Endlich habe ich mir einen kleinen "Traum" erfüllt :)

BMW 3er E36

Hallo,

ich wollte euch nur kurz meinen "neuen" vorstellen. Nach langen hin und her hab ich mir endlich mit
diesem Auto einen kleinen Traum erfüllt 😉 Hört sich vllt blöd an, ist aber so.
Ich habe mir nun endlich nach 323i QP,325i QP & 328i (2xCab) meinen M3 gekauft. *stolz sei* 🙂

Zum Fahrzeug:

BMW M3 3,2l SMG Coupè
Baujahr: 6 / 1997
Farbe: Cosmoschwarz
Innen: Alcantra / Stoff (Grau)
kleines Manko die 160tkm!
Harmann & Kardon ( bin überschrascht wie gut der Klang ist: )
und und und....

Aber wie ich schon die Tage mal hier im Forum geschrieben habe ist die Vanos, die SMG Steuereinheit +
Getriebe bei 140tkm erneuert worden. Das Auto ist natürlich lückenlos Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und
aus 1. Hand!! Ich werde morgen mal ein paar Bilder einstellen.

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen zum Auto, und zwar:

1.
Ab und zu piepst es während der Fahrt 3mal mit dem Ton des Bordcomputer! (NEIN! es ist das Warung
das es nur noch 3 Grad hat!!) Es ist irgendwie ein bisschen anderes piepsten.Das ist nun schon der 3te
BMW der das macht und keiner weis warum 🙂

2.
Warum hat ein 97 Baujhar keine Funkfernbedienung, kein ESP und keine Traktionskontrolle?
Ach ja,
Seitenairbags hat er auch keine ??
Allerdings ist es 100pro ein Baujahr 1997 und keine EZ 1997!! Seitenblinker sind auch die von 97! Ist
irgendwie bisschen komisch... . Vllt weis ja einer von euch bescheid an was das liegen könnte
bzw warum das so ist.

Wie gesagt, morgen kommen ein paar Fotos und die Tage folgt ne Story bei Syndikat...

Gruss Frank

PS: wer interesse an dem original BMW Spoiler (mit 3ter Bremsleuchte) hat kann mich anschreiben, der
kommt nämlich am Montag als erstes weg 🙂

Beste Antwort im Thema

Alter,da sis so Asi,deinen M3 mit 60tkm weniger anzubieten.....du bist echt das Letzte..... 😠

Keine Knete,um nen M3 zu halten und dann den potentiellen Käufer noch übers Ohr hauen wollen....dicch sollt man gleich bei den Grünen wegen Betrug anzeigen....

Greetz

Cap

238 weitere Antworten
238 Antworten

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

D.h er hats selber beendet..

hab noch Screenshots... falls einer Intresse hat.

Entweder hat er Schiss bekommen oder jemand hat ihm die Möhre von der Straße weg abgekauft...

Ich habe gerade einen M3 günstig geschossen, ich stelle euch den bald vor 😁

Edit:
Frage: warum verkaufen sie das fahrzeug nach so kurzer zeit wieder? sie haben ja nur maximal 9.000 km draufgefahren. 25.05.09
Antwort: Hallo, 1tens: habe jetzt einen 330d Touring für meinen Rottweiler 2tens: Steige endlich um auf Motorrad 3tens: 2 Autos und Motorrad ist leider nicht machbar für mich, sonst würde ich ihn nicht verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Ich habe gerade einen M3 günstig geschossen, ich stelle euch den bald vor 😁

Mach dann bitte en Blog auf 😁

Ähnliche Themen

Dieser thread hier und/oder ebay haben wohl dafür gesorgt.
Gut so.
Ich fürchte nur, er wird auf andere Weise versuchen, diesen faulen M3 an den Mann zu bringen.
Also Augen auf. Irgendwer von hier wird seine nächsten faulen Verkäufe schon "stören".

Die User auf MT werden ihn hoffentlich bis in seine Alpträume verfolgen. 😁

Negative Bewertung Unehrlich!KEIN Euro3!KEINE neuen Felgen!KEINE neuen Reifen! KEIN Neuzustand!
seccxxx ( 176 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )
28.09.08 19:43
...
Negative Bewertung verkauft geklaute sachen,keine fahrgestell Nr.,Einigung unmöglich
steffensxxx ( 114 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )
22.01.08 20:58
-- (Nr.250177982620)

Sein Bewertungsprofil bei Xbay, also kein Einzelfall

Zitat:

Original geschrieben von dicky1982

Negative Bewertung Unehrlich!KEIN Euro3!KEINE neuen Felgen!KEINE neuen Reifen! KEIN Neuzustand!
seccxxx ( 176 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )
28.09.08 19:43
...
Negative Bewertung verkauft geklaute sachen,keine fahrgestell Nr.,Einigung unmöglich
steffensxxx ( 114 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )
22.01.08 20:58
-- (Nr.250177982620)

Sein Bewertungsprofil bei Xbay, also kein Einzelfall

jap..

Naja der wird ihn weiterverkaufen also Augen auf..

Irgendwann gerät er mit seinen faulen Verkäufen an den Falschen.
Und dann Gnade ihm Gott!

