endlich mit Sommerreifen ;-) 4f auf 20"
hi zusammen,
ich habs endlich geschafft mir Sommerreifen zuzulgen ;-)
Würde mal gerne eure Meinung hören, ob es prollig aussieht oder zum Auto passt, ich vertrage auch richtig negative Kritik ;-)
BBS CK 9,5x20 ringsum mit 245/30-20, mit H&R Federn.... wie immer von meinem Haustuner TEV ;-)
48 Antworten
Hallo,
wenn Ihr schon bei solchen Felgen seid.
Bei mir gibt es CK 20 Zoll von BBS.
Habe aber auch einen Satz Forge A in 19 Zoll zu verkaufen.
Cu Babsi
Welche ET ? Breite ? Zustand ? Preis ?
Wie fahren sich denn die Forge A ? Ist die Gewichtsersparnis spürbar ?
Bilder ?
Gruss
Ralph
Hallo,
8,5x19 ET 28 neu mit 235/35R19 Dunlop Sport Maxx auch neu absolut ungefahren. Mit 20 neuen Radbolzen, Felgenschutzabdeckungen von AEZ.
Sie passen bei mir nicht über die Porschebremse, da bräuchte ich 15er Distanzen und bei einer ET 13 am vorderen Kotflügel müßte ich nochmal 1000€ in Karosseriearbeiten stecken, und soweit rausgezogene Kotflügel gefallen mir nicht. Daher verkaufe ich sie auch wieder.
Kosten neu 4200€ nun ist es Verhandlungssache was ihr zahlt. Die Gewichtserleichterung habe ich bisher nur beim Rumtragen bemerkt 😉 Bilder nur von den Rädern an sich, da sie ja nie auf meinem Auto gefahren wurden.
Gruß Babsi
Zitat:
Original geschrieben von fasterford
Erstens habe ich mich mit den Felgen die letzten
Wochen ausgiebig beschäftigt, und sämtliche Größen
von ASA u BBS schon bei versch. Felgendealern gesehen.Zweitens hat die ASA Felge einen flacheren Felgenrand.
Drittens sind die Felgenspeichen bei der BBS-Felge
bei gleicher Größe etwas dünner.Aber die Unterschiede sind wirklich nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen!
Wenn Du`s trotzdem nicht glaubst, ruf den Inhaber
an!Grüße
Fasterford
okok ich glaubs, hat mich halt echt interessiert. sehen die asa dann also doch bissi anders aus? Muss ich auch mal studieren ;-)
Am See waren nicht so viele A6, aber einer, der war Brutal..... mit Luftfahwek und nem echt heftigen Grill RRRR da könnten wir mal nen neuen Thread aufmachen ;-)