Endlich mein Baby ist da. :)

Opel Vectra C

ENDLICH !!
Nach langen 73 Tagen ist heute mein kleiner GTS eingetrudelt.
FREU !! Man sieht der schön aus. Ich hatte den Blind gekauft ohne je in einem GTS gefahren zu sein. Hatte auch bis heute noch nie einen von Innen gesehen 🙂
Aber hat mich mächtig beeindruckt wie schön der doch ist.

Konnte 7 Bilder machen bevor man mich vom Hof warf 🙂 hähä die müßen den Wagen erst mal komplett machen.

Hier die ersten Bilder.

Gruß
Goolsworld der noch bis Freitag warten muß bis er seinen neuen fahren darf 🙁

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beutelteufel

Ist mir klar, auch einen kurzen Schniedel, was?!

...macht Euch mal locker und seid selbst stolz auf euer Auto, dann müssen es die anderen nicht auch sein.

Jörg

Ich glaub bei dir fehlt eher in der oberen Region was wa?

Was solln sone kacke. Bist du nicht in der Lage vernümpftig zu diskutieren oder wat?

@Goolsword:
Sag deinem Händler er soll gefälligst die Aufkleber und Werbung abmachen ,ansonsten nimmste das Auto nicht mit. Wirkt wunder glaub mir*g*.

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Ich glaub bei dir fehlt eher in der oberen Region was wa?
Was solln sone kacke. Bist du nicht in der Lage vernümpftig zu diskutieren oder wat?

...

Soll ich jetzt ernsthaft mir Dir darüber diskutieren, ob der 1,9er oder der 3,2er besser zieht? *kopfschüttel* Oder meintest Du eher die Sache mit der Schwanzlänge? ;-)

Im übigen würde ich mir an Deiner Stelle zunächst Gedanken über Inhalt, Ausdruck, Stil und Grammatik meiner Sätze machen... naja, Rechtschreibfehler kommen vor, aber der Ausdruck...

Btw, ich will immer noch nicht streiten.

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Goolsworld

@MR_NOS
Danke, ich freu mich wie ein kleiner Junge und das mit 41 Jahren
Holl den Wagen extra am Freitag ab da ich dann am Wochenende die Einfahrt machen kann. Fahr jeden Tag 130 km zur Arbeit und das nur AB deshalb erst am Freitag.

Huiii seh gerade deinen GTC man der ist ja auch mal klasse.
Schickes Auto. Nur die Maschine im Vecci hätt sich für mich nicht gelohnt. Muß richtig Spaß machen dein Auto

Ich hab 73 Tage gewartet die 2,5 Tage schaff ich auch noch......HOFFENDLICH

Gruß
Goolsworld

hi ,

das du dich freust kann ich sehr gut verstehen

aber zum GTC .. der gehört leider icht mir sondern meinem opa 🙁 aber ist zu 51 % in meiner hand da ich für wartung und pflege sowie oftmaliges ausfahren auf der AB eingeteilt bin 😁

macht er zwar selber natürlich auch , aber ich habe meistens schneller den schlüssel inner hand 😁

na ja , wenn du immer einen so langen weg zur arbeit hast , sollte es ja kein problem sein mit den 1000 km einfahren 😉 nun denn , schöner wagen ist es alle mal . wünsche dir wie gesagt ne menge spass und gute fahrt 😉

MFG

MR_NOS

ach ja , die wartezeit ist ebenso lange wie bei uns , haben den astra am 17.03 bestellt und kam am 22.06 *grrrrr* aber lag am leder und an den 18 zöllern . na ja , jetzt isser da und geht wie sau ^^

Zitat:

Original geschrieben von Beutelteufel

Soll ich jetzt ernsthaft mir Dir darüber diskutieren, ob der 1,9er oder der 3,2er besser zieht? *kopfschüttel* Oder meintest Du eher die Sache mit der Schwanzlänge? ;-)

Im übigen würde ich mir an Deiner Stelle zunächst Gedanken über Inhalt, Ausdruck, Stil und Grammatik meiner Sätze machen... naja, Rechtschreibfehler kommen vor, aber der Ausdruck...

Btw, ich will immer noch nicht streiten.

Gruß

Jörg

Sry auf dein Niveau lass ich mich hier nicht herab! Such dir jemand anderes für deine Sandkastenspiele!