Um nochmal was zu ebay zu sagen ,finde es ist ein Betrügerladen ,sry .
In den 4 Jahren ,seitdem ich mich bei ebay angemeldet habe habe ich soviele Spaßbieter gehabt ,dass glaubt keiner und was macht ebay garnichts.
Hier mal einen Fall:
Ich verkaufte ein Laptop für 134 Euros bei ebay ,er wird 1Stunde später über den Sofort-Kauf durch eine Frau ersteigert.
Nach 7Tagen wartens auf das Geld schreibe ich eine Mail ,darin steht ,dass ich auf dass Geld warte.
Dann kommt eine Nachricht zurück ,dass sie es heute überwiesen hat und ich könnte den Laptop versenden.
Naja ,ich gewartet ,es kam nichts ,kein Geld.
So habe ich 5 Mails geschrieben und warte bis heute ,dass Ding liegt Zuhause bei mir rum😠.
Naja ,wie sollte es anders sein ,hatte ich in den paar Monaten schon etliche Male an ebay geschrieben und es kam nie wirklich was zurück.
Nacher gab es die möglichkeit eine Bewertung zu schreiben ,dies habe ich auch getan.
Bewertung lautete: Betrüger usw.
Bei der Bewertung hatte sich im nachhinein ein Fehler eingeschlichen ,sie war Positiv ,aber mit meinem Betrügertext versehen.
Daraufhin ,habe ich an ebay geschrieben ,ob man die Mail ins Negative umändern kann.
Und nun kommt es ,ebay hat dass ,was ich geschrieben habe herausgenommen und nur das positive Plus stehen lassen.
Die Käuferin ist eine Betrügerin ,wollte dass ich ihr die Ware auf Vertrauen ,dass sie überwiesen hat, zusende.
Ebay fördert meiner Meinung solche Leute ,in diesem Thread haben mehrere Leute ebay dies gemeldet ,anstatt zu reagieren und den Verkäufer zu sperren passiert nicht.
Am ende kommen noch die tollen Ebayumfragen ,wie findet ihr ebay usw ,was können wir verbessern.
Villeicht sollte ich mal ein zweites ebay aufmachen und ebay konkurrenz machen ,aber dass muss dann auch erstmal bekannt werden.
Naja ,ebay ist nen Saftlad..🙁 Leider
und die Frau ,die hat nun 100Prozent positive Bewertungen

Ohne ihn loben zu wollen:

Immerhin hat er jetzt eingesehen, daß es ein Fehler war. Besser spät als nie - so what?

Kann mir nicht vorstellen daß er nach dem Aufruhr hier so dumm ist, und den Wagen nochmal mit falschen Angaben verkauft (wenn doch, dann hätte er's nicht anders verdient 😉)

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Immerhin hat er jetzt eingesehen, daß es ein Fehler war. Besser spät als nie - so what?

Kann mir nicht vorstellen daß er nach dem Aufruhr hier so dumm ist, und den Wagen nochmal mit falschen Angaben verkauft (wenn doch, dann hätte er's nicht anders verdient 😉)

Ich bin sicher, der hat gar nichts eingesehen. Die Sache wurde ihm zu heiß nach der Aktion hier und bei Ebay.

Und ich bin sicher, jemand mit solch einer kriminellen Energie wird wieder versuchen, das Teil mit falschen Angaben irgendwo loszuwerden. Vielleicht wartet er 2-3 Monate.

Und das erste Mal war sowas ja anscheinend auch nicht.

Aber ich hoffe, du hast recht.

Immerhin hat er mit seinem Account hier auf MT wohl ausgeschi..en.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Aber FAKT ist das er am KM-Stand gedreht hat, und das ist nun mal eine Straftat!😠

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

Nach 7Tagen wartens auf das Geld schreibe ich eine Mail ,darin steht ,dass ich auf dass Geld warte.
Dann kommt eine Nachricht zurück ,dass sie es heute überwiesen hat und ich könnte den Laptop versenden.
Naja ,ich gewartet ,es kam nichts ,kein Geld.
So habe ich 5 Mails geschrieben und warte bis heute ,dass Ding liegt Zuhause bei mir rum😠.
Naja ,wie sollte es anders sein ,hatte ich in den paar Monaten schon etliche Male an ebay geschrieben und es kam nie wirklich was zurück.

Selber schuld.....Meldung an Ebay und du bekommst deine Gebühren zurückerstattet.Gerät neu einstellen,fertig.

Zitat:

Nacher gab es die möglichkeit eine Bewertung zu schreiben ,dies habe ich auch getan.
Bewertung lautete: Betrüger usw.
Bei der Bewertung hatte sich im nachhinein ein Fehler eingeschlichen ,sie war Positiv ,aber mit meinem Betrügertext versehen.

Eigener Fehler.Bevor du ne negative Bewertung abgibst,kommt grundsätzlich immer nochmal ne Nachfrage,ob man dies auch tun will.

Und wegen deiner eigenen Dummheit und EINEM Spaßbieter machst du jetzt so nen Wind?

Es sind die Nutzer,die Ebay schlecht dastehen lassen.....

Und nein,Ebay ist sicher kein Heiligenverein,aber bei so offensichtlichen Nutzerfehlern kann man denen garantiert keinen Strick draus drehen....

Greetz

Cap

Das eigentliche KM drehen ist nicht strafbar. Aber wenn man es beim Verkauf nicht angibt ist dies strafbar.

Hallo,

Also meine Meinung ist, wer bei Ebay einen M3 kauft, dessen Scheckheft angleblich beim Umzug verloren gegangen ist, ist entweder naiv oder doof😉

Und ich denke bei einem M3 ohne Scheckehft, ist mit 105'000Km, kaum ein höherer Kaufpreis zu erziehlen, als bei einem Exemplar mit 170'000Km, welches aus seriöser Hand stammt.

Gruss

Deine Antwort