ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. ENDLICH gigantische Original-Volvo-TFLs

ENDLICH gigantische Original-Volvo-TFLs

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 7. Juni 2013 um 10:10

Wer kennt modularen Umbausatz dieser gigantischen TFLs passend für V40 - XC90?

New-volvo-fh-series-on-the-road
Ähnliche Themen
20 Antworten

Grrmmppff :-)

Cool, ich besorge mir ne neue vergrößerte Front-Stoßstange und bau mir die ein

Guter Einfall, alles andere ist Spielkram

Super sache....

Hab gerade 4 stück bestellt...2 für vorne und 2 für Hinten... damit die Rücklichter entlastet werden:):D:D

Grüße Lars

auch die Spiegel fänd ich interessant.... da brauchts dann auch klein BLIS mehr :-)

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

auch die Spiegel fänd ich interessant.... da brauchts dann auch klein BLIS mehr :-)

Aber ne anständige Spiegelheizung! :rolleyes: Nicht das du die im Winter freikratzen musst. :D. Vielleicht sollte Volvo Spiegel und Monster TFL als Paket verkaufen quasi als Licht und Sicht Paket:cool:

UND vielleicht lohnt sich so eine INVESTItion des Kunden und der Untergang Volvos kann verhindert werden. Da muss ich doch glatt mal C80 fragen, ob seine Prognosen Ähnliches vorraus sagen:D

Hab ne große beheizte Garage, daran solls net scheitern :-)

Zitat:

Hab ne große beheizte Garage, daran solls net scheitern :-)

Na dann ist ja gut, nicht dass du deine Garage noch umbauen musst:D

Nö, das passt schon :-)

Vor allem hat das sonst keiner dran :-)

Wer braucht schon schnittige M3-Spiegel ?

Themenstarteram 7. Juni 2013 um 12:11

Und ist Euch schon mal aufgefallen, die Spiegel sind auch innenbelüftet... also zwischen den beiden Spiegeln zumindest...

Ich glaube auch, das wäre für jeden eine nützliche INVESTItion.

Zitat:

Original geschrieben von Larsi84

Zitat:

Aber ne anständige Spiegelheizung! :rolleyes: Nicht das du die im Winter freikratzen musst. :D. Vielleicht sollte Volvo Spiegel und Monster TFL als Paket verkaufen quasi als Licht und Sicht Paket:cool:

UND vielleicht lohnt sich so eine INVESTItion des Kunden und der Untergang Volvos kann verhindert werden. Da muss ich doch glatt mal C80 fragen, ob seine Prognosen Ähnliches vorraus sagen:D

Spiegleheizung ist Serie - zumindest beim FM - und die hat sogar ne eigene Taste

Endlich standesgemäßes TFL :D:D:D Nun wird mein nächster doch wieder ein Volvo :D:D:D

Zitat:

Spiegleheizung ist Serie - zumindest beim FM - und die hat sogar ne eigene Taste

Ja die Heckscheibentaste hätte ja nicht viel Sinn ^^

Warum ? Versteh ich nicht :-)

Zitat:

Warum ? Versteh ich nicht :-)

Die Volvo Autos haben die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung in einer Taste.

Die FM LKWs haben lt. Kuni82 eine eigene Taste für die Spiegelheizung.

Warum wohl?

Schon mal eine Heckscheibe bei einem LKW gesehen?

:rolleyes:

War doch ein Scherz :-)

Deine Antwort