ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich neues Nokia Handy für BMW

Endlich neues Nokia Handy für BMW

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 18:15

nachdem das alte 6310i ja langsam ein oldtimer ist hat BMW es endlich geschafft mit Nokia eine passende software für die bluetooth freisprechanlage zu finden und dafür auch snap in adapter anzubieten. werd mir in den nächsten tagen gleich eins zulegen da ich das handy nur noch deswgen benutze und es schon sehr verbraucht ausschaut. hoff es funzt besser wie das alte.

Quelle

grüße,

Oli

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. Juni 2005 um 20:21

muss zu diesem zweck eine soft für die bt-anlage aufgespielt werden?

am 3. Juni 2005 um 5:58

Für welches Nokia Handy gibts denn den neuen adapter ?

am 3. Juni 2005 um 6:21

Mich würd interessieren, wenn man n Autotelefon hat, ob man da sein Handy irgendwie anschließen kann oder ob das nur bei denen im Link geht?

Was muss man dabei beachten (Adapter, etc.)? Hab ich dann damit Freisprechfunktionen?

am 3. Juni 2005 um 6:32

tschludigung hab den anhang nicht gelesen ?!!!

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 17:36

macht ja nix hätt ich ja auch dazu schreiben können. also fürs 6230i wir es den geben, im ebay machen schon die ersten ein geschäfft draus weil es jetzt schon liefer probleme geben soll. naja meiner ist heut gekommen und morgen hol ich ihn ab.

Das 6230i ist aber schon länger kompatibel, zumindest steht es schon länger in der Liste drin.

Warum die nicht andere Telefone freischalten verstehe ich nicht, klar passt der Brocken 7610 nicht in eine Snap in Adapter, das ist mir aber egal, ich will es ja nicht laden, sondern nur freisprechen

6310i..

altes Handy??? :rolleyes:

Ich habs.. es ist das beste Handy das ich je hatte!!!

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

6310i..

altes Handy??? :rolleyes:

Ich habs.. es ist das beste Handy das ich je hatte!!!

Dem kann ich nur zustimmen, super zuverlässig, 10 Tage standby, super Empfang, extrem großer Speicher, relativ klein.

Bin mit dem Handy zufriedener gewesen als mit meinen jetzigen 7610, das ist nach 4-5 Tagen leer, groß und hackt manchmal, braucht lange zum laden, ist natürlich eine anderen Generation mit den super Funktionen wie MP3, Foto Video etc.

am 3. Juni 2005 um 21:30

Hmm, heißt das also, es gibt endlich einen Adapter für das 6230?

MfG Budi

Zitat:

Hmm, heißt das also, es gibt endlich einen Adapter für das 6230?

sieht ganz danach aus :), aber kann man nicht einfach jedes Handy mit Bluetooth benutzen um freizusprechen?(wenn man es nicht gleichzeitig laden will, was ja über kfz ladekabel aber auch möglich wäre)

@Lupo16V

ich hab mir gerade das 6670 von Nokia bestellt(und bekomm es in drei wochen nach Vietnam gebracht) das ist ja vom Innenleben her genau das selbe wie das 7610, die Teile sind zwar relativ groß aber der Funtktionsumfang ist eben auch wahnsinn;)

Greetz Silvio

am 4. Juni 2005 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Budi

Hmm, heißt das also, es gibt endlich einen Adapter für das 6230?

MfG Budi

6230i. Das ist ein Unterschied. ;)

Aber wenn man die Software auf 4.40 updated funzt vielleicht auch das normale 6230.

am 5. Juni 2005 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

sieht ganz danach aus :), aber kann man nicht einfach jedes Handy mit Bluetooth benutzen um freizusprechen?(wenn man es nicht gleichzeitig laden will, was ja über kfz ladekabel aber auch möglich wäre)

Greetz Silvio

nein, leider nicht.

ich hab hier einen mda-ii und das ding verweigert zusammen mit der fse total den dienst.

am 5. Juni 2005 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von barcode

6230i. Das ist ein Unterschied. ;)

Aber wenn man die Software auf 4.40 updated funzt vielleicht auch das normale 6230.

Stimmt, ich hab ja nur das normale und nicht das i.

Im Endeffekt ist beim i auch nur die Kamera anders, ansonsten ist es doch fast das gleiche.

Hat irgendwer das normale 6230 mit dem Adapter oder hat vor sich einen Adapter dafür zu holen?

Solange das Handy aufgeladen wird ist es ja egal (und 6230 und 6230i werden ja die gleichen Kontakte haben). Das einzigste was nicht geht ist bei mir nur das Telefonbuch, muss alles über Sprachwahl machen.

MfG Budi

Zitat:

nein, leider nicht. ich hab hier einen mda-ii und das ding verweigert zusammen mit der fse total den dienst.

na das ist ja elend, da wird schon eine FSE mit BT angeboten um dann doch nur eine handvoll handys zu akzeptieren. find ich nicht so toll, aber hab ja eh keine fse drin.

Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich neues Nokia Handy für BMW