Endlich!!! Original S8 Felgen am TT
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich mal ein Threat eröffnet über die Abholung
in Neckarsulm. Da ich "einigermaßen" die Grundaussattung gewählt hatte wurde
ich von einigen User mit Kommentaren " geile Ausstattung" verspottet. Da ich aber
immer jemand bin der Neuwagen kauft und dann Stück für Stück "veredelt" wollte
ich euch die Bilder von heute morgen nicht vorenthalten.
liebe grüße
Micha
los gehts mit der Tieferlegung (H u. R 30 mm). da der wagen noch super neu ist
wollte ich nicht direkt das KW reinbauen. (desweiteren gibt es das akt. noch nicht
als version Street komfort)
Beste Antwort im Thema
Sieht sehr fett aus!!
Und ich finde es lächerlich, wenn jemand wegen seiner Ausstattung verspottet wird!!! Jeder soll bestellen was ER will, nicht was andere wollen!
209 Antworten
Hallo nach Leverkusen,
sieht echt klasse aus, ich bin ja selber noch am Rätseln was sich bei mir im Frühjahr ergibt
18 Zoll find ich *zu klein*
19 Zoll mag ich nich da ne ungerade Zahl ( Scherz !!!)
20 Zoll hätte ich gern , aber möchte auch nicht 3500-4000 für ne Radkombi ausgeben
Zum deiner Ausstattung , die Kommentare hab ich auch damals verfolgt......
abgesehen davon DIE die dich verspotten haben warscheinlich keinen TT sondern nur Bilder sonst woher ( falls überhaupt) und wenn Sie einen haben liegt der Brief ( ach ne Zulassungsbescheinigung II -schmunzel)
nicht bei dennen zu Hause sondern bei der Bank oder bei der Leasingbank,und wenn Sie den Brief zu Hause haben und *mehr* Ausstattung als du dann haben Sie immer noch eines nicht Verstanden....Sie fahren auch NUR einen *Audi*.....sieht man auch an jeder Ecke, ist also kein *unerreichbares* Auto.
PS Ich war auch damals am Überlegen weiß oder schwarz.....hab mich dann für mein 4 tes schwarzes Auto entschieden, bin eigentlich *froh* denn weiß sieht nur frisch gewaschen geiler aus :-)
Und da in Aspirincity ungefähr ein Wetter wie in BGL ist, bin ich froh ein schwarzes , schmutziges, Auto zu fahren
Scheiben Tönen fand ich früher so ziemlich bescheuert, so Golf II & E 36 Styl ( Sah man ja immer schön auf den Ringen)
( Lol nein nicht Audi , geht da um Köln-Mickmann weiss was ich meine)
Aber an dem TT und dem Nissan 350 Z finde ich schwarze Scheiben PERFEKT
Schickes Auto !
hallo benutzer 1978
vielen dank für die netten worte. aber ich gebe dir recht..diejenigen die groß rummosern haben eh nichts auf der tasche.
*godam
wenn DAS die S8 felgen sind...ich finde sie nicht schön sondern eher langweilig. (meine meinung)
liebe grüße
micha
sollte auch keine abwertung deiner felgen sein, dass sie nicht die s8 felgen sind.
die von mir geposteten felgen sind die die es beim s8 serie ab werk dazugab, alle anderen (auch deine) sind optional erhältlich
die von mir gepostete felge gab es ab werk auch nur für den s8, d.h. du kannst sie bei nem anderen a8 nicht dazubestellen.
die felge die du fährst kannst du ab werk bei jedem a8 zubestellen
inzwischen sieht die s8 felge so aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
mal zum vergleich von nahmen...da gefällt mir meine besser😉
Na, da hat doch die Felgenbürste leichtes Spiel. Zwischen Bremse und Felgenbett ist wenigstens ordentlich Platz.
hab mich auch nicht angegriffen gefühlt godam 😉 sondern habe nur meine Meinung
geäußert!!
