Endlich Fertig mein neuer alter dicker!!!

Audi A6 C5/4B

Hallo Audi Fans,

Heute jetzt endlich ging mein dicker wieder auf die Straße, und nattürlich zeig ich euch wie er aussieht😁

Ich weiß schon der Umbau ist nicht grad beliebt bei den 4B freunden abber bitte seit nicht zu böse zu mir bin doch auch nur ein mensch.😁😁😁

Ne Spaß bei seite konstrucktive kritik ist erwünscht.

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Unabhängig davon, dass das optisch verboten aussieht ist die handwerkliche Ausführung (was heißt hier Respekt für die Arbeit? Das sieht aus wie in ner Hinterhofklitsche zusammengetackert, siehe Spaltmße, da passt einfach gar nichts, nichtmal die Audi Ringe auf der Heckklappe sind gerade aufgeklebt...) auch unter aller Kanone. Am Peinlichsten ist der S6 Aufkleber (der übrigens auch an ner komplett falschen Stelle klebt), der arme Audi..... 🙁

Zum Thema Lack: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der aus der Nähe betrachtet und in Realität auch sagen wir mal ins handwerkliche Gesamtbild passt.

75 weitere Antworten
75 Antworten

also von mir au erstmal nochmal respekt für den arbeitseinsatz und die ausdauer alles fertig zu bekommen...geht ja hier nich darum dich zu zerreissen also wenns dir so gefällt dann is doch alles paletti..geschmacklich hats mich aber nich getroffen..verfälscht halt die schöne form des 4b...und..plastikalarm.....

Ich finds einfach gruselig, aber das hab ich in den anderen Fred ja schon ausfürlich dargestellt. Aber die Lackierung kann sich sehen lassen...😉

Unabhängig davon, dass das optisch verboten aussieht ist die handwerkliche Ausführung (was heißt hier Respekt für die Arbeit? Das sieht aus wie in ner Hinterhofklitsche zusammengetackert, siehe Spaltmße, da passt einfach gar nichts, nichtmal die Audi Ringe auf der Heckklappe sind gerade aufgeklebt...) auch unter aller Kanone. Am Peinlichsten ist der S6 Aufkleber (der übrigens auch an ner komplett falschen Stelle klebt), der arme Audi..... 🙁

Zum Thema Lack: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der aus der Nähe betrachtet und in Realität auch sagen wir mal ins handwerkliche Gesamtbild passt.

Wenn ich so nen mist hier seh bin ich froh meinen A6 vor nen halben Jahr verkauft zu haben. Eigentlich wurden die mal für Leute mit einigermaßen Geldbeutel gebaut aber so langsam kommt es mir vor als fahren die jetzt viele mit Führerschein ab 17😠
Schade um die schönen guten alten A6 hab ihn gern gehabt war ein Klasse Auto allerdings war meiner nicht so alt war nen 2003.....
will hier keinen angreifen sorry wenn sich manche angesprochen fühlen....
meiner hatte Neu mal 43500€ gekostet warum tut ihr denen das nur an????!!!!
Der den mal Neu gekauft hatte würde bestimmt heulen wenn er ihn jetzt so sieht zum Glück erkennt er ihn nicht mehr....

Ähnliche Themen

Das finde ich auch mal eine komische Einstellung, nur weil der Wagen neu sehr teuer war, heißt das doch nicht, dass man ihn nicht individualisieren kann. Das hört bei dem einen bei größeren Felgen bereits auf und bei anderen geht das eben noch ein Stück weiter ...

Man hebt sich halt ab von der Masse, Einheitsbrei fetzt auch nicht ...

Ob der hier gezeigte Umbau einem geschmacklich gefällt, ist sicher eine subjektive Entscheidung, aber das daran festzumachen, was ein Wagen neu gekostet hat und welche Leute ihn als Neuwagen gekauft haben, finde ich doch etwas daneben.

Der BMW 3er wird den Assitunern wohl zu flach, die steigen jetzt alle um auf Audi A6.

Zitat:

Original geschrieben von GolfABI

Das finde ich auch mal eine komische Einstellung, nur weil der Wagen neu sehr teuer war, heißt das doch nicht, dass man ihn nicht individualisieren kann. Das hört bei dem einen bei größeren Felgen bereits auf und bei anderen geht das eben noch ein Stück weiter ...

Man hebt sich halt ab von der Masse, Einheitsbrei fetzt auch nicht ...

Ob der hier gezeigte Umbau einem geschmacklich gefällt, ist sicher eine subjektive Entscheidung, aber das daran festzumachen, was ein Wagen neu gekostet hat und welche Leute ihn als Neuwagen gekauft haben, finde ich doch etwas daneben.

ich hab nicht gesagt das ich was gegen dezente Tieferlegung und schöne Felgen hab....

aber die Stoßstange und Motorhaube sieht für mich immer wie Ebay oder billig Tuning aus und passt nunmal 0 an nen A6!

Ist das ne Brise Duftpyramide die da am Dach klebt?

Wie gesagt, unabhängig von der Art des Tunings sollte an einem Auto der gehobenen Mittelklasse jegliche Modifaktion qualitativ auf Werksniveau ausgeführt werden, aber auf keinen Fall so wie hier gezeigt. Wie schon jemand anderes bemerkt hat: Wäre der Umbau mit hhandwerklichem Sachverstand ausgeführt worden hätte er den Wert des Wagens weit überschritten, für den Preis hätte man gleich nen 4F kaufen können, was man im Übrigen auch am besten gleich tun sollte wenn man auf SF steht. Hat man dafür nicht die Kohle: ÖPNV oder Polo fahren....

ich seh ja gerade das lustigste wie geil oder arm ist das denn😁
hinten sieht er ja so schon besch..... aus mit dem Gitter vom Sandsieb und dann steht auch noch S6 dran😁

Nu bleibt ma locker. Ist ja in Ordung wenn euch das net gefällt aber man kanns auch nett sagen, was soll das rumgeflame.

Lackierung 1A!! Die Farbe unschlagbar...Rest😕😁

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Nu bleibt ma locker. Ist ja in Ordung wenn euch das net gefällt aber man kanns auch nett sagen, was soll das rumgeflame.

Finde ich auch. Ich habe meine Meinung auch gesagt - aber smooth.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Finde ich auch. Ich habe meine Meinung auch gesagt - aber smooth.

So isses !

Das einzige, was du dir an deinem Umbau hättest sparen sollen, sind die Spiegel und das S6 Emblem...das geht garnicht !

Auf jeden Fall war Muttern wohl froh, dass Du endlich aus der Garage raus bist :-) Sie hat gleich mal den Besen geschnappt....

Ansonsten viel Spaß mit deinem Umbau !

Gruß Jo

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Ist das ne Brise Duftpyramide die da am Dach klebt?

😁 Nach dem Kommentar hab mir doch mal alle Fotos angetan! ..Das sieht echt so aus 😁.

Und son schicker Chromdeckel fürn Heckscheibenwischer. LOL! Gibts keine Bilder vom Innenraum mit Carbonfolie und DVD-KlappBildschirm-Alle-Knöpfe-Verdeck-Radio..? Konsequenz muss sein: Wenn schon Duftpyramide aufm Dach dann auch

Duft im Innenraum

. 😛

Deine Antwort