ENDLICH - in meiner Garage steht ein TT RS...

Audi TT 8J

Hallo liebe TT Gemeinde!

Heute genau um 15:35 Uhr war es so weit - ganz alleine stand er zwischen ein paar sehr neugierig schauenden Leuten - mein TT RS Roadster... Er war der ertse von Audi an einen Kunden augeflieferte TT RS - man hat sogar dem Kundenbetreuer angesehen wie motiviert er bei der Ausflieferung war... Seine Aussage zum Schluss: Bitte vergessen Sie nicht beim rausfahren die S Taste zu drücken... :-)

Und da wäre ich auch schon beim Thema: Leute, was für ein "Hammer" Sound - einfach unglaublich... (Hab die AGA mitbestellt)

Optisch finde ich den TT RS noch besser als auf den Bildern...
Natürlich liefere ich die Bilder nach - aber Ihr versteht ja sicher, dass ich noch eine Runde düsen werde... :-)

Sachen die mir bis jetzt aufgefallen sind:
Öltemparatur ist nun permanet da - unterhalb der digitalen Turboanzeige (Boost).
Ganzanzeige, sowie Gangempfehlung
super Bremsen - unglaublich wie die rein hauen
Tolle Auflösung beim Navi (Achtung laut Kundenbetreuer nur 8GB SDHC möglich - keine größeren - hab durch Zufall 8GB mitgehabt - kann also nichts anderes probieren)
Navi ist aber etwas langsamer in der Bedienung - reagiert etwas später
Hab ich schon den Sound erwähnt :-)

Solltet Ihr Fragen haben - kann ab heute alles testen - also einfach posten...

So, ich glaub ich bin 5 Zylinder Sound abhängig :-)

So long

der stolze Helly

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - hab keine Zeit zum durchlesen... :-)

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe TT Gemeinde!

Heute genau um 15:35 Uhr war es so weit - ganz alleine stand er zwischen ein paar sehr neugierig schauenden Leuten - mein TT RS Roadster... Er war der ertse von Audi an einen Kunden augeflieferte TT RS - man hat sogar dem Kundenbetreuer angesehen wie motiviert er bei der Ausflieferung war... Seine Aussage zum Schluss: Bitte vergessen Sie nicht beim rausfahren die S Taste zu drücken... :-)

Und da wäre ich auch schon beim Thema: Leute, was für ein "Hammer" Sound - einfach unglaublich... (Hab die AGA mitbestellt)

Optisch finde ich den TT RS noch besser als auf den Bildern...
Natürlich liefere ich die Bilder nach - aber Ihr versteht ja sicher, dass ich noch eine Runde düsen werde... :-)

Sachen die mir bis jetzt aufgefallen sind:
Öltemparatur ist nun permanet da - unterhalb der digitalen Turboanzeige (Boost).
Ganzanzeige, sowie Gangempfehlung
super Bremsen - unglaublich wie die rein hauen
Tolle Auflösung beim Navi (Achtung laut Kundenbetreuer nur 8GB SDHC möglich - keine größeren - hab durch Zufall 8GB mitgehabt - kann also nichts anderes probieren)
Navi ist aber etwas langsamer in der Bedienung - reagiert etwas später
Hab ich schon den Sound erwähnt :-)

Solltet Ihr Fragen haben - kann ab heute alles testen - also einfach posten...

So, ich glaub ich bin 5 Zylinder Sound abhängig :-)

So long

der stolze Helly

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - hab keine Zeit zum durchlesen... :-)

271 weitere Antworten
271 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yamahar2

ja ...hört sich gut an am 1 August ist es soweit tt RS Plus ..natürlich mit festen Spoiler :-))

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

An meinem RS ist alles top! Selbst die Bremse tut was sie soll und hat nur bei der Abholung und einmal wo es kalt war gequietscht,... zum Spoiler, ganz klar den feststehenden Spoiler nehmen,... wenn du Eier hast, musst du die auch zeigen... 🙄😁

Ansichtssache😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

eeeennnnnnndlich etwas früher er ist da HAMMMMER !!!

Er übertrifft meine Erwartungen !!
Ein Meisterstück

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

ja ...hört sich gut an am 1 August ist es soweit tt RS Plus ..natürlich mit festen Spoiler :-))

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Ansichtssache😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Deine Antwort