Endlich ist er da!!! 170Ps TDI
Erste Störung
DPF-Filter voll und das nach 820km.
52 Antworten
ich dachte, der 1. April ist erst in 2 Monaten
Also, dann Beweisbilder vom Autoheck und vom Typenschein, dann glaube ich es zu 80 % (zu 20% deshalb nicht, weil man Bilder auch verfälschen kann....
Und wenn es stimmt, gratuliere, Du Glücklicher....
Hehe, im Passat3B-Forum hatten wir vor ein paar Wochen auch einen Troll. Nach verschärfter Kritik hat er alle Beiträge editiert und plötzlich doch nur einen 140PS TDI gehabt. 😉
@Tom8030
You must understand our sceptical behaviour, most of us, waiting for the 170 hp don't even have a productiondate at this very moment.
Please post some pictures of the engine and back of the car to convince the non believers 🙂
Ähnliche Themen
Hi Leute!
Hab mir heute den Passi 3C, 3,0 TDI V6 bestellt!
Die ersten Eindrücke bei der Probefahrt waren einfach wahnsinn! Die Laufkultur ist phänomenal! und auf der Bahn regelt er bei 250 elektronisch ab!
Auch die 550NM drücken ordentlich ins Kreuz!!!
Liefertermin ist in 2 Monaten! ich bekomm ausserdem 20% Prototypenrabatt...
Bilder folgen;-))))
Hi Soni,
wie kommt man an sowas ran. Prototyprabatt mein ich.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Stephan74
wie kommt man an sowas ran. Prototyprabatt mein ich.
Ganz normal über die Kundenbetreuung.
Must man nicht als Codewort für den Rabatt: "thcsrarev" angeben?
4.2TDI soll ab Mai mit PT-Rabatt zu bekommen sein...
So langsam komm ich mir das auch vor ;-))))
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Must man nicht als Codewort für den Rabatt: "thcsrarev" angeben?
Die Codewörter werden ausschließlich nach Fahrzeugtypen geordnet. Wenn Du das falsche Codewort hast, dann bekommst Du von der Kundenbetreuung nur die offizielle Antwort, dass sie Dir so nicht helfen können.
Es gibt sogar Codewörter für Testfahrten während der inkrementellen Entwicklungsiterationen der verschiedenen Fahrzeugserien. Ich hatte von auf diesem Wege sogar eine Testfahrt der Kong Editon vom Touareg auf dem Nürburgring bekommen. Die haben mich von zu Hause abgeholt und Schnittchen gab es auch. Den ganzen Tag über hat dann Auto Motor + Sport gefilmt, in der Reportage war ich auch zweimal kurz zu sehen.
Zefix, mein Neid ist dir sicher! Vor allem wegen der Schnittchen.
Aber ich bin kurz davor, das Codewort von Frau Piëch zu hacken. Ihr wisst schon - das, mit dem sie einen der ersten Bugatti Veyron gekriegt hat. Und dann werdet ihr alle Augen machen ...
hy
Also ich glaube auch nicht das es schon der 170èr ist den meine Beziehungen zum werk sagen ganz klar das der Motor erst seit ende Januar freigeben ist,und alle die ihn gefahren haben sagen ganz klar die 1000 € setz wonders ein man merkt die 30 Ps nur in der Entgeschwindikeit.
Also habe ich mir Dynaudio bestellt denke als dj habe ich eh mehr davon und warte jetzt er soll ende März hier bei mir erscheinen fg*
Kann dieser Bullshit-Thread nicht mal geschlossen werden???
Halten wir fest:
* als Tom8030 den Thread eröffnet hat, hatte er mit Sicherheit seine Kiste noch nicht, so was nennt man Wichtigtuer
* inzwischen hat er das Auto vielleicht, und damits so aussieht als wärs schon immer so gewesen, hat er mal eben sein 1. Posting editiert, wegen Russfilter-Blabla
* hey, wir sind ne Community, kein Bedarf an Bullshit
Sorry, aber wer auf seine Postings auch nur einen Heller gibt, der darf leider nicht an der nächsten Touareg-Kong-Edition Aktion mit Schnittchen teilnehmen. Wäre ja echt schade... 😉
Ich glaube auch nicht daran, dass es sich um den 170 PS Passerati handelt. Ich denke eher, es handelt sich um einen Gechipten. Diesen Beitrag hat tom8030 am 18.06.05 geschrieben !!!
Zitat tom8030:
Der Passat 3C ist mittlerweile mein 7. Pasat in 7 Jahren. Habe auf meinem Passat 3C TDI Highline jetzt 7500 km drauf. Leider klappert mittlerweile schon einiges.
(Türverkleidun rechts, an der B-Säule im oberen Bereich klappert es an beiden Seiten.(Airbagpatronen)). Bin sehr entäuscht.
6 Monate später den 170Ps´ ler ?
Obwohl 7 St. in 7 Jahren ( eventuell VW Testfahrer?) Aber auch ich kann mich irren.
Zitat:
Original geschrieben von Mills
Kann dieser Bullshit-Thread nicht mal geschlossen werden???
...
Es gibt da oben rechts nen Button "Moderator alarmieren", dort kannste dann was reinschreiben warum du die alarmierst.
Und er wird garantiert NICHT den 170 PS haben.
Gruß Matze