Endlich - Heute habe ich meinen TT bekommen!
Bin noch ganz berauscht vom Neuwagenduft und den ersten Eindrücken.
Ist ein 3.2er QP, Kondorgrau / Magmarot. S-Line Exterieur und noch einige nette Sachen.
Sieht einfach super klasse aus.🙂
Beste Antwort im Thema
Bin noch ganz berauscht vom Neuwagenduft und den ersten Eindrücken.
Ist ein 3.2er QP, Kondorgrau / Magmarot. S-Line Exterieur und noch einige nette Sachen.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klaus968
Bin noch ganz berauscht vom Neuwagenduft und den ersten Eindrücken.Ist ein 3.2er QP, Kondorgrau / Magmarot. S-Line Exterieur und noch einige nette Sachen.
hallo bruder! 😉
viel spaß und her mit den bildern...
der mike
Innen
Ähnliche Themen
mein kondorgrau sieht irgendwie anders aus...
wie bist du mit der serienbereifung ufrieden?
der mike
Glückwunsch!
Noch jemand, der den alten Motor ausgewählt hat ........ 😉
Ich stehe auf alte Motoren! Die hören sich wenigstens nicht an wie ein Fön 😁 ....... *duckundweg*
Bitte nicht zu ernst nehmen.
Viel Spaß mit dem Neuen!
Gruß Olli
Hi herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Audi TT
Und ich wünsche dir viel spaß mit deinem Baby !!
AUDI RULES
Kondorgrau? Also das sieht definitiv nicht danach aus...auf jeden Fall finde ich die Farbe so wie sie auf den Fotos rüber kommt GENIAL *habenwill*
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
mein kondorgrau sieht irgendwie anders aus...wie bist du mit der serienbereifung ufrieden?
der mike
Kondorgrau ändert sich sehr stark mit dem Licht - sieht aber immer sehr edel aus. Was erzähl ich dir, hast's ja selber.
Mit der Serienbereifung bin ich zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Glückwunsch!Noch jemand, der den alten Motor ausgewählt hat ........ 😉
Ich stehe auf alte Motoren! Die hören sich wenigstens nicht an wie ein Fön 😁 ....... *duckundweg*
Bitte nicht zu ernst nehmen.Viel Spaß mit dem Neuen!
Gruß Olli
Ich war gestern noch bei ein par Freunden und die Begeisterung fürs Auto war groß - und das Starten des Motors hat den Kollegen ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.
@all
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Leider, leider muss ich jetzt offline gehen, da ich heute noch ein par km fahren muss.
Ich bin dann mal weg.😁😁😁
Viel Spass...und p.s. kaum zu glauben dass das das gleiche Auto ist wie vorher, sieht nach einer ganz anderen Farbe aus 😉
also wenn ich nicht gelesen hätte, dass es sich um Kondorgrau handelt, dann hätte ich in jedem Fall auf Quartzgrau getippt... der "Grünstich" vom Kondorgrau fehlt ja völlig auf den Bildern! So sieht die Farbe wirklich sehr sehr gut aus.. gerade auch mit dem S-Line Ext. !!
Im Licht hat der Wagen jedoch diesen genannten Grünstich. Klaus968 hat mir den Wagen gestern vorgeführt.
Sieht wesentlich besser aus als ich erwartet habe.
Hallo,
Von mir auch alles Gute zum neuen.
Die Farbe hat was.
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt
Gruß
Wolfgang