Endlich mal ein schöner A6!
OHNE WORTE! 😰
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Beste Antwort im Thema
Schrecklich!!!!!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
OHNE WORTE! 😰suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
gängiges Abt Design 😁
Alex-
WOW - ist aber nix für dezentes Understatement.
Gratuliere dem Käufer schon jetzt
Schrecklich!!!!!
Ähnliche Themen
Die Farbkombi find ich eigentlich ganz interessant.. nur diese komischen Hutzen auf der Motorhaube und die Auspuffanlage hätte man auch dezenter gestalten können 😁
....was ist denn daran schön ?
Hölle!! Ein Schlag unter die Gürtellinie. Das ABT so etwas überhaupt macht.
obwohl.. schick das mal einer dem Knolfi. Mit diesen Stutzen an der Motorhaube ist sein Problem mit der Thermik im Motorraum dahin. 🙂 🙂 Nachdem Einbau kann er dann mit seinem richtigen RS6 dieses Etwas weghusten! 🙂
Gruß Tom
Da müßte man mich mit Gewalt dazu bringen mit dem Ding zu fahren.
Absolutes Prolldesign ... 😮
meint der eMkay
Hm..jetzt hatte ich nach dem RS6 ein gutes Bild von ABT bekommen und nun das..😰
.. wow....
wie kann man sich den Wertverlust nur so teuer erkaufen?
Was mir auffaellt: auf 2 Bildern sind die 'Lufteinlaesse' auf der Motorhaube orange,
auf den anderen schwarz.. oder bin ich farbenblind.... ist das orange letztlich nur Folie?
Mit der Laufleistung und dem Desgin möchte ich nicht wissen wie DIESES Auto 'gefahren' wurde....
( möglicherweise Vorurteil)
Für mich definitiv ein "Design"verbrechen !
den grossen lusteinlass auf der motorhaube finde ich persönlich nicht soooo schlecht, ich hätte aber wenigstens versucht diesen gerade anzubauen.
die dinger weiter oben auf der motorhauben gehen garnicht, genauso wie die lackierung...anbautiele kontrastfarbig zu lacken gehört in meinen augen eh verboten...
fürs fahrwerk hat das geld dann wohl nichtmehr gelangt....schaut aus wie ein allroad
Zitat:
Original geschrieben von godam
fürs fahrwerk hat das geld dann wohl nichtmehr gelangt....schaut aus wie ein allroad
Vielleicht hat das Geld ja auch einfach nicht für nen Allroad gereicht.... 😁