ENDLICH er ist DA

VW Caddy 3 (2K/2C)

mein neuer, gestern habe ich ihn mir geholt Caddy Kasten weiß, gleich mal 800km von Eiterfeld nach Pottendorf, ach geil 175kmh aber am navi, voll geil 77kw, climatic, tempomat, elektrische fensterheber und durchreiche.(NA a biserl laut is er ja) aber dem wird ein einbau von Sortimo dagegenwirken

heute hab ich mir noch ein RCD 210 mp3 besorgt, auch NAGELNEU, nicht einmal eingebaut um 120€

aber jetzt gehts los:

ALUS : DEZENT RE 7x17 mit DUNLOP sport maxx TT 225/45/17

FOLIE : MATT dunkelgrau mit 2 Streifen?? oder ??

ich freu mich

27 Antworten

Nett mal hier Caddy-Fahrer aus Nö anzutreffen!

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von HerrXX

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Wie kommst du auf die Schweiz?
Das W könnte ja für Wien stehen, aber das Fähnchen im Kennzeichen ist doch Schweiz. W wie Winterthur?

das fähnchen ist das wiener wappen, hab noch kein kennzeichen, nur zoll bis dienstag, brauch noch den typenschein

Also doch ein Wiener Würstchen. 😁

Zitat:

Viktor

ich bin zwar ein T4 T5 fan, aber hallo diese preise, und alls der neue caddy kam,(ich fuhr den alten in der firma) war ich sehr posetiv überrascht und dann legten wir uns den gelben zu, na ja die farbe, aber meiner frau gefällt sie noch immer, und das gefällt mir.

treffen NÖ, ich war im bus club in Ebreichsdorf

Könnt ma schon fast a Treffen organisieren! *gg*

bevor es zu OT wird:

Bin mit meinem Caddy super zufrieden. Er schnurrt seine ersten KM herunter, super gschmeidig zu fahren, vor allem mit der GRA, mein Sohnemann pennt zufrieden vor sich hin im Auto wenn wir unterwegs sind. Den Kinderwagen braucht man nicht zammlegen, der geht sich als a ganzes aus.. War erst vorgestern die 1. Handwäsche machen nach meiner Lackversiegelung vor 2 Wochen, der Regen heut nacht perlt schön ab und meine Nachbarn glotzen immer neidisch auf die Alupatschn.

Zitat:

Original geschrieben von kerni.at

Könnt ma schon fast a Treffen organisieren! *gg*

bevor es zu OT wird:

Bin mit meinem Caddy super zufrieden. Er schnurrt seine ersten KM herunter, super gschmeidig zu fahren, vor allem mit der GRA, mein Sohnemann pennt zufrieden vor sich hin im Auto wenn wir unterwegs sind. Den Kinderwagen braucht man nicht zammlegen, der geht sich als a ganzes aus.. War erst vorgestern die 1. Handwäsche machen nach meiner Lackversiegelung vor 2 Wochen, der Regen heut nacht perlt schön ab und meine Nachbarn glotzen immer neidisch auf die Alupatschn.

freut mich wenn andere auch zufrieden sind, und die nachbarn, die sollen glotzen,

GRA is was feines

Wir können uns gerne mal irgendwo treffen.
Das sollten wir aber per PN ausmachen!

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von HerrXX

Also doch ein Wiener Würstchen. 😁

aber nein, ach erwischt geboren bin ich in wien, lebe aber in NÖ - schon laaaange

ich werde mich mal durch das forum ackern

Tu das, es gibt viel Input für dich.

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von geri2431

Zitat:

Viktor

ich bin zwar ein T4 T5 fan, aber hallo diese preise, und alls der neue caddy kam,(ich fuhr den alten in der firma) war ich sehr posetiv überrascht und dann legten wir uns den gelben zu, na ja die farbe, aber meiner frau gefällt sie noch immer, und das gefällt mir.

sers,

dann kennst ja auch bestimmt den chappi, balu usw.

war 3 mal bei den crazy bus drivers auf dem treffen als ich den t4 noch hatte.

ach ja, glückwunsch zum neuen caddy. und immer nen liter sprit im tank 😉

Zitat:

Original geschrieben von hardcore_t4

Zitat:

Original geschrieben von geri2431

sers,

dann kennst ja auch bestimmt den chappi, balu usw.

war 3 mal bei den crazy bus drivers auf dem treffen als ich den t4 noch hatte.

ach ja, glückwunsch zum neuen caddy. und immer nen liter sprit im tank 😉

chappi wohnt in ebreichsdorf, logisch kenn ich den,wir waren mal nachbarn, war selbst nur 2 mal dort, die arbeit,

na nur nicht jammern immer weiter,

Hi,

ich denke diese Thema passt wohl eher in einen Blog 🙂 Im Fachforum hingegen, ist es eher deplatziert 😉

Gruß,
Sp!derm@n
MT-Moderation