Endlich...MITTWOCH HOLE ICH IHN :-)
So, nach einem halben Jahr suchen und "mein komplettes Geld ausgeben" ist er nun da...530 i, EZ 06/2001, 62.000 km. Hole den am Mittwoch ab.
Komlette Ausstattung laut Schwacke hier (den kompletten Standard für 530i wie DSC und Airbags mal weggelassen):
Armauflage vorn klappbar
Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar
Blinkleuchten, weiß
Bordcomputer m. Piktogrammanzeige
Dachhimmel anthrazit
Drehzahlmesser
Fahrerfußstütze "M"
Fahrwerk: Sportfahrwerk M II
Fußmatten in Velours
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
Innenspiegel automatisch abblendend
Interieurleisten: in mattchrom
Interieurzierleisten hochglänzend
Mittelarmlehne im Fond
Nebelscheinwerfer
Paket: Aerodynamik M
Paket: Innenlicht
Paket: Nichtraucher
Schalthebel-/Wählhebelgriff in mattchrom
Scheibenwaschanlage beheizt vorn
Servolenkung
Shadow-Line
Sitz: Fahrer-/Beifahrer höhenverstellbar
Sitz: Sitzheizung vorn
Wärmeschutzglas grün, rundum
Zentralverriegelung m. Diebstahlsicher.
Sonderausstattung:
- Doppelverglasung für Seitenscheiben
- Durchladesystem inkl. Skisack
- Klimaautomatik m. AUC u. Aktivkohlefilt.
- Lackierung: Metallic
- Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad
- Modellschriftzug-Entfall
- Navi-Sys./TV/Bord-Comp.& -Monitor/Radio
- Park Distance Control (PDC)
- Radiozub.: CD-Wechsler, 6fach
- Regensensor inkl.autom.Fahrlichtsteuer.
- Schiebe-Hebedach, elektrisch
- Servotronic
- Sitze: Sitzverstellung vorne elektrisch
- Standheizung inkl. Standlüftung, Fernbe.
- Xenon Licht m. Scheinwerferreinigungsanlage
Und habe für den netten Wagen 14.999 Euronen bezahlt. Da kann man doch nicht meckern oder? :-)
37 Antworten
Wieso, Handschaltung und Kuppeln macht doch gerade bei so einem Auto Spaß😁
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum neuen E39! Viel Spaß damit.😉😁
Mfg
Compact86
Ein fröhliches "moin moin" aus meinem Nachtdienst,
also das Lenkrad, da habe ich mich nach drei Tagen dran gewöhnt, sah zuerst etwas komisch aus, aber fährt sich super. Hat def. nur 62.000 km runter, habe mit der Vorbesitzerin geschnackt. Und die Felgen sind in der Tat hässlich, aber das kann man ja im nächsten Sommer angehen, die sind momentan schon wieder runter und ich habe jetzt 16 Zöller mit 225 er drauf.
Und ich kann nur sagen, Schaltegtriebe rulez. Würde mir auch nen Porsche immer als Schalter holen. Automatik muss ich eher nicht haben, fahre dienstlich die Streifenwagen (140 PS VW) mit Automatik und privat will ich es nicht. Langweilig :-)
In diesem Sinne...echt tolles Fahren. Und mit Tempomat kommt man bei 150 km/h ja wirklich mit geschmeidigen 10 Litern hin. Besser als ich dachte. Und ich entdecke immer wieder mehr Ausstattung...also außer Heckrollo dürfte ich wirklich alles haben und das für 14.999 €...bin begeistert. Das einzige....Pixelfehler....das nervt...
Pixelfehler sind echt nervig, wenns geht probier dich mit dem Händler zu arrangieren.
Denn es werden immer mehr Pixelfehler, bis du irgendwann nix mehr erkennst. Da führt der Weg nur über ein neues Instrumentenkombi. Wenn du keine Garantie hast, kostet dich das mal eben ca. 450€ beim BMW-Händler...
LG