Endlich mal ein schöner A6!
OHNE WORTE! 😰
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Beste Antwort im Thema
Schrecklich!!!!!
29 Antworten
oh mein Gott. Da hatte ich gerade ein bisschen ein besseres Bild von ABT mit dem RS6 gehabt, dann sehe ich sowas.
Meine Fresse das gibts doch nicht.
Ich könnte mir das allerdings so erklären, dass hier eben noch der Praktikant Chef -Desginer bei ABT war und jetzt mit dem RS6 halt eben de richtige Desginer....
der grund warum der neue abt rs6 so gut aussieht ist, dass sie ihre spoiler da nicht rangeschraubt haben :-))
Wo, sind die LED´s hin😕
O, neue Bilder vom A6 Facelift, ...immer dieser Audieinheitbrei;-) …ich kann den kaum noch vom A4 zu unterscheiden….
Ähnliche Themen
Den hatten wir doch vor einiger Zeit schonmal. Scheint auch noch der gleiche Verkäufer zu sein, jedenfalls sind es die gleichen Bilder. Scheint ziemlich schwierig zu sein, das Teil loszuwerden. Aber wen wundert's.
Zitat:
Original geschrieben von TomA8
Hölle!! Ein Schlag unter die Gürtellinie. Das ABT so etwas überhaupt macht.obwohl.. schick das mal einer dem Knolfi. Mit diesen Stutzen an der Motorhaube ist sein Problem mit der Thermik im Motorraum dahin. 🙂 🙂 Nachdem Einbau kann er dann mit seinem richtigen RS6 dieses Etwas weghusten! 🙂
Gruß Tom
Gääähn, der war doch schonmal hier im Forum....und auch kein RS6, da ihm die LED's fehlen....
BTW: wie kommst du darauf, dass ich ein Problem mit der Thermik im Motorraum habe?
Öl- und Wassertemp. sagen was anderes...also nix Problem!
Dafür habe ich aber nach einer Tour mit dem RS6 eine beheizte Garage...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
den grossen lusteinlass auf der motorhaube finde ich persönlich nicht soooo schlecht, ich hätte aber wenigstens versucht diesen gerade anzubauen.
die dinger weiter oben auf der motorhauben gehen garnicht, genauso wie die lackierung...anbautiele kontrastfarbig zu lacken gehört in meinen augen eh verboten...fürs fahrwerk hat das geld dann wohl nichtmehr gelangt....schaut aus wie ein allroad
Stimme dir weitgehend zu - ABER die gleiche Lackierung würde ich auf dem ABT Q7 sofort fahren wollen 😁
Und wenn er das Allroadfahrwrk drin hat dann hat er wenigstens AAS 😁
deutschlands Hauptschulen sind wieder in BMW Hand, deswegen musste der wohl weg... das Schätzchen
Ich finde das Fahrzeug einfach nur
SCHEISSE😁
Zitat:
Original geschrieben von abau
O, neue Bilder vom A6 Facelift, ...immer dieser Audieinheitbrei;-) …ich kann den kaum noch vom A4 zu unterscheiden….
das tut hier nichts zur Sache. Hier geht es um einen "schönen" A6
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt:
Sieht doch sehr indivuell und unverwechselbar aus, hebt sich sehr aus der Masse heraus. Genau da, was heutzutage schick ist.
Wäre er allerdings auch, wenn man ein Hirschgeweih dranklebt...
nicht mein Fall, eher was für Need4Speed Fans 😉
Ein 5er mit M-Sportpaket z.B. sieht deutlich besser aus, hebt sich ebenfalls positiv ab, bleibt aber viel unaufdringlicher 🙂
Der DUDEN könnte es sich hier einfach machen, das Wort PEINLICHKEIT kurz mit einem einzigen Bildchen komplett zu beschreiben.
Trotzdem muss man auch des "Designers" Geschmack akzeptieren - denn, Geschmäcker sind nunmal verschieden, wenn auch manchmal noch etwas verschiedener.
....ich kriege gleich Brechreiz😰
Definitiv passend zum Hirschgeweih-tatoo. Daher stimmig und definitiv besser als Dacia.