liebe grüße
Micha
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Zitat:
Na, da hat doch die Felgenbürste leichtes Spiel. Zwischen Bremse und Felgenbett ist wenigstens ordentlich Platz.Zitat:
da brauchst du keine bürste, da kannst nen schwamm nehmen :-))
leider ist es meistens bei 20 zoll felgen die etwas "filigraner" sind . dort ist der platz
natürlich größer. probiere dies jedoch noch zusätzlich zu betonen indem ich nächste woche die bremsblöcke rot lackiere....wenn schon denn schon 😁
Zitat:
Zitat:
Na, da hat doch die Felgenbürste leichtes Spiel. Zwischen Bremse und Felgenbett ist wenigstens ordentlich Platz.Zitat:
Hallo,
also deine Felgen passen einfach nur perfekt auf den Wagen. Ich hätte mir sie an deiner Stelle pulverbeschichten lassen (schwarz)...dann kommt das schöne weiß richtig zur Geltung zusammen mit den getönten Scheiben. Aber das ist ja´eine komplette Geschmacksfrage 🙂
Aber sonst: Ein richtig geiles Auto...Egal mit welcher Ausstattung
Vielleicht seh ich deinen TT im Sommer in Original...Im "Lappland" an der Stixchesstraße 😉 😁
MFG
Sévo
hallo sevo,
bei lappland war ich gerade noch da die rückfahrt von brühl total
dreckig war und ich unbedingt fotos fürs forum machen wollte!! (bin sowieso
oft bei lappland) wohne ja direkt um die ecke. (in schlebusch in der Waldsiedlung)🙂
Zitat:
Hallo zusammen,vor einiger Zeit hatte ich mal ein Threat eröffnet über die Abholung
in Neckarsulm. Da ich "einigermaßen" die Grundaussattung gewählt hatte wurde
ich von einigen User mit Kommentaren " geile Ausstattung" verspottet. Da ich aber
immer jemand bin der Neuwagen kauft und dann Stück für Stück "veredelt" wollte
ich euch die Bilder von heute morgen nicht vorenthalten.liebe grüße
Michalos gehts mit der Tieferlegung (H u. R 30 mm). da der wagen noch super neu ist
wollte ich nicht direkt das KW reinbauen. (desweiteren gibt es das akt. noch nicht
Schaut wirklich äußerst gut aus.
Besonders am weißen kommen die besonders gut rüber.
Noch eine Frage, ist es dir nicht zu gefährlich jetzt schon Sommerreifen aufzuziehen. ( Kläte usw.)
Grüße Wolfgang
na ja..wie du sicherlich erkennen kannst wohne ich in leverkusen also so mitten
in der "kölner Bucht". m.E. wird hier nicht mehr groß der winter ausbrechen. aber sicher gebe ich dir recht das die gefahr größer ist nochmal einen wintereinbruch zu erleben...
(habe allerdings noch einen golf 5 gti in der garage stehen..den nehm ich dann😁)
liebe grüße
micha
Zitat:
na ja..wie du sicherlich erkennen kannst wohne ich in leverkusen also so mitten
in der "kölner Bucht". m.E. wird hier nicht mehr groß der winter ausbrechen. aber sicher gebe ich dir recht das die gefahr größer ist nochmal einen wintereinbruch zu erleben...
(habe allerdings noch einen golf 5 gti in der garage stehen..den nehm ich dann😁)liebe grüße
micha
Ach so , alles klar.
Hat mich nur interresiert, nicht das der schöne TT dann am Baum hängt. 🙁
Grüße nach Leverkusen
Wolfgang
Zitat:
(desweiteren gibt es das akt. noch nicht
Gibt es ab Ende Januar!!!!!!!!!! Es werden auch keine "Test TT´s " mehr angenommen😁
P.S. Die Felgen passen super zum TT!!!
Gruß Michel
@ mickman80
sieht wirklich Hammer aus. Würde auch gerne 20" anstatt 19" nehmen. Aber ich trau mich da net ganz. Da ist der komfort doch schon um einiges gegenüber den 19" "sportlicher".
Sehr sehr schön!!!
Gruß TTeufel