Im übrigen ist ein Forum zum Diskutieren da!

P.S.: Der 3,2er geht deutlich besser:P

@Goolsword:
Erzähl mal wie das mit den Aufklebern gelaufen ist oder fährst du dann als Irmscher Reklametafel rum?*fg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

aber zum GTC .. der gehört leider icht mir sondern meinem opa 🙁

Moment mal, jetzt weis ich woher ich dich kenne.

Du bist doch der Opaquäler aus dem Astra H Forum!
Hatte mich köstlich über deinen Testbericht erfreut.
Kann dein armer Opa wieder hören?? Test CD sag ich da nur leicht Basslastig lol der war richtig gut 😁

Gruß
Gool

P.s. Nen feinen Opi haste da sag ich dir. Ob ich sowas noch mitmachen würde keine Ahnung.

Zitat:

Moment mal, jetzt weis ich woher ich dich kenne.

Du bist doch der Opaquäler aus dem Astra H Forum!
Hatte mich köstlich über deinen Testbericht erfreut.
Kann dein armer Opa wieder hören?? Test CD sag ich da nur leicht Basslastig lol der war richtig gut

Gruß
Gool

P.s. Nen feinen Opi haste da sag ich dir. Ob ich sowas noch mitmachen würde keine Ahnung.

das ist ja mal super lustig 😁😁

ja , der testbericht war von mir 😁 und mein opa kann wieder hören 😉

wie heißt du denn da ? kenne dich da so gar nicht !?
aber schön wenn du dich so klasse amüsiert hast 😛

MFG

MR_NOS

ach ja , ist wirklich ein klasse mensch und für sein alter (61) noch richtig auf zack und für jeden spass zu haben .

Zitat:

@Goolsword:
Erzähl mal wie das mit den Aufklebern gelaufen ist oder fährst du dann als Irmscher Reklametafel rum?*fg*

Ich muß mal Irmscher ne Mail schreiben welche Konditionen die mir anbieten. 😁

Ne im ernst hätt ich gewusst das die soviele "Irmscher" Schilder drauf machen hätt ich das Packet weggelassen. Das I im Grill reicht doch vollkommen.

@MR_NOS

Such mal nach " Gool " da findeste mich.
Hab ja auch noch nen Astra H gekauft für meine Holde zur Hochzeit.

Aber dein Fahrbereicht war einfach KÖSTLICH 🙂

Gruß
Goolsworld

Zitat:

@MR_NOS

Such mal nach " Gool " da findeste mich.
Hab ja auch noch nen Astra H gekauft für meine Holde zur Hochzeit.

Aber dein Fahrbereicht war einfach KÖSTLICH 🙂

Gruß
Goolsworld

alles klar , werde ich mal machen . bin zwar nicht sooo oft dort wie hier bei MT , aber beim nächsten mal werde ich ausschauhalten 😉

gut zu wissen das er dir gefallen hat der bericht
wurde auch mit viel liebe geschrieben 😁

MFG

MR_NOS

ach ja , hast du deinen vecci dort in zahlung gegeben oder hast du ihn noch ? was ist das für ein motor , der C20XE oder X20XEV ?

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

ach ja , hast du deinen vecci dort in zahlung gegeben oder hast du ihn noch ? was ist das für ein motor , der C20XE oder X20XEV ?

Den hat der Händler mir abgenommen.

Motor ist der X20XEV. So was feines bekomm ich nie wieder.
100.000 km durchschnittsverbrauch 7,5 L und ich fahr nicht langsam.
Smaragtgrün Metal. und auch nach fast 12 Jahren kein Rost.

Leider wurde er mit der Zeit zu teuer daher mußte er weg.
Meine Frau hat fast 6 Jahre mir in den Ohren gelegen das ich den endlich mal verkaufen soll. (Sie hatte in der Zeit schon Ihr viertes Auto)
Aber du weist ja das mit der Liebe..... wenns einen erwischt dann kommt man nicht mehr weg davon.
Ich könnt jetzt stundenlang über den Vectra A schreiben aber lassen wir das.
Freitag wird ein richtig harter Tag sag ich dir.

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Dann ist dein Begrenzer bei ca. 217km/h rum aber GAR KEINEN wirste nicht haben.

