Endlich - mein neuer A6 wurde geliefert!!

Audi A6 C6/4F

Nach 4 Monaten Wartezeit konnte ich heute das erste Mal meinen A6 Avant 2.0 TFSI bestaunen - im Originalzustand. Folgendes wird noch geändert: größerer Dachspoiler, Diffusor, Edelstahlauspuffanlage Friedrich mit 90x120 Endrohren, 19" Dotz Hanzo mit 255/35/19;
Abt-Tuning auf 240 PS folgt später!!Fotos werden nachgereicht!

Beste Antwort im Thema

😕
Das Auto gibts ohne Xenon???

Aber Hauptsache es ist noch Geld für den folgenden Schwachsinn übrig 😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steffen-simon

wir ham uns jetzt auch den A6 bestellt und ohne Xenon und TFL wäre die bestellung gar nicht weggegangen.Genau das finde ich macht das neue Facelift aus das der so geil wirkt von vorne. Versteh auch net das man so viel geld ausgibt für ein Auto und dann am falschen ende spart ich würde den esd und spoiler und und und alles weg lassen dafür hätte ich xenon genommen das wirkt irgendwie ohne total lanhweil is meine meinung

Richtig.

Du

. Du würdest im Gegensatz zu Vietnamesen Affenhirn auch nicht als Delikatesse empfinden.

@Allgemein:

Leut's. Er hat ihn sich so ausgesucht und gut. Er muß damit zurecht kommen. Und da er nicht nach unserer Meinung bezüglich der Ausstattung fragte...

Bei uns meint inzwischen jeder spätpubertäre Golf/Polo/Astra/Corsa Fahrer, die wären hipp und versucht die Audi-TFL zu verbauen. Ist echt nervig inzwischen und komplett Prol und peinlich. Jetzt haben wenigstens die BMWW-Jungs etwas mehr Luft. Die ganze Zeit waren es ja die Coronaringe.

Ich persönlich finde seine Entscheidung gut. Nicht das ich es bewerten will, aber er schwimmt hier gegen den Strom. Und schon Erich Kästner schrieb: Wer immer in den Fusstapfen anderer wandelt, geht nie eigene Wege. Und dazu kann zum TE ich nur "Damuen Hoch" sagen und allzeit gute Fahrt wünschen.

Persönlich würd ich beim Facelift eher auf Xenon versichten, weil ich diese LED-Tagfahrbeleuchtung eher peinlich finde. Beim Vor-Facelift sieht das doch wesentlich besser aus. Beim A4 finde ich die Tagfahrbeleuchtung noch schlimmer. Aber wie gesagt alles Geschmackssache. Bei der neuen E-Klasse sieht auch nicht besser aus...

Mir gefällt er gut... und ob Xenon oder nicht- sei`s drum! Das sollte wirklich jedem selbst überlassen sein.

Ich hoffe die Farbe samt Auto ist in ein paar Jahren immer noch hipp und verringert den Restwert nicht signifikant.

Deine Antwort