ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Endlich fertig mit Lackierarbeiten im Innenraum, Bilder! Euere Meinung

Endlich fertig mit Lackierarbeiten im Innenraum, Bilder! Euere Meinung

Themenstarteram 23. April 2009 um 19:56

Hi@all

ich hab bei mir mal paar Sachen lackiert.

Bilder stelle ich heute Abend so gegen 9 noch rein! Bitte nochmal reinschauen und euere Statements abgeben thx!

Beste Antwort im Thema

Haste gut gemacht:)

Allerdings ist das nich mein Geschmack, wenn was an den Leisten im Innenraum fummeln dann die R32 Aluleisten reinhauen...

Das ist aber nur meine Meinung:)

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 23. April 2009 um 22:15

oh ja mir auch! Erst gestern 2 neue Türschlösser beim freundlichen geholt! Waren auch 150€ weg!

Zitat:

Original geschrieben von nitrocb

oh ja mir auch! Erst gestern 2 neue Türschlösser beim freundlichen geholt! Waren auch 150€ weg!

Meine Felgen (die ndlich mal beim Händler ankommen sollen) kosten mich 1200 Flocken, dann noch andere Federn, V6-Lippe, Leisten lacken lassen. Autsch:D

Echt gut umgesetzt! Gerade die Mittelkonsole sieht gut aus. Aber ich hätte nicht versucht Alu zu imitieren, sondern hätte Klavierlack genommen! Da hättest du eine richtig edle Optik gezaubert ;)

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Echt gut umgesetzt! Gerade die Mittelkonsole sieht gut aus. Aber ich hätte nicht versucht Alu zu imitieren, sondern hätte Klavierlack genommen! Da hättest du eine richtig edle Optik gezaubert ;)

...welche empfindlich ohne Ende ist *aufmeinePS3schiel*:D

am 23. April 2009 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von nitrocb

oh ja mir auch! Erst gestern 2 neue Türschlösser beim freundlichen geholt! Waren auch 150€ weg!

war doch bestimmt nur der Mikroschalter defekt oder?

 

ui - schwarzer Klavierlack - das wär was Feines :eek:

Ich meinte die Ablage über dem Radio die hat innen etwas zuviel abbekommen. ;)

Ich habe damals bei meinen Jetta wie folgt lackiert.

Habe mir Alu-Spray besorgt weil das 1. Super aussieht und 2. keine Läufer macht. Davon 2 Lagen

Danach 2 Lagen Klarlack fertig und dann sieht es aus wie richtiges Alu.

Wenn man es vor dem Klarlack noch mit Schwamm abzieht bekommt man sogar nen Alu "gebürstet" Look.

Klavierlack sieht meiner Meinung nach eher besch***en aus

Themenstarteram 23. April 2009 um 22:31

ja 3 stück und noch 2 leitungen gebrochen! hihi kein bock zum reparieren!!!

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

 

Klavierlack sieht meiner Meinung nach eher besch***en aus

und passt meiner Meinung nach mal so gar nicht in nen Golf IV.

am 23. April 2009 um 22:36

ich find schon ;)

schwarz und hochglänzend - die perfekte Kombination

am 24. April 2009 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

ich find schon ;)

schwarz und hochglänzend - die perfekte Kombination

nur für dich.....

Zitat:

Original geschrieben von VY1007

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

ich find schon ;)

schwarz und hochglänzend - die perfekte Kombination

nur für dich.....

Sorry, aber das sieht mMn total billig aus:)

VY1007 Ist das nur im Foto so, oder machst du dein Amaturenbrett mit Cockpitspray glänzend?

am 24. April 2009 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Zitat:

Original geschrieben von VY1007

 

 

nur für dich.....

Sorry, aber das sieht mMn total billig aus:)

deine Meinung kenn ich schon...:)

am 24. April 2009 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

VY1007 Ist das nur im Foto so, oder machst du dein Amaturenbrett mit Cockpitspray glänzend?

benutze die Cockpittücher von Lidl, sind sehr gut.

Ich lass meins immer matt, wegen Spiegelung und so. ;)

100-1020
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Endlich fertig mit Lackierarbeiten im Innenraum, Bilder! Euere Meinung