Wie macht sich ein Begrenzer bemerkbar? Entweder ist eine Drehzahl begrenzt oder eine Geschwindigkeit... richtig?! So etwas hab ich nicht bzw. bin noch nicht bis dahin gekommen... woanders im Forum steht was von "begrenzer hoch setzen auf 244???" lt. Tacho sicherlich

bin kein techniker *such*, aber was ein begrenzer ist, weiß ich noch...

Zitat:

Jaja der freie fall ist schon was schönes.
Aber wie du schon sagtest mit etwas Anlauf geht dein GTS! auf Tacho 220-225. Das wären dann reale 212 in etwa...
Gruß

hab auch nie gesagt, das mein gts 260 reell läuft *übertreib* ich habe immer lt. tacho dahinter geschrieben...

frage.. bist du btcc-fan?

ich habe jetzt kein bock mehr auf diese diskussion... bei gelegenheit mache ich/beifahrer ein foto bei tachoende und die sache hat sich... auf dem bild wird hoff. auch der dzm zu sehen sein - nicht dass noch geschrieben wird, das bild ist in unserem signum 3.2 entstanden 😉
und mit meiner ist länger als deiner hat das meiner ansicht nach überhaupt nix zu tun... ganz im gegenteil... meine "frage" war vorhanden, ob ich der einzige "blöde" bin, dessen gts über 220 hinaus geht... WICHTIG: sofern es bergab geht - bitte ohne freien fall, ich brauch das auto noch!!

@Goolsword:
freue mich schon auf die neuen bilder und vergiss nicht, dich in die usermap einzutragen 😉

Wenn die Drehzahl begrenzt ist ist auch die Geschwindigkeit begrenzt :P. Eigentlich müsste der Begrenzer um den Dreh bei 4000UPM einsetzen. Wie hoch war denn bei dir bisher die höchste Drehzahl im sechsten Gang?
Ja es scheint möglich zu sein den Begrenzer anzuheben, aber damit die die Garantie auf jeden Fall dahin, glaube auch nicht dass der Motor das lange mitmacht wenn man öfters im hochgesetzten Bereich fährt, geschweige denn der Partikelfilter.

hab ich ehrlich gesagt nicht so genau hingeschaut... 4.500 im 6. waren es bestimmt... muss ich nochmal drauf achten!

ist dein 1.9er schon mit einem update bepflastert? meiner ist ca. ende januar 2005 gebaut und hat noch die orig. software.
wie geschrieben, dauerbetrieb ist gar nicht mgl., da es in D nunmal nicht nur bergab geht *lach* das ist mehr just for fun, wenn sich die gelegenheit bietet, damit sich die seele mal freut 😉

PS: ich werde einen teufel tun und irgendetwas am auto ändern, wo die garantie flöten geht - nach meinem leidensweg mit einem vectra b!!

Zitat:

Den hat der Händler mir abgenommen.

Aber du weist ja das mit der Liebe..... wenns einen erwischt dann kommt man nicht mehr weg davon.

Freitag wird ein richtig harter Tag sag ich dir.

ahso , ja mit der liebe das kann ich verstehen 🙁 aber kopf hoch , jetzt bekommst du was besseres 😉

was hat der händler dir denn gegeben wenn ich fragen darf ? und weißt du schon für wieviel er ihn hinstellt oder geht er direkt ab nach polen oder so ?

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von OSDW

hab ich ehrlich gesagt nicht so genau hingeschaut... 4.500 im 6. waren es bestimmt... muss ich nochmal drauf achten!

ist dein 1.9er schon mit einem update bepflastert? meiner ist ca. ende januar 2005 gebaut und hat noch die orig. software.
wie geschrieben, dauerbetrieb ist gar nicht mgl., da es in D nunmal nicht nur bergab geht *lach* das ist mehr just for fun, wenn sich die gelegenheit bietet, damit sich die seele mal freut 😉

PS: ich werde einen teufel tun und irgendetwas am auto ändern, wo die garantie flöten geht - nach meinem leidensweg mit einem vectra b!!

Hab meinen Ende Januar 05 bekommen und jetzt im Juli das neuste Update draufmachen, bei 4000 ist schluss, mehr geht nicht, deshalb ist das ja so verwunderlich bei dir!

Deine Antwort