird!!! Jeder soll bestellen was ER will, nicht was andere wollen!
209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
keene Ahnung...das "abdrehen" (wie ich gerade gelernt hatte) hat bis dato bei allen gereicht um den Fehler professionell wegzuarbeiten.Alex, komm einfch ein Tag vorher nach LEV. Wir vereinbaren einen festen Termin bei den Jungs sodaß
die taggleiche Bearbeitung auch garntiert ist. Nimm dir ne schönes Hotel in Köln/Leverkusen und
wir gehen mit Martin noch in Köln eien abend vorher raus und am nächsten tag dann zur NOS!!!! (19.07.09)😁😁
Eine SEHR GUTE IDEE !!🙂
Zitat:
keene Ahnung...das "abdrehen" (wie ich gerade gelernt hatte) hat bis dato bei allen gereicht um den Fehler professionell wegzuarbeiten.
ach du meintest das abdrehen der felgen kostet 35eu....
hab meine auch bei dem Typ als Lev. machen lassen! Wenn man nicht weiß an welcher felge die schramme war, sieht der jenige es 100% nicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
hab meine auch bei dem Typ als Lev. machen lassen! Wenn man nicht weiß an welcher felge die schramme war, sieht der jenige es 100% nicht ;-)
Wetten !!😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wetten !!😁Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
Martin....wenn man nicht weiss.....
außerdem kannst du meine nicht als Maßstab nehmen....die wurden schon 3 mal nachbearbeitet da ich ein chronischer Randsteinknutscher bin 😁
die jungs schlagen schon immer die Hände zusammen wenn ich wieder auf d. hof fahre.🙂
vielleicht wärst du mit ner 6,5x16er felge besser bedient
Zitat:
Original geschrieben von godam
kostenpunkt in etwa?es sind nicht nur die felgen die ich waschen müsste?
bin momentan eh am überlegen, was ich mit dem felgen machen werde.
ich will ja spätestens im frühjahr auf nen s5 umsteigen, weiss nicht ob ich die dann- so wie sie sind an den s5 baue,
- das graue vorher suzuka grau lacken lasse
- sie schwarz-matt pulbern lasse und als winterfelge fahre
oder die dinger ganz in die bucht werfe
öhm ... sorry ... aber die biester passen von der nabenbohrung nicht auf den S5 ... die ist bei dem wagen grösser ....
Zitat:
Jens hat ein neues Avatar!!!😁😁😁😁
Ich hab den in Original !!😁😎
Zitat:
öhm ... sorry ... aber die biester passen von der nabenbohrung nicht auf den S5 ... die ist bei dem wagen grösser ....
im prinzip hast du recht, aber dafür gibt es adapter,
die et46 ist für den s5 eh viel zu gross, daran sollte es nicht scheitern...ist halt die frage, ob ich mir die dinger noch ne dritte saison angucken will....
Hay!
Hab da mal ne kurze Frage: Diese Felgen müssten doch genauso passen?!? Sind 9x20 ET46, genau wie die anderen. Sind vom A8.
Was meint ihr wie die auf nem TT kommen?
MfG
ach wenn ihr den papa nicht hättet....na klar passen die!! und ich kann dir sogar ne paar Bilder liefern.🙂
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ist übrigens unser User Bortel hier bei MT.
p.s. und die ganze Info innerhalb von 3 Minuten...da soll nochmal einer sagen ich kenne mich net aus 😁
lg
micha
Danke! Du hast ja 5mm Platten drauf, wie siehst ohne aus bzw muss auch dann die Stoßstange bearbeitet werden?
Zitat:
Original geschrieben von bigkahoona
Danke! Du hast ja 5mm Platten drauf, wie siehst ohne aus bzw muss auch dann die Stoßstange bearbeitet werden?
Nein.