Endlich - mein neuer A6 wurde geliefert!!

Audi A6 C6/4F

Nach 4 Monaten Wartezeit konnte ich heute das erste Mal meinen A6 Avant 2.0 TFSI bestaunen - im Originalzustand. Folgendes wird noch geändert: größerer Dachspoiler, Diffusor, Edelstahlauspuffanlage Friedrich mit 90x120 Endrohren, 19" Dotz Hanzo mit 255/35/19;
Abt-Tuning auf 240 PS folgt später!!Fotos werden nachgereicht!

Beste Antwort im Thema

😕
Das Auto gibts ohne Xenon???

Aber Hauptsache es ist noch Geld für den folgenden Schwachsinn übrig 😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Xenon vergessen 😕

😕

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

😕

Jetzt aber mal Klartext:

Ein Diffusor ist doch viel wichtiger als Xenon.

Schliesslich sieht man einen Diffusor nachts auch mit Xenon nicht.

Von den übrigen Umbauten mal abgesehen 😉

Also Leute wegen dem Xenon: Hatte bis jetzt keines und ist mir, wegen der geringen Nachtfahrten, nicht wichtig!! Außerdem ist irgendwo Schluss: Aufpreise und Zusatzausstattung von ca. 15.000 € sprengen beinahe mein potential - 56.000,- sind am Limit - bin eben ein armer Ösi?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von siegfried.krein

bin eben ein armer Ösi?!

Bitte eine Runde Mitleid für den Herren ... 😎

Statt diesem Tüttelkram (größerer Dachspoiler, Diffusor, Edelstahlauspuffanlage Friedrich mit 90x120 Endrohren, 19" Dotz Hanzo mit 255/35/19) wäre Xenon (inkl. TFL-LED's) alle mal drin gewesen 🙄🙄🙄

Ihr seid böse 😁. Selbiges ging mir nach Ansicht des Fotos und Lesen des Eingangsposts aber auch durch den Kopf ...

TE: Trotzdem Glückwunsch - Dir muß er gefallen ! Das mit ohne Xenon wird sich aber beim Wiederverkauf heftig rächen (das mit dem Spoiler und Auspuff u.U. auch)...

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

😕

..klingt hart...ist aber so😰

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Bitte eine Runde Mitleid für den Herren ... 😎

Statt diesem Tüttelkram (größerer Dachspoiler, Diffusor, Edelstahlauspuffanlage Friedrich mit 90x120 Endrohren, 19" Dotz Hanzo mit 255/35/19) wäre Xenon (inkl. TFL-LED's) alle mal drin gewesen 🙄🙄🙄

Ganz meine Meinung, genau so dachte ich auch gerade 😛

Hautpsache irgendwelchen Firlefanz anbauen "müssen" und die wichtigsten Sachen bei der Ausstattung vergessen. 😛

Außerdem verstehe ich es nicht, warum man die Original-Auspuffanlage (bereits Edelstahl) bei einem Neuwagen gleich erstmal entfernen muss, um dickere "Ofenrohre" zu montieren.

Sei(d) mir bitte nicht böse, aber ich glaube dadurch klingt der 4Zyl. auch nicht kerniger. 😉

Xenon braucht man nicht zwangsläufig - Ich habs jetzt seit Freitag wieder nach 7 Jahren ohne - sieht gut aus😁 . Aber ich hätte meinen auch ohne genommen. 1100 Euro würd ich persönlich auch eher für Alus und Tieferlegung ausgeben. Aber jeder so wie er will und kann und besser möchte...

Habe noch keinen A6-FL ohne Xenon gesehen. Aber mittlerweile sind jede Menge neue A4 auf der Autobahn unterwegs - und da trennt Xenon definitiv die Spreu vom Weizen - übrigens auch tagsüber!

echt am falschen ende gesparrt

hat der jetzt keine led-rückleuchten?

Wie gesagt, lege keinen Wert auf Xenon. Und beim Wiederverkauf bekomm ich das aliquot weniger, dass ich auch weniger bezahlt habe. Machs's mir lieber innen mit Luftfederung, Klima Plus, Festplatten-Navi, Sprachsteuerung, Bluetooth, Sitzmemory mit Sportsitzen (wegen Frau), Bose-Surround, elekt. Kofferraumklappe, etc. gemütlicher! Außen dürfen natürlich 19" mit 255/35/19, und kleiner Anbeuteile nicht fehlen bis eben auf Xenon!

Nach Facelift sind Heck-LED Serie!!

wir ham uns jetzt auch den A6 bestellt und ohne Xenon und TFL wäre die bestellung gar nicht weggegangen.Genau das finde ich macht das neue Facelift aus das der so geil wirkt von vorne. Versteh auch net das man so viel geld ausgibt für ein Auto und dann am falschen ende spart ich würde den esd und spoiler und und und alles weg lassen dafür hätte ich xenon genommen das wirkt irgendwie ohne total lanhweil is meine meinung

Deine Antwort