endlich ist er da

BMW 3er E90

nach 12 Wochen ist er endlich da, 335d Coupe in weiß, Eibachfedern 35/20, Distanzscheiben 20mm pro Seite, Eta Beta Felgen 8/9 * 19 weiß.

27 Antworten

Hallo auch von mir Glückwünsche zu dem Tot schicken Auto. Die Kombi Weiß/Weiß/Weiß
ist schon etwas besonderes. Wünsche Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Ein nettes Wägelchen hast Du da. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt 🙂

Wie ist denn so das Fahrverhalten mit den Eibach Federn?

GRATULIERE !

Sieht sehr sportlich und doch edel aus. Hat vielleicht ein bissl was "Klinisches", diese Kombi, aber mir gefällt´s sehr gut.

Viel Spaß beim putzen + benutzen,
Mike

Schaut schön aus der Wagen😉
Gestern beim lokalen BMW Dealer gewesen: da standen doch einige weiße herum,ich glaube dieser Trend ist ansteckend und wird von der Waschstraßenlobby geschürrt,nichts desto trotz:
Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem Weiß (Blauen)!

Ähnliche Themen

ja sind die Int. Leisten mit Intarsie. Hoffe du kannst es erkennen. Um den Schaltknauf sind keine Intarsien. 

uppps, hatte das Bild vergessen...

eins noch... 

Hallo, ich finde das Fahrverhalten mit den Eibachfedern ist noch besser als mit dem M.
Auf jeden Fall nicht mehr so hart, wobei ich es vorher vom Komfort auch O.K. fand. Fährt sich auf jeden Fall genial. 

Da fällt mir nur eins dazu ein G E N I A L .Viel Spaß 😁

Hallo 🙂

Dein Coupe sieht sesationell aus !! Normalerweise sind weiß/beige fast ausschließlich in den USA zu sehen. Dazu muß ich auch noch anmerken, daß es das erste Coupe ist, das mir mit Nicht-BMW-Felgen sehr gut gefällt!!

Herzlichen Glückwunsch und vieeeeeeeel Spaß 😉

Gruß Martin

Wäre mir ein wenig zu weiß.
Aber sonst echt TOP!

Glückwunsch und immer schön drauf aufpassen!

Danke nochmal an Alle für die netten Grüße und gute Fahrt.... 

wow bester e92 den ich bisher je gesehen habe...
weiß ist einfach genial

muss ich ja mal schauen ob ich den hier mal fahren sehe. hvl ist ja in der nähe :-)

lg

Deine Antwort